Einmal Wolke 7 und wieder zurück mit Ruby
War es die Wiedersehensfreude – endlich ein bekanntes Gesicht im neuen Club, testete sie ein neues Konzept der Stammkundenakquise – oder  hing es vielleicht mit der Planetenkonstellation an diesem Abend zusammen – man wird es nie erfahren…

Ruby RO, 1,55, hübsches 21 jähriges GND, mit ausladendem Hinterteil,  A-Cups, heller Hauttyp, leider künstlich erblondet. Freut sich jedenfalls aufrichtig mich zu sehen. In der Oase war unser Beisammensein wie berichtet doch eher durchwachsen gewesen, weshalb ich dort von weiteren Buchungen abgesehen hatte.

Hier aber war die Begrüßungsfreude ungespielt und dieser Vibe setzte sich auch auf dem Zimmer fort. Der BJ stark verbessert, EL neu im Repertoire, genoss es selbst geleckt zu werden, engagiert, sinnlich, geradezu verschwenderisch.

Kurz gesagt, sie schenkte mir eine Hochzeitsnacht in der Dream-World und tat ihre eigene Begeisterung in dem unteren Schuhkarton-Zimmer lautstark kund. Dabei wurde sie von anderen Girls auf dem Flur nachgeäfft, was ihr furchtbar peinlich war. Keine 2 Minuten später jedoch hatte ich sie wieder auf einem Gipfel und ihr Lustjammern hallte erneut durch die Katakomben.

Für dieses unvergessliche Erlebnis zahlte ich lediglich 1 CE, da die geplante Verlängerung (wir hatten nichts abgesprochen) aufgrund meines erdrutschartigen Abgangs verschoben werden musste. Danach redete sie viel privat, wir verabredeten uns für einige Tage später und damit nahm das Verhängnis seinen Lauf.

Während sie bei der Begrüßung noch ihr strahlendes Lächeln zeigte, kam nach kaum 1 Minute bereits die Einwortfrage „Room?“. Aufgrund des vorherigen Erlebnisses ließ ich mich darauf ein. Dort war sie nur noch hektisch und fahrig, griff nach 2 Minuten bereits nach dem Kondom, ließ sich großzügiger weise auf 1 knappe Minute Verlängerung ein, hatte Schmerzen in fast jeder Position und so brachte ich es bald zu Ende.

Klar, wir alle haben unsere guten und schlechten Tage, und sicher sind bei Frauen, die vor ihrer Periode stehen, noch zusätzliche Aspekte ins Feld zu führen. Dennoch, ich biete keine Omelette an, wenn ich weiß, dass ich keine Eier im Hause habe, und ich verspreche keine Live Musik und packe dann den MP3 Player aus.

Damit steht es 1:2 gegen Ruby und sie müsste jetzt schon sehr gute Überredungskünste an den Tag legen, um mich von einem erneuten Zimmergang überzeugen zu können. Wann immer wir uns später begegnen, zeigt sie mir ihr strahlendes Lächeln. Natürlich ist es aufgesetzt, aber das hat mich früher anscheinend weniger gestört.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Marc Aurel,streuner-strolch,fickbock7000,Hörbi,memphis,Savage,Stevie169,hans69,schneekönig,limbo,Thor,MAXPOWER,reding71
Die Blöde Doppelvergabe der Namen in der world. Grübel

aktuell sind dann wohl zwei Ruby s da. 
Ruby 1 RO, klein, schlank , blondierte Haare , seit 1 Jahr in der World. knackarsch.
Ruby 2 dann neu , Hintern Breit


Dann noch 2 oder 3 Sonjas zuletzt.
zwei ober 3 Marias .
Claudia 1 und zwei
Alina 1 und zwei
usw.
nicht leicht durchzublicken....
Mad
Als ob es keine anderen Namen mehr gibt,  Verwirrt



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,memphis,Hörbi,schneekönig,Brustmolch,fickbock7000,Chris983,Stevie169,Homer,reding71
Meine Meinung zu Ruby1, also dem Knackarsch:

Nach meiner Erfahrung liegt das Service-Niveau über dem Durchschnitt. 
BJ ist solide...  .da gibt es am meisten Luft nach oben, etwas zu viel Zahn 
Küssen ist gut..... Auch schön mit Zunge .
Lecken .... Alles immer frisch .... Fingern auch möglich  
Bei Ficken hält sie gut dagegen und macht alles schön mit. 

Fazit: Kann man sich gerne gönnen den super knackarsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,Lustwandel,memphis,,Stuart,Richi,Marc Aurel,Homer,schneekönig,Fry,merlingoe,sarut
Hatte seinerzeit eigentlich auch viel Spaß mit Ruby (so es dieselbe ist), hatte aber gleichzeitig den Eindruck dass das tagesformabhängig ist... Was irgendwo verständlich, andererseits sehr ärgerlich sein kann
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Um hier mal Karheit reinzubringen, von welcher Ruby dieser Thread handelt:
https://www.fkk24.de/fkk-world/girls/rubi

Und yes, she knows what to do with that big fat butt…
https://www.youtube.com/watch?v=hiP14ED28CA

War ein geiles Konzert von Jason Derulo am Sonntag   Mad
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,streuner-strolch
#6
Ja genau, der Thread geht um Ruby2. Alleine schon von der Rückansicht keinesfalls mit Ruby1 verwechselbar.
Aber mit den Rubys scheinst bei mir nicht so passen:
Erstbuchung Ruby2 im Sommer war ein Total-Flop (wird es trotz wiederholter Aquiseversuche ihrerseits auf absehbare Zeit auch keine Wiederholung geben), Ruby1 konnte bei A- und B-Probe  vor mehr als einem Jahr bei mir auch nicht wirklich überzeugen. Ruby1 ist allerdings für mich jedesmal wenn ich sie sehe wieder ein Augenschmaus Dodgy  da könnte ich durchaus auch wieder schwach werden ... Mad

Btw: Neulich hing Ruby1 die ganze Zeit mit einer Kollegin zusammen, glaube der Name war Ramona. Dreadlock Frisur, von der Optik her fast Richtung Latino und ein Knackhintern, der dem von Ruby in nichts nachstand (wenn die beiden nebeneinander standen wusste ich gar nicht mehr, wo ich hinschauen sollte ...).
Vielleicht hat ja jemand was zu ihr zu berichten...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,modeltrip,Richi,Makaha
(25.08.2018, 12:06)Richi schrieb: Ruby RO, 1,55, hübsches 21 jähriges GND, mit ausladendem Hinterteil,  A-Cups, heller Hauttyp, leider künstlich erblondet.

Schaukelt ihren Booty wieder durch die Oase...
Zitieren
Es bedanken sich: Grumpy
#8
... und zur X-mas Party am Samstag wieder durch die World. Fleißig auf HB-Jagd, und das offensichtlich durchaus erfolgreich (allerdings nicht mehr bei mir  Big Grin)
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Richi,schneekönig
Da hat das Partymäuschen doch zuvor noch das Weihnachtsbuffet in der Oase mitgenommen. Verständliche Strategie wenn es mit der Stammkundenbindung nicht so klappt  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Stevie169