Sara81
Kontaktdaten
Sara81
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

die dame ist ein highlight….Hab sie vor ein paar wochen besucht….Kontaktaufnahme über KM….Termin für ne Woche später ausgemacht da sie berufstätig ist. Sie residiert bei Saarlouis…..Sie hat mich wie abgesprochen mit enge leggins, heels, enger top ohne bh empfangen. Nette begrüßung und ab in das Spielzimmer...Dort hat sie ohne Aufforderung gleich ihre Möpse ausgepackt….Habe ihr dann die 150€ für ne geile Stunde übergeben...und los gings…..Sie ist ziemlich offen, devot und lässt einiges mit sich anstellen…..Geiles feuchtes deepthroat vom feinsten, geile zungenküsse, versautes dirty talk, liess sich auch ordentlich den arsch versohlen und hatte echt ihren Spaß dabei….Fick in missio und doggy, hielt sehr gut dagegen….Der Schokobunker durfte ich auch mit flutschi  schön auseinanderdrücken...Alles mit versteht sich...Dann Abgang auf ihren Bauch….zweite Runde genauso so geil. Sie ist echt eine ganz liebe und hat wirklich Spaß an der Sache. Sie ist etwas mollig aber top für meinem Geschmack top. Sie verfügt auch über nen SM-Studio wo sie sich um devote Männer kümmert..entspricht Arschfick mit Strapon, Demütigung, Sklavenbehandlung usw….Also gegebenenfalls viel Spaß mit ihr und behandelt sie trotz aller Sauerei und Geilheit gut.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,disillusioned,limbo,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,siola,wichita
Information 
Kontaktdaten
Sara81
Saarlouis
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo @barca57, danke für den Bericht !

Nun ...
Zitat:Sie ist etwas mollig ...
... das klingt hier ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 37
Größe 165 cm
Gewicht 110 kg
Figur Mollig
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Ich bin Sara, 37 Jahre jung.
Offen, versaut, pervers, neugierig, experimentierfreudig, abenteuerlustig, dominant, sadistisch , extrem, facettenreich , authentisch , fantasievoll,naturgeil, vielseitig und und und....
Ebenso bin ich sehr abwechslungsreich und daher biete ich Dir einiges.
-BDSM Sessions (im Club, Outdoor...)
-meine getragene Wäsche & Schuhe(Live oder Post )
-Fotos & Videos
-Cash & Go
-Liveübergaben meiner Körperstoffe ( auch ab Quelle)
-Clubbegleitung
-Handjob to go
-Prostatamassagen...
-Treffen verschiedener Art
Ich lege grossen Wert auf Deine Körperhygiene, ungepflegte Männer mögen mich bitte gar nicht erst anschreiben !!
Ebenso ist mir Diskretion beiderseits sehr wichtig!!
Mit mir kannst Du einiges erleben, ich probiere gerne neue Dinge aus und bin sehr offen. Solltest Du also ausgefallene Fantasien haben brauchst Du Dich nicht scheuen sie mir mitzuteilen.
Im Übrigen vermiete ich meinen fast tabulosen Sklaven an Männer, Paare, Frauen und Transsexuelle. Er ist sehr offen und sehr gut erzogen. Egal ob passiv oder aktiv. Kontaktaufnahme über mich.
... schon nach ein wenig mehr Lachen  ... doch Geschmäcker sind halt unterschiedlich, deshalb ist eine Beschreibung der Besuchten immer so wichtig Ausruf

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Quax der Bruchpilot
(24.08.2018, 12:14)pussyschmecker schrieb:
Zitat:... schon nach ein wenig mehr Lachen  ... doch Geschmäcker sind halt unterschiedlich, deshalb ist eine Beschreibung der Besuchten immer so wichtig Ausruf 

Gruß pussyschmecker

Oh ja!!!!
Ich denke mal, dass die Dame optisch eher etwas für besondere Geschmäcker ist ...
Zitieren
War auch bei der dame sie ist richtig gut mann kann auch sehr schön mit ihr reden.
Zum Service kann ixh nur sagen top.
Werde sie auf jedenfall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,Quax der Bruchpilot,barca57,tom151,wichita
Hi Scouts,

ich war kürzlich die Sara besuchen. Allerdings machte ich nicht Bekanntschaft mit ihrer devoten Seite, dafür mit ihrer dominanten sadistischen.

Kontakt verlief über Telefon / WA problemlos. Gebucht wurde 1 Stunde für 150,-€

Sie verfügt über eine Wohnung Nähe SLS, welches ihr Studion beherbergt. Lage ist nicht unbedingt diskret.

Man sieht den privaten Touch an, störte mich jedoch keinesfalls. Im Gegenteil, die private Atmosphäre wirkte beruhigend.
Von der Ausstattung ist das Studion von daher auch nicht mit einem professionellen zu vergleichen. Was ebenfalls ein Vorteil sein kann, wenn man mal in das Thema reinschnuppern möchte. Es befindet sich eine Streckbank, Gyn-Stuhl, Canapé, Käfig im "Folterraum". Badezimmer und Küche Smile ist auch vorhanden. Es gibt eine Menge Utensilien, Toys und diverses SM Zubehör.

Es gab ein ausführliches Vorgespräch, wo die Vorlieben und Tabus besprochen wurden. Getränke wurde angeboten. Bad/WC sind ebenfalls vorhanden. Alles top. Die Wohnung war sauber.

Zu Sara, ja...sie ist etwas mollig. Aber alles fest. Sie trug der Session entsprechend ein geeignetes Outfit. War gut geschminkt...

Als Sara so langsam in Fahrt kam, bildeten sich die ersten Angstperlen auf meiner Stirn. Sie beherrscht nicht nur SM und BDSM, sondern auch dirty talk perfekt. Das gibt ne heiße Mischung aus Geilheit und Panik. Ich denke, wenn man ihr freie Hand lässt, wird es echt heftig. Da steckt schon ne Vollblutsadistin in ihr.

Wir zogen unsere Session durch, die Zeit, so schien mir, war eher nebensächlich. Ich kann abschließend nur sagen, ich wurde voll bedient und bekam was ich wollte und noch etwas mehr Wink

Ich muss irgendwo zwischen 90 bis 120 Minuten da gewesen sein. Inkl. Vor- und Nachgespräch...gezahlt hab ich am Ende der Session. Das fand ich aussergewöhnlich.

Mein Fazit:
Räumlichkeiten und Ausstattung privat aber voll in Ordnung
Service sehr gut

Mir hat es auf jeden Fall gefallen.

Greetz
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,siola,wichita
Macht sie auch noch GV und AV oder nur noch SM?
Zitieren
(18.07.2021, 16:25)Unpop schrieb: Macht sie auch noch GV und AV oder nur noch SM?

Ich höre mal nach.
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop
Bei mir mit gv und oral bei ihr ob sie auch oral macht kann ich jetzt nicht sagen.
Wer aber auf fesselung steht ist bei ihr richtig. Muss sie mal wieder besuchen
Zitieren
Hallo SLsboy85, hast du Sarah Einzwischenzeit wieder besucht? Ich denke, ich muss Sarah mal besuchen gehen :-)
Zitieren
Ja war gestern wieder bei ihr.

Sie hat mich wieder geil gefesselt.

Oral macht sie aber leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Wollte sie auch mal besuchen. Ist sie denn vom Gesicht her hübsch?
Zitieren