Jasmin halb Tunesierin halb Deutsche
Ich kenne Sie noch von früher aus der T 36 , ich habe damals auch eine Bericht zu ihr geschrieben.Der Titel lautet auch so.Diese Jasmin habe ich jetzt schon zweimal im Bahnhofsviertel draußen beim Strassenstrich gesehen.Das letzte Mal gestern Nacht , Sie lief die Kasierstraße herunter und stand dann später auf der Ggenüberliegenden Seite vom Ponto Platz an der Hauswand , neben dem Rewe gelehnt , in der Weserstraße.Später habe ich Sie kurz in der Nähe der anderen Junkies gesehen , das heißt jetzt aber nicht das Sie etwas nimmt.Jasmin lief dann in entgegengesetzter Richtung die Kaiserstraße hoch und stieg in Höhe des Dr Müllers in ein Auto ein , nach kurzer Verhandlung , wie das so üblich ist.Die erste ist Sie nicht die vom LH auf der Strasse landet und sicherlich auch nicht die letzte.Vielleicht findet einer den Thread zu ihr von mir dann kann man ihn in den Strassenstrichbereich ver -schieben.Danke!.Kurze Beschreibung, dunkelbraune Haare , etwas gelockt, leichter Teint , schlanke Figur.
Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,,emil,,Driver66,limbo,lolo
Und Ich habe Jasmin wieder getroffen, und von ihr  zu einem ruhigen Platz geführt worden.Dort dann meinen Schwanz aus der Hose geholt , der schon von selbst schön steif war.Sie hat ihn mal nur am Sack massiert oder die Klöten mit einer Hand umfasst.Das Blasen machte Sie tief und Freihändig.Zwischen drin wechselte Sie ihre Stellung von der Hocke , zu halb Stehend so blies Sie ihn dann ordentlich und schnell weiter.Dann auch mal nur leicht gewixxt und ich ihn mir geschleudert während Sie nur mit der Zunge arbeitet.Dann noch mal durchgeblasen bis zum Spritzen. Bezahlt für das Französisch von ihr 10 Euro.Ach so die Frisur Haare zum Dutt.Im Gesicht und am Kopf mag Sie nicht so die Berührungen , machte meine Hand leicht weg.
Grüße 
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Marc Aurel,memphis,Stuart,Quax der Bruchpilot,yogi117,limbo,Andyy,lolo,
Zu welcher Uhrzeit war das ungefähr? Ich glaube ich hatte mit Jasmin mal die Ehre in der T36.
Die würde ich gerne mal gegen die Hauswand oder Baumstamm ficken.
Zitieren
Hallo,
nach 00:00 Uhr , ist meistens Nachts da, habe Sie aber auch schon Morgens um 5 als ich auf dem Weg zur Arbeit war gesehen.Bewegt sich unauffällig dort im Bahnhofsviertel.Damals um 5 gestern Morgens war das , da war Sie durch die Gutleutstraße gelaufen.Ist nicht gerade die Ecke wo die Junkies sich herumdrücken.Ein Autofahrer stand an der Ampel , Sie hat in seine Richtung geschaut ob er ein potenzieller Kunde ist.Dann habe ich Sie auch mal in der E oder Weser gesehen....da Sie herumläuft und nicht wie ein Junkie wirkt fällt Sie fasst nicht auf wenn man Sie nicht kennt , von früher.
Grüße Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,