Leila - Wendebrück 9 (vorher: bei Passionmassage in H)
#1
Kontaktdaten
Leila bei Passionmassage
Beneckeallee 30
30419 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0 176/47 83 42 14
Karte Anzeigen
So, da ich hier schon meinen Senf dazugegeben habe bezüglich der Preise, wollte ich das Ganze dann doch noch einmal objektiv betrachten und dem Schuppen eine Chance geben. Per whatsapp Termin gemacht und es waren wohl 3 Damen verfügbar. Die Location ist in meinen Augen nicht wirklich diskret. Mein Besuch war abends, da waren die umherliegenden Werkstätten und Büros natürlich nicht mehr besucht aber am Tag stell ich mir das etwas kritisch vor.

Im 3. Stock angekommen, scheint ein Phänomen in Hannover zu sein, dass die Fahrstühle nicht funktionieren, nahm mich die hübsche Leila in Empfang. Sie fragte, ob Sie mir noch die anderen Damen vorstellen solle, aber fand die Tunesierin, welche angeblich 29 ist (ich schlag 3-5 Jahre gefühlsmäßig drauf) für die Kurzsession (30 Minuten für 60 Euro - Aufpreispflichtige Sonderleistungen wurden von mir verneint) optimal. Zunächst wurde mir nach dem obligatorischem Entkleiden die Dusche gezeigt. Zweckdienlich aber etwas ungünstig im Flur, so dass mir eine weitere Dame entgegenkam (ich glaube es war Nadine). Zurück im Massagezimmer sollte ich mich bäuchlings auf dem Bett platzieren. Zimmer und Bett sind für den Anlass einer Massage ok und angemessen. Man merkt der Einrichtung und dem Möbiliar an, dass vor kurzem neueröffnet wurde. Alles noch gut im Schuss. Wie so üblich in den Schuppen, war die Massage eher ein Streicheln und sanftes Fingernägel-Über-Den-Rücken-gekraule. Find ich persönlich angenehm, aber mit Massage hat das natürlich nichts zu tun. Es kamen zwischenzeitlich auch Federn und Tücher zum Einsatz. Streicheln währenddessen war kein Problem. Später kam dann noch Öl und ein dezentes Body2Body Element zum Einsatz.

Da ich nur die Kurzvariante gebucht hatte ging es dann relativ schnell in der Rückenlage weiter. Auch hier bisschen Bauchgekraule und Öleinsatz bis Sie sich dann meinem nicht mehr wirklich schlaffen Teil zuwande. Ihr Körper fühlte sich übrigens prima an. Schön fest, Brüste eher klein aber Hintern sehr gut. Ich kam dann irgendwann sehr heftig zum Abschluss und saute  alles irgendwie ein, weil der Druck doch sehr stark war. Säuberung mit Feuchttüchern, noch etwas zur Ruhe kommen auf dem Bett und dann das 2.Mal duschen. Leider wieder allein.

Insgesamt kann man sagen, dass sich Leila Mühe gegeben hat. So richtig hat die Chemie zwischen uns nicht gestimmt aber ich mag auch lieber die ruhigen Sessions. Es gab auch kein Gezicke beim Berühren, was ja nun nicht immer der Fall ist bei solchen Massagen. Nach dem kurzen AST ein kurzes Abschiedsküsschen und Leila verabschiedet mich ins Hannoveraner Nachtleben.

Entweder hatte ich schon zuviele dieser erotischen Massagen und ich bin abgestumpft oder es lag einfach an der nicht ganz so perfekten Chemie. Eine Wiederholung halte ich eher für ausgeschlossen. Ich war übrigens nach ca. 35 Minuten draußen.

Euer hazitate
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Fleckenzwerg,limbo,memphis,Bronto8,Klark-Kent,BFA30,Seacloud,Bademeister,maci
Den Leila Bericht sollte man besser einzeln einstellen. ***done, fish***

Das sind die Bilder zu Leila.

[Bild: th_196710731_8764111_F1_123_14lo.JPG][Bild: th_196711794_8764111_F2_123_363lo.JPG][Bild: th_196711730_8764111_F3_123_140lo.JPG][Bild: th_196712332_8764111_F4_123_208lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,Bademeister,feuervogel,limbo,maci
#3
Ok, danke fürs Verschieben. Das mit der Nicht-Wiederholung bezog sich übrigens auf Leila. Nadine und Marie finde ich da doch noch test-würdig. Alex ist mir persönlich zu alt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bademeister,maci
(24.08.2018, 21:41)hazitate schrieb: für die Kurzsession (30 Minuten für 60 Euro - Aufpreispflichtige Sonderleistungen wurden von mir verneint) optimal.

Kannst Du etwas zu den Aufpreispflichtigen Sonderleistungen sagen? Rein vom optischen würde die Dame mich schon interessieren. Bisher hat mich die Lage und die Entfernung vom einfach mal vorbeischauen abgehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,maci
#5
Anspritzen 20 extra. Intimberührung denselben Obolus.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bademeister,maci
Ich wußte doch ich habe die Bilder schon einmal gesehen. Inseriert auch einzeln auf KM, allerdings in Braunschweig.

https://www.kaufmich.com/Leilaarabic
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci,Bademeister,Seacloud
#7
Kontaktdaten
Massageclub Braunschweig
Wendebrück 9
Braunschweig
Karte Anzeigen
Fotos von Leila unter
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik-...47513.html
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Yara
http://massageclub-braunschweig.de/anwesenheit
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
#9
Ein Massageclub, der immerhin GV, OV... nicht kategorisch ausschließt. Leider nicht in Hannover.
Zitieren
Das KM Profil ist zumindest jetzt gesperrt.
Zitieren
Also eben konnte ich noch drauf zugreifen. Wäre interessant zu wissen ob die Leistungen von km alle möglich wären...
Zitieren
Idee 
Profil kann ich auch erreichen - leider kein Kontakt zur holden Fee - siehe unten:

[Bild: ggR6ZPFh_o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Keine Ahnung, warum - aber ich komme auch ohne Plus-Mitglied zu sein an die Anzeige und kann die Details lesen. Damit das auch allen nutzt, habe ich mal einen screenshot der fraglichen "Dienstleistungen" gefertigt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(30.08.2018, 12:54)stefan8th schrieb: Also eben konnte ich noch drauf zugreifen. Wäre interessant zu wissen ob die Leistungen von km alle möglich wären...

Ja, jetzt ist das Profil wieder zugänglich. Der Text hat sich aber deutlich verändert ... GV ist jetzt auch möglich ...
Zitieren
(30.08.2018, 18:17)Hanoverian schrieb: Keine Ahnung, warum - aber ich komme auch ohne Plus-Mitglied zu sein an die Anzeige und kann die Details lesen. Damit das auch allen nutzt, habe ich mal einen screenshot der fraglichen "Dienstleistungen" gefertigt

Die Anzeige kann man einsehen, aber mit der Kontaktaufnahme wird es schwierig. Klick mal auf die Telefonnummer oder PN schreiben. Winke
Zitieren
Müsste der Beitrag jetzt nicht nach Braunschweig verschoben werden?
Zitieren
Kontaktdaten
Leila
Wendebrück 9
Braunschweig
0162-4649540
EG M
Karte Anzeigen
Bei den Damen inseriert sie nun auch wieder.

https://www.braunschweigladies.de/Aktuel...316-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Tomausbs,Klark-Kent,KiezKlatsche
#18
Hallo ich bin die leila
ich habe mitbekommen das hier über mich geschrieben wird
dann fange ich mal an mit hazitate
"welche angeblich 29 ist (ich schlag 3-5 Jahre gefühlsmäßig drauf)" da hat dir gefühl einen streich gespielt und du liegt falsch
" (30 Minuten für 60 Euro - Aufpreispflichtige Sonderleistungen wurden von mir verneint)"
"und dann das 2.Mal duschen. Leider wieder allein."
du wolltet keine 10 euro für das gemeinsame duschen ausgeben sowie du das ja auch geschrieben hast

"Eine Wiederholung halte ich eher für ausgeschlossen" das must du wissen viele die bei mir in hanover oder braunschweig waren kommen immer wieder schon 4- 5 mal waren die da und sind jetzt meine stammkunden
Zitieren
Ne,ein 10 fürs gemeinsame Duschen  Weia Ich sag mal nichts mehr . Winke
Zitieren