TS Sarah
Kontaktdaten
TS Sarah
Habsburgerallee
Frankfurt
0152-12041783
Karte Anzeigen
Mal wieder auf der Suche nach den Grenzen meiner Sexualität war ich die Tage bei TS Sarah. - Hauptsächlich, weil ich die Bilder sehr heiß fand und hoffte, dass sie auch wirklich so aussieht.

Die telefonische Terminvereinbarung gestaltete sich etwas schwierig, da sie erst nicht erreichbar war und dann am Telefon, trotz eigentlich gutem Deutsch, sehr schwer zu verstehen war.
Nun ja, letztendlich hatte ich einen Termin und stand zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Tür. Als sie mir die Tür öffnete, kam die erste Erleichterung: Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern!

Besonders gesprächig war sie nicht, aber ich war ja auch nicht zum Reden da. Wink Nach der Geldübergabe (30 min - 100 €) und einer schnellen Dusche (die ganze Wohnung inkl. Bad war super sauber und schick eingerichtet) ging es dann auch schon los.
ZK gab es leider keine, sie drehte ihr Gesicht weg, sobald ich auch nur in dessen Nähe kam. Insgesamt trat sie sehr dominant auf, sie wollte direkt geblasen werden und fickte dabei regelrecht meinen Mund. Meinen Penis beachtete sie nicht weiter.
Dann ging es ans Ficken und ich wollte passiv sein. In der Doggy lochte sie ein und knallte mich direkt flach auf die Matratze. So fickte sie mich einige Zeit schon an der Grenze zum Unangenehmen. Dann passierte aber etwas, das ich bisher noch nicht erlebt hatte. Ohne Berührung meines Penisses hatte ich einen Prostata-Orgasmus! Das fühlte sich schon irgendwie ziemlich geil an.
Danach beendete ich die Nummer dann auch, denn nach dem Orgasmus noch weiter gefickt zu werden, war nicht besonders geil.
Sarah blieb weiterhin ziemlich emotionslos und wenig gesprächig. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich über den Spermafleck auf dem Bettuch ärgerte, es war mir aber auch egal.
Ich ging nochmal duschen und wurde nach dem Anziehen mit Küsschen links und rechts wieder nach draußen verabschiedet. Die Zeit hat sie ordentlich eingehalten.

Fazit: Ok, ich gebe es zu, von einer TS dominiert zu werden und "hands-free" zu kommen, war eine meiner Phantasien. Jetzt habe ich es erlebt, es war ok, aber auch nicht so geil, wie ich es mir im Kopf ausgemalt hatte. Ich denke, damit ist das Thema TS für mich erstmal erledigt. Sex mit Frauen ist einfach geiler. Ich wollte das Tabu brechen, das habe ich in den letzten 12 Monaten ein paar mal getan, aber jetzt reicht es auch erstmal mit TS. Wink

Zitat:GANZ NEU IN DEINER STADT!
und nur eine kleine winzige
Woche mein Süßer.

TRANS SARAH

Du kriegst was du hier siehst und
denn das ist eine originale sexy
Trans und kein Foto-Shop.

Erlebe die geheimnisvollen Moment
mit dieser heißen Latina Trans
- Du wirst nie wieder etwas anderes wollen!

0152-12041783

Geschlecht: transsexuell
Körpergröße:1.70 m
Oberweite: 80 D, fest
Typ: Latina
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
[Bild: 8762050-f1fqdgr.jpg] [Bild: 8762050-f2mic0p.jpg] [Bild: 8762050-f3xmelm.jpg] [Bild: 8762050-f4sciqf.jpg] [Bild: 8762050-f5mbdy7.jpg] [Bild: 8762050-f664csp.jpg] [Bild: 8762050-f727c6e.jpg] [Bild: 8762050-f87tfxk.jpg] [Bild: 8762050-f9lviu6.jpg] [Bild: 8762050-f10tmdf2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Ingostein1,memphis,R.-heimer,my2cents,Lustwandel,hermescali,albatros,lindner,Tom_Neu,Illuminatus