Thai Sexy Cat - Völklingen - Straße des 13. Januar 372
#21
Information 
Kontaktdaten
Thai Cat
Innere Münchener Str. 43
Landshut
Bayern
Deutschland
0151-66464959
2. OG bei Cat klingeln
Karte Anzeigen
Gerade zufällig gefunden:

Thai Cat werkelt aktuell in Landshut in Bayern in einer alteingesessenen Thai-Adresse, in der ich vor vielen vielen Jahrne öfter mal eingekehrt bin, wenn ich in der Gegend war ;-).

Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Thai Cat aud Asialadies.de
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo
Kontaktdaten
THAI SEXY KATE
Hauptstr. 14
Saarbrücken - Jägersfreude
0151-66464959
Karte Anzeigen
Aktuell mit alter Nummer, alten Bildern und neuer Anzeige in Saarbrücken-Jägersfreude zu finden. Aus Cat wurde Kate.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...it-9870266

[Bild: ME12CB1V_t.jpg] [Bild: ME12CB1W_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis
FYI, 30min zu 80€ ist noch Tarif, allerdings sind hier nur Massage, Blasen, Lecken und Verkehr enthalten, keine Küsse (Corona-bedingt). Sie reist am Samstag ab.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker
Besuch in Völklingen am 31. Oktober kurz bevor den neuen Kontaktbeschränkungen. 1 Stunde für EUR 150, ich durfte 2xmal kommen, schön geblasen mit Gummi, zwischendurch gute Massage. Sehr nette Unterhaltung, Wiederholung garantiert sobald Umstände dies zulassen.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,disillusioned
Kontaktdaten
Cat (Kate)
Mayen
0151-66464959
Karte Anzeigen
Sie ist unter Cat wieder aufgetaucht. Die Anzeigenaufmachung ähnelt sehr stark an die in #22 angegebene.


Zitat:Thai massage Cat

ich bin Eine bildhübsche sexy Asiatin
mit weiblichem, bildschönem Körper,
praller, griffiger Oberweite
einem tollen Po!

Verpasse nicht die einmalige Chance auf ein echt heißes Erlebnis!
Dann komm doch einfach mal vorbei und erzähle mir Deine Wünsche.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Ja. Das ist Thai Cat mit bekannter Rufnummer und auch bekannten Fotos.
Zitieren
Neue TelNr 0155-10095598
https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...t-10941560
Zitieren
Ich spendiere mal die neuen Bilder

[Bild: ME153S32_t.JPG] [Bild: ME153S33_t.JPG] [Bild: ME153S34_t.JPG] [Bild: ME153S35_t.JPG] [Bild: ME153S36_t.JPG] [Bild: ME153S37_t.JPG] [Bild: ME153S38_t.JPG] [Bild: ME153S39_t.JPG] [Bild: ME153S3A_t.JPG] [Bild: ME153S3B_t.JPG] [Bild: ME153S3C_t.JPG] [Bild: ME153S3D_t.JPG] [Bild: ME153S3E_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,lecker,SexpackX,lostinxs2005,AmeisenTiger
Aktuell in Trier:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-11396255
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Excalibur,Cyper,Klausi222,Powerficker1
war ja bei misa vorher, 2 st später bei Cat, sie begrüsst mich, who was für ein glück 2 top frauen an einem tag.,nahm 30 min, 80 Euro, waschte mich, dann aufs bett, sie kam zu mir, keine Berührung Ängste, fing an zu blasen ich die titten, Natur schöne Dinger,

dann in Mission eingelockt, dann doggy, nach 5 kam ich schon, viel zu früh dachte ich, sie säubert mich, dann masierte sie, wir machten noch smt redeten viel, nette frau, nach 40 min Verabschiedung bis nächste woche, war zufrieden, werde sie bestimmt wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Cyper,FreDDy,lostinxs2005,Excalibur,Klausi222,Powerficker1,fox