Anastasia geile Milf (Junkie?)
Frage 
Kontaktdaten
Anastasia
Elbestrasse Ecke Taunusstrasse
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
gepierct an Fotze und Titte
Karte Anzeigen
Habe noch eines nachzureichen..
Gestern Mittag viel mir an der Elbestraße Ecke Taunusstrasse eine Frau Mitte Ende 40, mit schwarzen Haaren,schlanker Figur, schwarzer enger Strumpfhose und einer hellen, weißen Bluse auf die sich in der Kneipe und auch davor aufhielt. Ihr Name ist Anastasia und Sie ist wirklich , eine geile Sau für eine Milf. Eine Frau in den besten Jahren. Ich habe Sie erstmal etwas beobachtet und habe gesehen wo Sie mit einem älteren Herren da am Tresen saß, dann stand Sie kurz auf und ließ ihn einen Blick von oben aus der Sicht von ihm in ihre Strumpfhose werfen. Anastasia ist 47 Jahre alt, das hatte ich dann erfragt, ca 1,68 groß, helle Haut und Deutsche. Natürlich hat Sie auch eine Handtasche dunkelschwarz ist diese. Sie macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Ob Sie jetzt ein Junkie ist weiß ich nicht Sie hat sich zwar mit den anderen Junkies unterhalten und sich auch zu den gesetzt , habe Sie aber nur mal Bier trinken sehen..
 Anastasia  ist an der rasierten Möse und an der Titte gepierct. Ihre Haare trägt Sie offen, glatt bis zum Kinn. Als Sie wieder Nachts  vor der Kneipe gewesen war , sprach ich Sie an, 40 Euro sollten es dann sein für Blasen mit Ficken. Dazu sind wir dann an einen ruhigen Platz wo Sie erstmal Vorauskasse gemacht hat und dann sichtlich beeindruckt war was Sie bei mir in der Hose schon verursacht hatte. Sie forderte mich dann auf den Schwanz herauszuholen und sagte mir, dann ich zeig dir jetzt mal, was ich mit meinem Mund so alles machen kann. Ich habe mich dann unter ihre Bluse mit meinen Händen gearbeitet, wo Sie überhaupt nichts dagegen hatte, Sie wollte es sogar und sagte wühl dich ruhig, wie du es willst unter meine Bluse, habe dann unter der Bluse ihren schwarzen BH hochgeschoben und angefangen ihre Moppen durchzukneten, auch ihr Arsch war fest und den konnte man durchkneten. Anastasia wiederum fing dann an am Schafft des Schwanzes zu lecken und stülpte dann ihren Mund über mein Arbeitsgerät und blies ihn ordentlich durch, dazwischen nahm Sie leicht die Hand dazu. Dazwischen haben wir ein paar tiefe ZK ausgetauscht. Nun wollte ich Sie auch mal lecken doch das ging dort nicht. Sie hat sich dann umgedreht und sich von hinten auf meinen Schwanz drauf gesetzt, beim Eindringen in die Scheide hat man gemerkt das Sie noch eng war,Sie bewegte sich dann genüsslich und nicht zu schnell und auch nicht zu langsam auf meinen Schwanz auf und ab so das wir beide dran gefallen hatte. Ich packte Sie dann auch mal selber an der Hüfte oder mal die Titten umgriffen und geknetet, dann spritzte Sie aus der Möse warme Flüssigkeit, war zwar nur wenig, aber wie Urin hatte es nicht gerochen. Die Sau hatte ich zum squierten gebracht. Nun wollte ich Sie erst recht brutal durchficken. Sie kniete sich, dann wieder zwischen meine Beine sagte Moment und blies erst mal wieder ordentlich, geduldig und in Ruhe den Schwanz durch wobei Anastasia sich auch gut die Titten abgreifen ließ. Dann zum Bumsen ich Sie von hinten im Stehen genommen bis ich fast gespritzt habe, Sie dann in die Hocke gegangen vor mir und alles mit dem Mund aufgenommen. Auffälligkeit hat eine Reibeisen Stimme (raue Stimme) , aber das passt zu ihr.
 Grüße Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,yogi117,Bronto8,my2cents,hermescali,bart,,Juan1,lolo,zen