Pi park
Kontaktdaten
Hallo der Pi Park bleibt ab den 1.September geschlossen wegen des neues Gesetz von der Gemeinde Trier
Wer behauptet so was ?
Darum hat die Bonnerstrasse auch geschlossen
Tolle Antwort ! Keine Begründung, nur bla ba bla.......

Und von einem der nur 2 Beiträge geschrieben hat, nämlich diese hier.....

Das schafft doch vertrauen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
(24.08.2018, 09:18)Borussia schrieb: Hallo der Pi Park bleibt ab den 1.September geschlossen wegen des neues Gesetz von der Gemeinde Trier

gibt es eine Infgo / link zu dem angesprochenen neuen Verordnung der Stadt Trier?

meine Recherche ergab einen möglichen anderen Grund: Steuerhinterziehung
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
#6
(24.08.2018, 09:18)Borussia schrieb: Hallo der Pi Park bleibt ab den 1.September geschlossen wegen des neues Gesetz von der Gemeinde Trier

Da gehe ich auch von 
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=153928

aus.

Die Razzia war bei den Pearls, da der PI Park und Club Elen ebenfalls dazu gehören, so wären auch diese von den Folgen der Razzia betroffen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1
Es ist leider wahr.

Hab heute mit der "Dauerbewohnerin" aus Apartment 6 sprechen können, die es mir bestätigt hat.

Laut ihrer Aussage geht es wohl um nicht erfüllbare Brandschutzauflagen.
Es bedanken sich: Powerficker1
Das sind doch mal Antworten die einen Sinn ergeben.........

So langsam wird das Angebot in Trier aber knapp.
Hallo
Habe gehört das es bei der Bonner Strasse wohl eher um eine Steuersache geht.
Es ist schade, aber es wird seitens der Pay Sex Gegner alles getan um die kleinen Läden in den Wohngegenden weg zu bekommen.
#10
(28.08.2018, 19:24)lecker72 schrieb: Hallo
Habe gehört das es bei der Bonner Strasse wohl eher um eine Steuersache geht.
Es ist schade, aber es wird seitens der Pay Sex Gegner alles getan um die kleinen Läden in den Wohngegenden weg zu bekommen.

Da liegst Du total falsch.

Bei Renate sind es andere Dinge.

Aber wenn der PI Park wegen Brandschutzauflagen geschlossen wurde, dann folgen noch mehr gute Adressen. Da stelle ich mir die Frage, wie soll der Brandschutz in der Ronnstraße umgesetzt werden.
(27.08.2018, 22:39)Spaßbremse schrieb: Es ist leider wahr.

Hab heute mit der "Dauerbewohnerin" aus Apartment 6 sprechen können, die es mir bestätigt hat.

Laut ihrer Aussage geht es wohl um nicht erfüllbare Brandschutzauflagen.

gabs infos von der Holden denn ob se woanders gehen ? oder ist das auch wieder verlorene stammdamen? wie bei der wolke?
#12
(28.08.2018, 23:09)Kyoukai schrieb:
(27.08.2018, 22:39)Spaßbremse schrieb: Es ist leider wahr.

Hab heute mit der "Dauerbewohnerin" aus Apartment 6 sprechen können, die es mir bestätigt hat.

Laut ihrer Aussage geht es wohl um nicht erfüllbare Brandschutzauflagen.

gabs infos von der Holden denn ob se woanders gehen ? oder ist das auch wieder verlorene stammdamen? wie bei der wolke?

Welche Alternativen haben wir/sie noch:
Poppstall
Haus Michelle
Weidengraben
Hafenmelodie
EC 
L-K-Str.
Ohmstr.

ob die "Guten" dort aufschlagen bezweifle ich.

TP und Roonstr. 
Meinen Erfahrungen nach evtl.

Dann bleiben noch die Pearls
Loebstraße 12-14

Nähere Umgebung, Trierweiler:
Clup Elen
Villa Venezia, Trierweiler

Im PI park waren meist 4-5 Damen
P Park wird geschlossen, hat mir Katja auch bestätigt. Sie kommt aber ab 17.09 wieder nach Trier. Wohin weiss ich nicht, sie will mir aber die neue adresse mitteilen, werde berichten sobald ich was mehr weiss
saloc
Es bedanken sich: Powerficker1,
(28.08.2018, 23:09)Kyoukai schrieb:
(27.08.2018, 22:39)Spaßbremse schrieb: Es ist leider wahr.

Hab heute mit der "Dauerbewohnerin" aus Apartment 6 sprechen können, die es mir bestätigt hat.

Laut ihrer Aussage geht es wohl um nicht erfüllbare Brandschutzauflagen.

gabs infos von der Holden denn ob se woanders gehen ? oder ist das auch wieder verlorene stammdamen? wie bei der wolke?

Dass der gleiche Betreiber (Club Pearls) nochmal woanders ein Haus mit Terminwohnungen eröffnet, halte ich für unwahrscheinlich, so "stiefmütterlich" wie sie die Location im Pi Park behandelt haben.

Das fing ja schon an mit den ganzen Bugs auf der Homepage, die ja ohnehin teilweise tagelang überhaupt nicht zu erreichen war, ging über Beschwerden der Mädels, dass die Hausfotografin des CP keine Fotos mehr von ihnen machen würde bis zum allgemeinen baulichen Zustand der Adresse. Ich glaube eher, die sind froh, diesen "Klotz am Bein" los zu sein.

Paris sagte mir, dass sich im Laufe der Woche klären würde, ob und wo sie in Trier unterkommen würde. Zu den anderen Mädels, nach denen ich sie fragte, konnte sie mir nichts sagen.

Scheint also in der Tat wieder so zu sein, dass ein paar Stammdamen flöten gehn, denn z.B. Alina arbeitete ausschließlich im Pi Park, nirgendwo sonst in Deutschland. Und das finde ich extrem ärgerlich, weil es im Pi Park eben anders als im Pearls nicht zuging wie im Hühnerschlag und man quasi "abgefertigt" wurde. Im Pi Park habe ich bei meinen Stammdamen im Anschluss immer noch ne halbe Stunde gequatscht. Versuch das mal im Pearls....
Es bedanken sich: ,
[quote pid='951628' dateline='1535537013']

Welche Alternativen haben wir/sie noch:
Poppstall
Haus Michelle
Weidengraben
Hafenmelodie
EC 
L-K-Str.
Ohmstr.

ob die "Guten" dort aufschlagen bezweifle ich.

TP und Roonstr. 
Meinen Erfahrungen nach evtl.

Dann bleiben noch die Pearls
Loebstraße 12-14

Nähere Umgebung, Trierweiler:
Clup Elen
Villa Venezia, Trierweiler

Im PI park waren meist 4-5 Damen
[/quote]

Nun ja, die im ersten Abschnitt aufgezähleten Adressen sind ja nun keinen Besuch wert. Hier habe ich noch nie was gutes gefunden oder einen
guten Bericht von gelesen, abgesehen von der Ohmstr...  das kann man also vergessen.

Ronnstr. kann man hin und wieder Glück haben. Wegen Brandschutz sollte es keine Probleme geben da es dort ja viele "normale" Wohnungen gibt.

Für mich persönlich waren die Pearls nie interessant gewesen da dort mehr los ist als auf dem Bahnhof. Und bei den anderen Clubs ist das Preis-Leistungs-Verhältniss
ganz schlecht.
Wird also immer mehr zur Glückssache was anständiges zu finden.
Ich habe "gehört", dass der Pi-Park jetzt als Wohnheim für die Damen genutzt werden soll.

Zu der SLL6 Gruppe gehören ja auch noch Club Pearls Trier und der Club Elen Trierweiler.
Weil die Damen aber nicht auf den Matratzen pennen dürfen wo sie für Geld vögeln, will der
Betreiber den Pi-Park also als Wohnheim deklarieren für die Damen aus den Clubs.
Es bedanken sich: Powerficker1,
Das hat jetzt aber nix mehr mit ficken zu tun, also mach ich hier zu.
Die Betriebsbelange gehören nicht zu unseren Forenthemen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: hens24,