T26 Deutsche Jenny - VH ganz oben
Frage 
Kontaktdaten
Nicht erfragt
Taunusstrasse 26
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
In der T 26 lag gestern eine Junge Frau auf dem Bett in der T 26 in Lillis ehemaligen Zimmer.VH T 26 Zimmer C laut Jakos Plan. Lange dunkle brünette Haare , glatt normale Figur ansprechendes Gesicht.Helle Haut.Es war eine Deutsche.Sie hatte zuerst nur mit dem Handy gespielt und ich blieb dann länger im Gang stehen bis Sie mal hochschaute.Ich habe Sie dann gefragt, wo Sie herkommt.Als Sie mir in perfekten Deutsch antwortetet wurde es interessant.Sie bietet auch ZK anwill aber 70 Euro. Mir war das etwas zu teuer, aber vielleicht überlege, ich es mir nochmal.Ist diese Frau nur eine Tageshure gewesen, nur am Wochenende anwesend , oder schon länger in dem Zimmer am Werkeln. Wer kann etwas zu ihr sagen.So von ihrer Art war Sie korrekt einzuschätzen , jedenfalls hatte ich kein schlechtes Gefühl bei der Sache.Da die Dame auf dem Bett gelegen hat seitlich konnte man nicht so gut ekennen , wie ihre Oberweite usw gewesen ist.Ihren Namen habe ich nicht erfragt.Grüße Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,limbo,Lord_V,Döner


Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Jenny - VH ganz oben - von Jack frosen - 26.08.2018, 11:10
Jenny (D) T 26 Zi 53Zimmer C - von Jack frosen - 10.09.2018, 18:30
RE: Deutsche VH ganz oben - von fickriemen86 - 16.09.2018, 17:27