Hilgermissen - Belky - was für den Genießer
Daumen hoch 
Es sollte mal wieder eine ruhige thailändische Escapade sein. Und ich wollte nicht so weit fahren. Also habe ich die Belky ins Auge gefasst, angerufen, und wenn ich den Straßennamen nicht gewusst hätte, dann hätte unser Treffen nie stattfinden können. Ihr Deutsch ist leider recht "thailändisch". Leute, es ist der ***nicht öffentlich beworben*** in Thiede. Den Rest werdet ihr verstehen. - Begreife gar nicht, wie sie mit ihrer Aussprache Leute dahin dirigieren kann.

Die Gegend ist gutbürgerlich. Man parkt besser irgendwo um die Ecke. Man muss um das Haus herumgehen und dann am Hinterhaus klingeln (gibt nur eine). Die Fotos sind originale Photoshop-Ergebnisse. Dabei hat sie das eigentlich nicht nötig. Ich weiß nicht, was den Fotographen getreten hat - ich würde es gern tun. Belky ist deutlich über 30, bei Thais immer schwierig zu sagen. Sie hat ein ganz kleines Bäuchlein, Körbchengröße passt, aber ein wirklich niedliches Gesicht, und sie ist eine wirklich liebe.

Ich habe mir 120/60 gegönnt und es nicht bereut. Nach dem obligaten Waschen ging es nach oben, wo sie mir erst einmal eine Massage anbot. Die entwickelte sich zu einer Bodymassage, die ich lustvoll genießen konnte, so jedenfalls, dass ich das Spiel abbrechen musste und ans Eingemachte wollte. 69, schön tiefes Französisch, Reiter, Missi. Weiter konnte ich nicht mehr verzögern. Wink

Anschließend Rückenmassage, was sie wirklich gut und mit kräftigen Griffen macht. Der sehr nette AST auf Englisch zog sich dann noch ganz schön hin. Also, wer des Englischen mächtig ist, findet eine wirklich hübsche, freundliche Thai in den besten Jahren, die weiß was sie tut und gut massiert. Eine richtig Professionelle ist sie wohl eher nicht.

Behandelt sie verdammt noch mal gut. Kleiner Hinweis: Donnerstag u. Samstag will sie pausieren, weil sie das braucht, wie sie sagte.

Cheers, Sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,fish01,Bronto8,Marc Aurel,Jan_Meyer,limbo,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,feuervogel,dirkfred
Kontaktdaten
Belky
Salzgitter-Thiede
0152-14822318
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
ladies.de schrieb:BRANDNEU & EXCLUSIV IN SALZGITTER - THIEDE !!!
### Ganz Privat + Diskret !!! ###

" ASIA - PERLE BELKY "

### TOP - SERVICE + MASSAGEN !!! ###

Suchst Du ein zärtliches Abenteuer
für Deinen Körper und Dein Herz ?
Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren,
zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen ?
L**pen, die Dich erforschen - Leidenschaft,
die Dich und Dein Innerstes erfüllt ?
Dann komm zu mir ... !
Ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen !

Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach, wonach es begehrt -
Lust und Leidenschaft !

SEDCARD

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
rotbraun, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Quax der Bruchpilot
echt hübsch...sie war auch schon in Hannover im Volgersweg und kommt hoffentlich mal wieder...

[Bild: 62607408-8973-4e9e-9bqd8s.jpeg]

[Bild: 72620c8f-d638-4154-8rvd1q.jpeg] [Bild: 351ee2e5-8775-4c50-8aedrx.jpeg] [Bild: 12bb5e00-7732-40b4-96icy1.jpeg] [Bild: e0a2a8ae-dd00-4b10-bztetg.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Marc Aurel,memphis,limbo,oldballs,Quax der Bruchpilot,feuervogel
Kontaktdaten
Belky
Wechold 116
Hilgermissen
0152-14822318
bei Privat klingeln
Karte Anzeigen
Zitat:BRANDNEU & EXCLUSIV IN HILGERMISSEN (BEI HOYA)
### Ganz Privat + Diskret !!! ###

" ASIA - PERLE BELKY "

### TOP - SERVICE + MASSAGEN !!! ###

Suchst Du ein zärtliches Abenteuer
für Deinen Körper und Dein Herz ?
Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren,
zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen ?
L**pen, die Dich erforschen - Leidenschaft,
die Dich und Dein Innerstes erfüllt ?
Dann komm zu mir ... !
Ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen !

Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach, wonach es begehrt -
Lust und Leidenschaft !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot