T26 Deutsche Jenny - VH ganz oben
Frage 
Kontaktdaten
Nicht erfragt
Taunusstrasse 26
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
In der T 26 lag gestern eine Junge Frau auf dem Bett in der T 26 in Lillis ehemaligen Zimmer.VH T 26 Zimmer C laut Jakos Plan. Lange dunkle brünette Haare , glatt normale Figur ansprechendes Gesicht.Helle Haut.Es war eine Deutsche.Sie hatte zuerst nur mit dem Handy gespielt und ich blieb dann länger im Gang stehen bis Sie mal hochschaute.Ich habe Sie dann gefragt, wo Sie herkommt.Als Sie mir in perfekten Deutsch antwortetet wurde es interessant.Sie bietet auch ZK anwill aber 70 Euro. Mir war das etwas zu teuer, aber vielleicht überlege, ich es mir nochmal.Ist diese Frau nur eine Tageshure gewesen, nur am Wochenende anwesend , oder schon länger in dem Zimmer am Werkeln. Wer kann etwas zu ihr sagen.So von ihrer Art war Sie korrekt einzuschätzen , jedenfalls hatte ich kein schlechtes Gefühl bei der Sache.Da die Dame auf dem Bett gelegen hat seitlich konnte man nicht so gut ekennen , wie ihre Oberweite usw gewesen ist.Ihren Namen habe ich nicht erfragt.Grüße Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,limbo,Lord_V,Döner
Kontaktdaten
Jenny
Taunusstraße 26
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nun war ich doch mal bei Jenny gelandet aus Deutschland , genauer gesagt aus Hannover , wer weiß vielleicht ist ja von dort bekannt.Das Alter habe ich jetzt nicht erfragt das dürfte aber bei Mitte 20 bis Ende 20 sein.Leicht gebräunt , künstliche bräune , und einige Tattowierungen , z.B über dem Arsch oder über der Futte.Ein weiteres Tattoo hat Sie unten seitlich am Bein.Dann noch zwei Piercings eines über der Fotz und das andere über den Titten am Oberkörper , die Figur ist normal , ca 1,68.Dunkelbraune glatte Haare hinten zusammen gebunden.Die Möse ist rasiert und ihre Tittengröße ist a. Bekleidet war Sie mit BH und Schlüpfer.
Ausgemacht war das Sie sich besteigen lässt und knutschen mit Blasen normaler Preis für Blasen mit Ficken also 30 und das kleine Extra sollte noch mal einen Zwanni kosten.Also 50 Euronen aus der Tasche gekramt und ihr präsentiert.Sie das Geld an sich genommen.Der Ablauf war dann der das wir beide uns auszogen und ich mich auf den Rücken auf dem Bett es mir bequem machte.Sie hat noch kurz ihren Bettvorleger einen kleineren Hund ins Bad eingesperrt und sich ganz auf mich konzentriert. Was mich ein wenig stört bei den Frauen im Frauen im LH , das die immer ihre Musik dabei an haben müssen , Sie meinte Sie könne sich so besser konzenterieren , ohne Musik würde das nichts werden, Naja.Auf dem Bett neben mir knienend hat Sie mir dann als erstes erklärt das Sie nicht reiten wird , warunm hat Sie nicht gesagt.Okay , also Jenny den GUmmi in die einen Hand und versucht ihn mit dem Mund über den schon steifen Schwanz zu ziehen , das war gewollt oder sollte so sein?.Jedenfalls nahm Sie dann die hand zur Bemühung mit dazu.Nachdem der Präser fachmännisch saß fing Sie an sich zwischen meine Beine zu knien und mal zu blasen dann wieder mit der Hand zu wichsen , das fand dann so eine Zeitlang abwechselnd statt.Das Blasen führte Sie dabei intensiv aus. Dann wollte ich Sie nun auch mal lecken , davon hielt Sie nichts und wollte es auch nicht also sind wir gleich zum nächsten Punkt über gesprungen.Sie sich auf den Rücken in die Missionarstellung plaziert und gemeint nun können wir uns auch gut Küssen in dieser Stellung.Während ich dann in ihr drin steckte haben wir uns geküsst dabei , lies Sie auch etwas ihre Zunge spielen.Stellungswechsel fand keiner statt , anderfalls sollte das dann nochzmal 20 Euro kosten.Ich habe Sie dann mal langsamer und schneller durchgefickt , wobei Sie auch etwas Dirty wurde mit ihrer Stimme und habe dann den Conti vollgerotzt.Ich blieb noch etwas liegen auf der Nuttenmatraze , zog dann den Gummi ab und Sie gab mir noch Papier und meinte hier Verband , naja wenigstens ist Sie nicht auf den Mund gefallen.Nochmal werde ich nicht hingehen.Das hat mir dann doch einmal gereicht.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,limbo,Kitomer,Snyder,blow69,Stuart,tenderhand48,ooooo,,Marc Aurel,lindner,,my2cents,Quax der Bruchpilot,Döner
Ich kann die positiven Erfahrungen bestätigen inkl. des Verbandspruchs. Sie hat noch kein festes Zimmer, wird aber dem Gebäude treu bleiben so wie sie sagte.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Döner