Toilettenhaus gegenüber 10a
Kontaktdaten
Lupinen
Mannheim
Karte Anzeigen
Mir ist das bisher noch nie im Lupi passiert. Bin ja in letzter Zeit sehr häufig da. So gestern um 18.00 spricht mich ein Mann beim pinkeln an, ob ich Koks haben will. Ich sage kein Interesse. Dann wollte er das ich ihm für zwei Stunden Geld leihe. Auch dafür kann er mich nicht begeistern. Ich bin fertig und will gehen, doch er versucht mich in ein Gespräch zu verwickeln, in dem er viele Fragen stellt. Ich stelle klar, dass ich nicht hier bin um mich mit ihm zu unterhalten und mache den Abflug.
Ich möchte nur davor warnen, falls es euch passiert. Solche Typen stehlen nur unsere Zeit. Das nächste Mal werde ich den "Hausmeister" darauf ansprechen. Ist mir dieses Mal nicht eingefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,rody,derreisende777
Ist wahrscheinlich der Selbe, der bisher Geld für sein Insulin geborgt haben wollte.
Entscheidender ist aber der üble Zustand des Toilettenhäuschens!
Das sollte viel öfters gereinigt werden!!!!!!!!!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,derreisende777
Ich habe mal miterlebt, wie einer besoffen ins Toilettenhäuschen reingefallen ist. Widerlich.

Zu dem Typen: Mich hat auch mal einer auf Höhe des Toilettenhäuschens anpumpen wollen. Eine DL hat das gesehen und mir dann mitgeteilt, dass der Typ das ständig machen würde. Vielleicht ist es die gleiche Person gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,replay64,egbert66
Zitat:Das nächste Mal werde ich den "Hausmeister" darauf ansprechen.

Wer ist der Hausmeister?
Zitieren
Da ist ein älterer großer Mann, der die Mädels grüßt/unterhält und immer da zu tun hat. Ich sehe ihn ständig. Vor einigen Monaten hatte ich in H10a/EG im Gang auf eine Dame gewartet. Da kam er rein, meinte ich soll nicht im Gang warten und weiter laufen. Als ich sagte, das ich auf ein Mädel warte, ließ er mich. Hab ihn "Hausmeister" getauft.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Meinst du den Mann, der für die Mädels Sachen einkaufen geht um etwas Geld zu verdienen? Es ist der Einzige den ich oft in der Lupi sehe.
Zitieren
Nein, der nicht. Dieser ist sehr groß, vielleicht 1,90m.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Den habe ich noch nicht gesehen.
Zitieren
Ich frage mich immer wer dort in die Pissour reinkackt Big Grin.
Da es dort so stinkt muss man schnell rausgehen mit den letzten tropfen und ungewaschene hände. Die armen SDL haben dan einen stinkenden pimmel und dreckige hände. Aber besser als das Leo, weil da gibt es gar keine toilette
Zitieren
Ja, gestern war tatsächlich auf der einen Seite vollgeschissen.
Aber die Mädels haben ja ein Waschbecken. Hat mir noch keine verboten mich bei ihr zu waschen.
Zitieren
#11
Wurde auch schon einmal von einem Typen dort angesprochen. Echt unangenehm. Frage mich was er damit bezweckt..
Zitieren
Hallo zusammen,
man(n) muss die Luft anhalten konnen um die Toiletten zu benutzen !!
Mich wundert es schon sehr das da nix gemacht wird !
Da braucht sich keiner wundern wenn die Kunden am Parkplatz ins Gebüsch pinkeln.
Zitieren