Jule in Andernach
Zwinker 
Kontaktdaten
Jule
56626 Andernach
RLP
Deutschland
0157 5371 3981
Karte Anzeigen
Ist zwar schon wieder ein paar Wochen her, aber vorher habe ich auch keine Zeit gefunden.

Sie ist auch bei KM zu finden:
 https://www.kaufmich.com/julesexy

Kontaktaufnahme lief recht problemlos und 150 € / 60 min vereinbart. Sie hat eine schöne Wohnung in der Nähe des ehemaligen Güterbahnhofes, dort lässt es sich auch problemlos parken. Die Wohnung wirkt auch recht privat und sie wirkt auch nicht wie eine professionelle Dienstleisterin. Das Alter dürfte mit Anfang 30 im "Toleranzbereich" zu den Anzeigen sein, nicht aufgetakelt und übertrieben geschminkt sondern einfach natürlich und angenehm. Das hat also schon mal wunderbar gepasst.

Kleiner Smalltalk vorneweg, dann ich ins Bad und sie danach. Was mich danach erwartete war für meinen Geschmack sehr angenehm. Ich mag keine Hungerhaken, aber sie ist definitiv jetzt nicht dick oder so. Bloß nicht missverstehen jetzt. Sie hat einfach super anschmiegsame Figur mit kleineren, aber naturbelassen Tittchen. Da kann ich die Silikonbomben auch nicht leiden...

Sie macht fast schon einen schüchternen Eindruck, aber wir haben uns mit der Zeit doch gut aufeinander eingespielt. Sie mag das kuscheln und streicheln anscheinend genauso gerne wie ich, dazu am Anfang zaghafte Zungenküsse, später wurde sie etwas offener. Ich fand ihr französisch ganz angenehm, sanft und doch ausdauernd und ich habe mich auch in der 69 gerne revanchiert. Meine Zunge war ausgesprochen begeistert, was sie da vorfand. Schön rasiert und "wohlschmeckend", das mag sie, und das hat sie auch ausgiebig erkundet. Das Fingerspiel schien allerdings nicht so unbedingt ihr Favorit zu sein, aber französisch haben wir uns sehr lange unterhalten  Rot werd. Den Absch(l)uß machte dann noch die Reiter- und Missionarsvariante, dabei eigentlich immer Blickkontakt und kein übertriebenes Rumgestöhne. Nach kurzer Säuberung dann noch ein schöner AST, wieder mit viel kuscheln und Streicheleinheiten. Für mich hat die GF6 Illusion schon ganz gut gepasst Herz . Zu guter letzt wieder unter die Dusche (in der Wanne) und mit einem Lächeln im Gesicht wieder davon gezogen.

Ich finde Jule super nett, von der Chemie scheinen wir auch ganz gut zu harmonieren, das wird also wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein Winke .
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,tomorrow29,muggel,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,my2cents,memphis,Powerficker1,,limbo,nx10131
Information 
Kontaktdaten
Jule
56626 Andernach
Rheinland-Pfalz
0157 53713981
Mo-So: 00:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Hi lieber Gast,
mich kann man privat in Andernach besuchen.
Ich vergebe ausschließlich feste Termine.
Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich nicht entgegen!
WhatsApp Nachrichten bitte ich, freundlich und respektvoll zu formulieren !!

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 168 cm
Gewicht 56 kg
Konfektion 36
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Temperament verschmust
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,memphis,Quax der Bruchpilot,limbo
Für Andernacher Verhältnisse zu teuer .. . 
Just my 2 Cent
Zitieren
Weiß jemand, was aus Jule geworden ist? Auf den einschlägigen Seiten habe ich nichts gefunden, was auf sie hindeuten würde.
Zitieren