CLAUDIA 1_MAL IN DARMSTADT Naja
Kontaktdaten
Claudia
Mainzerstr. 93 a
Dramstadt
Hessen
Deutschland
0151-71779754
Karte Anzeigen
So nun habe ich zum zweiten mal in kurzer Zeit meine Stammregion Mainz Wiesbaden verlassen und wieder nichts besonderes.
Ich war bei Claudia in der Mainzerstr. 93 a, nicht gerade Diskret die Location.
Zu Claudia, die Empfangsdame brachte mich ins erste Zimmer, fragte nach was zu trinken und ich wartete auf Claudia die dann auch kam, in Handtuch gehüllt ohne was drunter und in Badeschlappen, nicht unbedingt was fürs Kopfkino :-), aber sonst wirklich ein hübsches Persönchen, das Alter könnte etwa hin kommen. 120 Euro für 60 Minuten ausgemacht, sie mich gefragt ob ich wisse wo die Dusche sei, nein also bringt sie mich hin, geduscht und von innen an der Tür geklopft, nichts also raus gegangen was sie wohl auch erwartete, vorher extra noch erwähnt das ich auf richtiges Knutschen stehe kein Problem meinte sie aber wie so oft nur ein etwas kräftigeres Züngeln.
Ich hatte den Wunsch geäußert das sie ein paar Pumps für mich anzieht wie auf den Bildern, was zog sie an ? solche überhohe Heels zum reinschlüpfen die sie nach 30 Sekunden schon wieder ablegen will, Fingern war auch nicht obwohl es in der Anzeige steht, Blasen eher Mechanisch aber nicht sooo schlecht, dann fragte sie Ficken ohne das ich überhaupt mit Zunge oder Finger an ihrer Muschi war, dachte ich mir abhaken Augen zu und durch, welche Position fragte sie, ich Reiter wer ober ?na du oben bist Jünger, das schaffte sie auch mindestens 10 mal hoch und runter dann wollte sie schon wechseln.
Naja ich ab in die Missio das ganze beendet und nach 30 min gegangen.
Sie hat mir leider zu spät gesagt das sie Rumänin  ist sont wäre ich nicht geblieben, leider habe ich mit denen bisher nur schlechte Erfahrunegn gemacht.
Also Wiederholung 0% der Laden an sich sehr Sauber und schöne Zimmer.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...66621.html
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Snoopx6,Quax der Bruchpilot,Stuart,Thomas071,my2cents,R.-heimer,der derf,Homer J,respect,limbo,lust6
#2
[Bild: th_84487_Claudia_123_383lo.jpeg][Bild: th_84488_Claudia_1_123_65lo.jpeg][Bild: th_84489_Claudia_2_123_97lo.jpeg][Bild: th_84489_Claudia_3_123_489lo.jpeg] [Bild: th_84528_Claudia_4_123_339lo.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Thomas071,Bicks,my2cents,R.-heimer,Homer J,,testmaster,limbo
(25.08.2018, 08:59)schmitti1607 schrieb: ... die Empfangsdame brachte mich ins erste Zimmer ...
... 120 Euro für 60 Minuten ausgemacht ...
... in der Missio das ganze beendet und nach 30 min gegangen ...

Jedem das seine, aber ich hätte bei halber Zeit und all den nicht eingehaltenen Serviceversprechen eine anteilige Erstattung gefordert...
Ich weiss nicht wie serviceorientiert der Laden ist, Geld zurück gibts bestimmt in den seltensten Fällen - aber ich versuche bei so Erlebnissen einen echt unangenehmen Eindruck zu hinterlassen... Wenn man denen nicht auf den Sack geht, ziehen die solche Zigeunernummern immer wieder ab.
Andererseits hört ja bekanntlich bei Geld die Freundschaft auf, also behalten die die Kohle eh auf jeden Fall... 
Aber wenigstens für die eigene Genugtuung würde ich das nicht so stehen lassen...

Wie gesagt - jedem das seine... Und danke für den Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071