Kim, RO mittlere Rumäninnengröße, guter GFS
Bin ja sonst bei dir, mmmm, was deine Beschreibungen angeht. Aber: kleiner Arsch?? Du musst Hände wie Bratpfannen haben.  Big Grin

Bei 'kleiner Arsch' fallen mir spontan Amira und Diana ein, dann wirds aber auch schon eng im Club. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Aber zurück zu Kim. War heute am Tag der deutsch-rumänischen Vereinigung (oder so ähnlich) bei ihr. Sehr freundliches, ungezwungenes Couchgespräch, obwohl schon länger nicht mehr gebucht. Dann ins Zimmer. Sie sagte, ich sei heute ihr erster Kunde, der in die untere Verrichtungsbox will. Wir waren uns einig, dass es oben viel zu kalt ist.

Im Zimmer etwas knutschen und fummeln, ihre frühe Frage nach blasen zunächst abschlägig beschieden. Ich wollte erst noch etwas mit ihr warm werden. Ihre relativ kleinen aber unglaublich festen und stehenden Titten fühlen sich einfach saugut an. Zum küssen muss man sie nicht nötigen. Ihr weicher Mund schmeckt schon gut, trotzdem sind ihre ZK etwas mehr züngeln als küssen.

Dann also anblasen, Käptn. Das macht sie gut mit Grip, Schwanz lecken und Eier kraulen. Wenn nur die völlig überflüssige kalte Feuchttuchreinigung davor nicht wäre. Hat sie früher schon gemacht, das kriegt man wohl nicht mehr aus ihr raus. Mit ihrem rechten Nippel hat sie beim blasen meinen Oberschenkel berührt, fühlte sich erstaunlich kühl an, aber gut.

Bitte aufsitzen und etwas im Reiter ficken, wenn's recht ist. Dabei gibt's nix zu meckern, das macht sie gut, und ich konnte nochmal schön die festen Spitztitten abgreifen.
Da sie heute meine Abschlussnummer war, wollte ich unbedingt noch abspritzen, des Feiertagsgefühls wegen. Die Chancen dafür standen am besten, wenn sie meinen Schwanz zum Schluss nochmal hart und schnell bläst und wichst. Gesagt, getan, und es kam was kommen sollte. Die anschliessende Feuchttuchreinigung machte dann echt mal Sinn.

Kein AST, war mir auch nicht danach. Für irgendwas um die 25 min eine Halbstundeneinheit übergeben.
Vielleicht sollte ich bis zum nächsten Mal nicht mehr so lange warten. War doch alles in allem ziemlich befriedigend mit Kim.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mmmm,Vanguard,memphis,Marc Aurel,Investor,limbo,Makaha,Nigiri


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim, RO mittlere Rumäninnengröße, guter GFS - von Wonno - 03.10.2018, 18:15