Kerstin (D)
Grosses Grinsen 
Ich war gestern von der Zeit 21:30 - 23:30 im Viertel unterwegs und habe dann einen Drogen BSS gesehen mir zumindest noch nie aufgefallen war. Durch ein Gespräch mit ihr wo wir beide uns auch auf Preis und Leistung einig wurden , bekam ich dann heraus das Kerstin, so ist ja übrigens ihr Name, das Sie das letrzte mal vor 10 Jahren dort im Bahnhofsviertel gewesen war. Zu ihrem Äußeren Sie ist gepflegt gewesen und auch sonst sah Sie sehr gut aus. Hellere Braune glatte Haare, die Sie hinten zum Dutt frisiert hatte, helle Haut, Deutsche Ende 30. Mit fiel auf das Sie am Handgelenk, auf der Oberseite eine Narbe hat ( die stammt von einem Autounfall) und ein Muttermal neben dem Auge beides auf der rechten Körperseite. Ihr fehlt ein Zahn oben hinten rechts. Kerstin hat eine gut proportionierte Figur, mit einem Naturbusen der Größe C, ihre Brüste fühlen sich weich an und hängen leicht nach unten, unten zwischen ihren Beinen ist Sie rasiert und etwas weit. Das Gesicht auch ansprechend, dunkelbraune Augen und ansonsten gibt es nicht mehr viel zu ihrem Äußeren zusagen, Sie hatte ja sonst nur ein schwarz, weiß gemustertes Sommer Kleid an, man merkte auch das Sie keine Unterwäsche anhatte da Sie ihr Kleid öfters mal ein Stück weit hochschob, und man etwas ihren nackten Arsch sehen konnte. Da war ich dann ganz schön riemig auf die gute Kerstin, als sich die Gelegenheit dann ergeben hat, habe ich Sie angesprochen und wir vereinbarten Französisch mit Geschlechtsverkehr für 30 Euro, davon gingen, dann 10 Euro ab von denen Sie sich schon mal ein Päckchen Zigaretten geholt hatte und ein kleines Wasser. Somit hatte ich noch 4 Euro Hartgeld für die Kabine. Als die Tür dann hinter uns zu war, hat Sie sich gleich das Kleid oben über den Kopf gezogen und stand komplett nackt nur noch  in ihren Sommerschuhen dort vor mir. Dann verlangte Sie schon einmal 10 Euro im Vor raus, ich schmiss dann zwei Euro rein und Sie verschlang direkt meinen Schwanz, nur mit einer Hand den Schwanz umgriffen fing Sie an mit gutem Einsatz ihn zu blasen, dabei wurde auch mal von ihr mit der Zunge über die Eier geleckt und an der Seite vom Schaft, bevor Sie den Schwanz wieder in den Mund nahm , und ihn so schön nass machen konnte.. An der Performance merkte man, das ihr das auch tierisch Spaß machen musste. Ich wollte Sie dann unbedingt auch mal beginnen zu lecken, dazu meinte Kerstin das könnte ich ja, dann später machen, nachdem ich gespritzt habe. Da Sie mich schon mächtig geil gemacht hatte, aufgrund oben der erwähnten Vorgeschichte, sagte ich ihr , Sie soll sich schnell auf mein Steifen Schwanz setzten. Das machte Sie, dann auch von vorne auf mir sitzend ritt Sie mich ab und veränderte dabei auch die Position so das Sie ihn möglichst tief drin bei sich fühlen konnte, ich war dann kurz davor gleich loszuspringen. Sie stieg schnell runter und melkte meinen spritzenden Schwanz mit der Hand zu Ende. Dann zog Sie ihr Kleid wieder an und setzte sich an Stelle von mir in den Schalensitz, rutschte etwas nach unten und stützte ihre Beine, weit gespreizt gegen die Wände der Kabine ab, und zog noch ihr Kleid  vorne hoch , so das man auch gut  an die Pusse dran kam. Ich kniete mich dann vor ihre Möse und fing an zu lecken, hab dann auch mal erst einen Finger ihr in die nasse Spalte rein geschoben und dann einen zweiten Finger. Jetzt machst du mich, aber geil meinte Kerstin! und ich fingerte und leckte mal abwechselnd oder beides zusammen, meine eine Hand wanderte dann unter ihrem Kleid, während ich mit der anderen Sie ordentlich weiter am Fingern gewesen bin hoch zu ihrer Titte. Sie machte auch da gut mit und zog sich ihr Kleid an ihren Titten hoch so, das ich auch gut an der einen Titte fummeln konnte. Leider war dann die Zeit zu Ende. Wir machten uns zurecht und ich meinte so wir haben gar nicht herumgeknutscht. Sie steckte mir dann direkt noch ihre Zunge in den Hals, so blieben wir bestimmt noch 2 Minuten dort drin bis wir gemeinsam wieder raus auf den Bürgersteig gingen , vorher hat Sie dann natürlich nochmal weitere 10 Euro erhalten. Sie hat ein Handy und ich habe mir ihre Handynummer geben lassen. Ich hoffe, dass Sie auch ran geht , wenn ich das nächste Mal einen Termin mit ihr vereinbaren möchte. Wiederholungstäter bin ich in ihrem Fall 100 %. Sie ging dann Nachhause. Ach ja , bevor ich es vergesse , von der Größe mit Schuhen ist Sie 1,70 ca ( ohne Schuhe 1,66 groß habe ich erfragt)


Grüße Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Ingostein1,ghostrider_07,pussyschmecker,yogi117,lolo,FINE GENTLEMAN,emil,my2cents,R.-heimer,,,Quax der Bruchpilot,Driver66,jack69,sempf