Bettina, Eros Center Arabella
Kontaktdaten
Eros Center Arabella
Brebacher Landstrasse
66121 Saarbrücken
Karte Anzeigen
Vordereingang, linker Gang, zweites Zimmer links. Bettina ,wenn ich mich richtig erinnere. Zwischen 1,60-1,70 m gross. Schlank Rote Haare , bis zur Mitte des Rückens. Merkmal ,Arschgeweih, auffälliges Bauchnabelpiercing. Service, eine Stunde . Gefühlvolles langsames Blasen ohne Zahn- und Handeinsatz. Danach ausgiebiges Reiten ( da ich faul war Müde  ), bis ich kam. Rest der Zeit ,kuscheln und angenehmes Gespräch. Tarif 150. Für mich ne Gute. Mit Ihr wird es nicht langweilig. Sie ist auch gerne etwas strenger. Aufsmaul Für entsprechenden Obulus.
Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg für Kriege hab ich keine Geduld .
Zitieren
Es bedanken sich: Quelle,saartester,vogt,limbo,arno_nym,Quax der Bruchpilot
Upps .Sorry ,im falschen Bereich geschrieben. Kann vielleicht ein Mod. verschieben ? ***done, fish***
Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg für Kriege hab ich keine Geduld .
Zitieren
Bei Bettina war ich auch schon 2-3 mal. Service wie oben beschrieben völlig in Ordnung.
Ist mir aber zu Arrogant wie Sie des öfteren auf dem Bett liegt und lieber mit dem Handy spielt oder auf Ihr Tablet start, anstatt einen zu begrüßen.
Auch den Obulus für alles mögliche hält mich von weiteren Buchungen ab.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erni,memphis,arno_nym,Quax der Bruchpilot
Noch nen Böller übrig gehabt. Bettina im Arabella angetroffen. An Weihnachten Kurzurlaub gemacht,sie sah richtig gut erholt und zum anbeissen aus Unentschlossen . Wir unterhielten uns über meine Vorlieben ,Faulbär war angesagt. Sehr zartes streicheln und ankuscheln. Das brachte mich direkt auf Betriebstemperatur. Sehr zärtliches Blasen in verschiedenen Variationen. Danach aufsatteln und abreiten. Bis Sie nicht mehr konnte. Ich aber noch nicht kam. Was machen wir da? Madame hat für solche Fälle Öl da. Schwanz eingeölt und schön massiert. Irgendwann war ich komplett eingeölt und Sie lag auf mir drauf :-) Beidseitig so eingeölt rutschte klein-Erni wie von selbst wieder rein und Abritt Nummer zwei begann Unentschlossen . Nach einiger Zeit meinte sie ich dürfe ruhig spritzen. Nööö , noch keine Lust :-) Das war verkehrt , aber ich wollte es ja nicht anders. Abgesattelt und die Quälerei mit der Hand ging los. Wixen in verschiedenen  Variationen und Geschwindigkeiten. Paar Mal kurz vor der Explosion abbruch. Neu angefangen, Abbruch … Nach ner gefühlten Stunde endlich Erlösung Putzen . Kurzer AST nette Verabschiedung und mit Puddingbeinen nach Hause. Als ich das Zimmer verlies ,direkt der nächste. Über die Feiertage wohl nicht so viele Lokalitäten offen.
Ach so, zwei Stunden, 300 Euro.
Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg für Kriege hab ich keine Geduld .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,limbo