h_rw_2-3-CrazyLove Marie
Kontaktdaten
Marie
Reitwallstr. 2-3
Hannover
1. Etage Zimmer B
Karte Anzeigen
Vorgestern war ich endlich mal wieder in Hannover, meiner Heimatstadt.
Ich habe mich einen Besuch vor einigen Monaten bei Marie im Crazy Love erinnert.
Also natürlich sofort dorthin, weil ich eine Super-Erinnerung hatte.

Tatsächlich war sie da !
Marie mag so etwa 35 Jahre sein, nicht unbedingt groß, aber einfach ein Body wie ich ihn mag.
Sie hat ganz pechschwarze Haare und Augen- Füße hab ich nicht konrolliert-, ein sehr hübsches Gesicht.
Sie stammt aus der Dom.Rep spricht aber schon ein recht gutes Deutsch.

Sie fragte: Was möchtest Du?
Ich sagte: Alles
OK, Du bekommst Alles.
Wir haben weiter nichts besprochen- auch keine Preise!
Ich bin eben ein Spieler, wenn ich merke, dass mein gegenüber vertrauensvoll zu sein scheint.
Um es vorwegzunehmen: Marie ist eine liebe, ehrliche und vertrauensvoll.

Wir haben sehr lange im Stehen geschmust, Zungenküsse ausgetauscht,schon mal alles erkundet, was man so zum Leben erwecken muss, von beiden Seiten.
Nach wohl 10-15 Minuten wollten wir uns dann doch besser hinlegen.
Es gab dann immer wieder abwechselnd für mich wahnsinnig gutes Französisch mit Ansatz zum DT, und für Marie auch alles was fröhlich macht, auch mal in der 69...
Irgendwann nach gefühlten 45 Minuten sollte es sein und gefühlvoll aber dann später auch härter in der Doggy Gas gegeben und genossen.

Marie beendet das nicht so abrupt, es gab eine lange Schmusepause nebeneinander, bis ich dann wieder das Badezimmer aufgesucht habe.

Marie, Du bist eine Liebe, wir sehen uns wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Klark-Kent,dieter2001,grifi,memphis,Bronto8,Driver66,limbo,Frutti,Fox23,,Marc Aurel,Zungenfee,my2cents,fish01,mitglied,hamster
Danke!
Was hast Du bezahlt?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hier ist mal der Plan. 

[Bild: attachment.php?aid=5045]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Fox23,Zungenfee,my2cents
ich war letztens auch bei ihr ( mal wieder )

bin vor ewigkeiten perzufall bei ihr gelandent weil die ein kleidungstück an hat wo liebhaber davon durchdrehen ....
die rede is von einer NYLON STRUMPFHOSE .... und die beherscht auch jede art von spielerei damit

footjob, legjob, facesitting wirklich alles Wink

von sollche damen braucht es mehr in hannover ...in meinen augen ein echter geheimtipp ....einfach mal drauf ansprechen falls sie mal nix davon anhaben sollte... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Zungenfee,fish01,mitglied
(26.08.2018, 19:37)JohnnyFreak schrieb: von sollche damen braucht es mehr in hannover ...in meinen augen ein echter geheimtipp ....einfach mal drauf ansprechen falls sie mal nix davon anhaben sollte... ;-)

Ja die armen Frauen haben bestimmt zu wenig Geld,das sie immer fast nackt herumlaufen müssen und kein Geld für Kleidung haben Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marie
Reitwallstr. 2-3
30159 Hannover
1.OG Zi.B
Karte Anzeigen
Ein fröhliches Winke von der Frühschicht

Auf der Suche nach neuen Versuchungen bin ich neulich wieder durch das Steintorviertel gelaufen.
Wie ich so durch die Häuser stiefele, erblicke ich im Crazy Love auf einmal....

Marie
  • Herkunft: Dom.Rep.
  • Grösse: ca. 1,60m
  • Alter: reife Ladies fragt man nicht nach ihrem Alter
  • Konfektion: vielleicht 42
  • Möpse: grosses A, kleines B ??? natur
  • Haar: schwarz, schulterlang
  • Intimbereich: nicht frisch rasiert
  • Verständigung: auf deutsch
  • Wesen: freundlich, aufgeschlossen
  • Besonderheiten: ziemlich versaut

Marie trägt schwarz! Schwarzer Mieder, schwarze Nylons, schwarze Heels, dazu ihr pechschwarzes Haar und die dunklen Augen. Sie sieht hinreißend aus.

Kurze Verhandlung: „Bleibst du eine halbe Stunde? Schön langsam!“....Marie schmiegt sich an mich...“50€.“
Ich fummele einen Schein raus und lege ihn auf die Kommode. Marie macht sich frisch. Ich schrubbe mir den Puller am Waschbecken.

Wir treffen uns auf dem Bett.
Vorspiel:
Langsames Streicheln, Küsschen hier, Küsschen da, zunehmendes Fummeln, unsere Zungen kommen ins Spiel, wildes Geknutsche und Abgrabbeln
Cunnilingus:
Maries Dose und ihr  Po schmecken lecker
1-Stellungskampf:
Missi unter fortwährendem Knutschen mit einer willigen Gespielin
Fellatio:
feiner Blowjob mit Eier- und Rosettenlecken, meine Pobacken in Maries Händen, sie drückt meinen Unterleib hoch und damit meinen Schwanz noch tiefer in ihren Mund; Prostatamassage mit  gleichzeitigem tiefem Stängellutschen...Marie rammt mir einen Finger tief in den Arsch..ich gebe auf...
CoolDown:
Ankuscheln; wie lange bist du noch hier? wann kommst du wieder? Küsschen und Tschüss!

Geile Nummer
br Mad nt Unentschlossen
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Frutti,Marc Aurel,Fox23,Al-B.,BFA30,Zungenfee,oldballs,Lullu164,my2cents,Xatax,Andyy,fish01,stechflieger14,PrinzDieter,mitglied,hamster
weisst du, wann die Gute ihre Schicht beginnt?
Zitieren
(29.08.2018, 16:51)Fox23 schrieb: weisst du, wann die Gute ihre Schicht beginnt?

wohl so gegen Mittag zwischen 12:00 und 13:00Uhr
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Zungenfee,Xatax
(25.08.2018, 22:29)Andyy schrieb: Hier ist mal der Plan... 

Leider nicht da oder ich finde ihr nicht weil diese Karte für mich zu unübersichtlich ist ?
Zitieren
Ja, die Karten muss man erst einmal auf die Realität übertragen bekommen. Zudem ist das Haus nun wirklich etwas verwinkelt. Hier dürfte es aber wie folgt zu lesen sein: Ab ins erste Obergeschoss, dann den Flur suchen, und auf dem Flur - von der Treppe kommend - die linke Ecke ansteuern. Anschließend auf eine offene Tür hoffen.  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Driver66,northernman,mitglied
da ich tagsüber nie vor ort bin ....kann ich nur sagen das ich sie manchmal erst nach 18 uhr angetrofen hab ..und manchmal erst nach 19 uhr ....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
(06.09.2018, 10:44)doppelwummer schrieb: Ja, die Karten muss man erst einmal auf die Realität übertragen bekommen. Zudem ist das Haus nun wirklich etwas verwinkelt. Hier dürfte es aber wie folgt zu lesen sein: Ab ins erste Obergeschoss, dann den Flur suchen, und auf dem Flur - von der Treppe kommend - die linke Ecke ansteuern. Anschließend auf eine offene Tür hoffen.  Wink

Die Tür war zu, ebenso der da gefenüber von wen ich dachte dass sie da sein sollte.
Zitieren
Hallo Jungs,

Der Herbst ist eingekehrt. Es stürmt und nieselt.
Unkeusche Gedanken ziehen mich ins Crazy Love. Schnell zur  Tür rein, Treppe hoch ins 1.OG, dann auf den langen Flur nach links abbbiegen und durch bis zum Ende. Hinten rechts ist die Tür leicht geöffnet. Ich klopfe. Marie öffnet mir im Arbeitsdress. Korsage, Nylons und Heels. Ihr pechschwarzes Haar steht wild nach allen Seiten ab. Ihre Augen sind dunkel geschminkt. Eine rassige Latina in den besten Jahren.

50€ auf die Kommode, Begrüssungsfummeln. Während ich mir den Puller schrubbe, steht Marie hinter mir und macht sich an mir zu schaffen. Ihre Fingernägel kribbeln an meinem Arsch.  Der Mast steht. Umgedreht, Marie sieht, was sie angerichtet hat, nickt anerkennend mit dem Kopf ob meiner Vorfreude auf sie.

Aufs Bett, Maries Plünnen runter, Sie schmiegt sich an mich. Fummeln und Küssen, Maries Schatzkiste ist heute frisch rasiert und schmeckt lecker. Der Sex ist begehrend aber durchgehend zärtlich. Auf der passiven Seite gibt Marie ein gutes Feedback, scheint die Nummer zu geniessen. Ihr aktiver Part ist ebenfalls GF-Like allerdings mit versautem Touch. Nett ist sie auch, verzeiht sie mir doch liebenswerterweise mit einem Lächeln einen kleinen Patzer. Dodgy

Noch ein bisschen Ankuscheln, dann wieder ausgehfertig machen und Tschüss.
Marie ist ab Sonntag im Urlaub, kommt am 20.11.  wieder.  

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,BFA30,memphis,stechflieger14,Marc Aurel,Zauberlümmel,grifi,JohnnyFreak,limbo,Al-B.,oldballs,Pegasos65,Zungenfee,Xatax,SaJa,mitglied
Moin,
Zu den den Daten schreibe ich nix das haben meine Vorreiter ja schon gemacht.
War vor einiger Zeit bei Marie.
Habe Ihr 30€ hingelegt, dafür gab es eine sehr einfühlsame Waschung durch Sie. Im Anschluss gab es ZK‘s und Lecken. Ihre Muschi hatte 3 Tage Bart war aber sehr sauber und lecker. Ihr Gebläse ist deutlich über dem Laufhausdurchschnitt und war sehr variantenreich. Der Sex war auch sehr gut.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde Sie sicher öfters besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: SaJa,BFA30,Bronto8,limbo,Frutti,Zungenfee,mitglied
(25.10.2018, 13:32)Bronto8 schrieb: Marie ist ab Sonntag im Urlaub, kommt am 20.11.  wieder.  

brWinkento

Ist sie wieder da? Wenn ja, wo?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
kann es sein das sie wieder da is ?? ihr zimmer is besetzt aber kein name an der tür ...und nach 20 min warten hatte ich keine lust mehr gestern
Weiß da jemand mehr ??
Zitieren
Daumen hoch 
Heute um ca. 13:00 Uhr im CL, 1. OG, Zimmer C treffe ich Marie. Ohne Absprache betrete ich ihr Zimmer und gebe ihr 30 €. Sie sagt mir, dass sie seit heute aus dem Urlaub zurück ist. Es scheint ihr Arbeitsbeginn zu sein, denn sie hat noch Straßenkleidung an.

Ich ziehe mich aus und wasche mich am Waschbecken. Sie zieht sich ebenfalls aus. Dann gibt es Abgreifen im Stehen. Ich streichle ihre Brüste und ihre Muschi. Sie küsst mich am ganzen Körper und bringt meinen Schwanz auf Betriebsgröße.

Dann legt sie sich auf das Bett und ich beginne sie zu lecken. Hierbei streichle ich ihre Brüste und versenke einen Finger. Sie wird schön feucht und fängt an zu stöhnen. Es ist ein geiler Anblick, wenn sie kommt. Sie sagt mir danach, dass sie noch nie so geil geleckt wurde und dass sie drei Mal gekommen ist. Ob es stimmt, weiß nur sie allein.

Nach einer gefühlten Ewigkeit zieht sie mit dem Mund einen Conti drüber ohne dass ich es gemerkt habe. Ihr Gebläse ist abwechslungsreich und tief. Als er steht, geht es in den Reiter. Der Ritt ist eher langweilig und unspektakulär. Also geht es in die Missi. Hierbei geht sie gut mit und stöhnt wieder dezent.

Nach dem Abschuss entsorge ich den Conti und wasche mich am Waschbecken. Sie macht sich im Bad frisch. Ich ziehe mich an und verabschiede mich mit einem Küsschen auf den Mund.

Fazit: Ich war über 30 Minuten bei ihr. Das Erlebnis mit ihr war supergeil. Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Leider ist ihre hervorragende Leistung bekannt. Daher befürchte ich, dass sie jetzt, wo alle wissen, dass sie wieder da ist, schwer anzutreffen sein wird. Ich wollte trotzdem die Gemeinde an dem Erlebnis teilhaben lassen, denn ich habe selber schon oft von positiven Berichten profitiert.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,memphis,mitglied,JohnnyFreak,BFA30,latinastecher,sch.sch,limbo,NDSBoy,stechflieger14,maci,Xatax,Tenderly Trust,hamster
Moin Jungs,

Nicht viel los im CL. Carolina sitzt gelangweilt in ihrem Zimmer, Lilly wartet mit blondierter Lockenmähne auf Beute. Ich gehe weiter Richting Flurende. Tür „C“ ist auf, ein flüchtiger Blick nach rechts, während ich weitergehe...

Eine Latina mit langem, schwarzen, gelocktem Haar trägt ein Zimmermädchenkostüm. Ein sehr kurzes schwarzglänzendes Kleid mit weißen Applikationen. Das Dekolleté offen, die Brüste verpackt in einem schneeweissen BH. An den Füssen die typischen transparenten Pleasers. Die Augen dunkel geschminkt. Eine weiche Stimme: „Komm!“. Sie streckt eine Hand nach mir aus. Ich bin verloren, folge ihrem Lockruf und schliesse hinter mir die Tür....

Schon beim Begrüssungsfummeln und -knutschen vor dem Bett steckt mein Schwanz zwischen ihren Beinen. Auf dem Bett streckt sie mir ihren Arsch entgegen. Ich soll alle Löcher lecken. Französisch, 69 in verschiedenen Stellungen, Missi... Marie schiebt die Kissen zu Seite, damit wir uns im Spiegel ansehen können. Doggy zum Abschluss. Marie winkelt ihre Beine an. Ich spüre wie ihre Füsse meine Pobacken und meine Eier massieren. Geiles Gefühl; Tüte voll. Marie ist ein echt versautes Luder. Big Grin 50€.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak,dieter2001,memphis,Driver66,dude999,BFA30,Frutti,Zauberlümmel,Al-B.,maci,limbo,Zungenfee,grifi,PrinzDieter,sch.sch,Xatax,paradieselost,mitglied,morten
Neulich bei Marie. Sie hat sich gefreut, als sie mich gesehen hat. Ohne weitere Absprache habe ich ihr 30 € übergeben. Ich habe mich gewaschen und ausgezogen. Sie hat sich auch ausgezogen. Dann haben wir uns im Stehen abgegriffen. Dabei gab es dann Körperküsse und Küsse auf den Mund. Ich habe ihre Möpse und ihre Muschi gestreichelt. Dabei ist sie schon sehr feucht geworden.

Ich bat sie dann, sich auf das Bett zu legen und begann sie zu lecken. Dabei habe ich ihre Brüste gestreichelt und sie gefingert. Nach einer Weile ging sie ab wie eine Rakete. Dabei zuckte und stöhnte sie. Dann beugte sie sich über mich und wir streichelten und küssten uns. Es erfolgte ein geiles Pussisliding.

Dann zog sie einen Conti drüber ohne dass ich es gemerkt habe und sie begann zu Blasen. Ihr Gebläse ist überdurchschnittlich, ausdauernd und tief. Als er stand, ging es in die Dogi. Hierbei hat sie gut gegen gehalten und dezent gestöhnt. Nach dem Abschuss hat sie den Conti entsorgt und ich habe mich am Waschbecken gewaschen. Sie hat sich in der Dusche frisch gemacht.

Ich habe mich dann angezogen. Sie hat sich bei mr bedankt und gesagt, dass sie es mit mir genossen hat. Ich habe mich ebenfalls bedankt und mich von ihr mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Ich habe sie sehr zufrieden verlassen und werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,PrinzDieter,limbo,Bronto8,grifi,BFA30,mitglied,sch.sch,stechflieger14,fish01,morten
Marie scheint nicht mehr da zu sein. Im Zimmer C im 1. OG arbeitet jetzt eine andere Frau. Ich glaube, sie heißt Nicole und hat vorher im Zimmer A gearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,limbo,grifi,LongDong10