Milena wieder da
(10.03.2019, 00:42)Joe888 schrieb: Für das ZA wollte sie allerdings 10,- extra.
Das war es absolut wert. Dennoch würde ich gerne wissen ob sie diese Aufpreispolitik regelmäßig anwendet?

Nur bei ganz besonderen Arschlöchern.  Lachen (Sorry, der musste sein, ich habe keine Ahnung, wie ihre AP-Politik ist).
Zitieren
Es bedanken sich: Bobby6000,Pilo,memphis,Wonno,spritzbert,Marc Aurel
(10.03.2019, 00:42)Joe888 schrieb: ... sondern sie versprüht auch Charme und läßt eine Intimität zu, bei der man sich richtig fallen lassen kann. ...

Genau das ist ihre ganz große Stärke. Wenn sie mit einem Kunden auf dem Sofa schäkert, dann scheint da lokal begrenzt die Sonne aufzugehen. Welch ein Unterschied zu den eher apathischen Couch Sitzungen ringsum. Dabei spielt sicher auch ihr perfektes Deutsch eine große Rolle.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Pilo
Sie weiß dass sie sich mehr ins Zeug legen muss als ihre jungen Kolleginnen. Die meisten Dickbäuche wollen nun einmal eher die jungen Dinger bumsen, Milena muss das mit ihrem Charme und dem guten Service wieder wett machen. Was ihr ja scheinbar recht gut gelingt, wenn man die Berichte so liest.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Pilo,Marc Aurel,Investor,thaimaster
Sie ist durch die gute alte Mauro Schule gegangen und weiß wie das Geschäft läuft.
Zitieren
(01.05.2019, 12:11)Pilo schrieb: Sie ist durch die gute alte Mauro Schule gegangen und weiß wie das Geschäft läuft.

Habe ich da 'ne Bildungslücke? Ich dachte im Sex  und besonders im Aldi kenne ich das meiste. Was ist denn die Mauro-Schule?
Zitieren
Milena hat vor vielen vielen Jahren (Anfang der 2000er) in der maurotanischen Oase in BHH angefangen. Zu dieser Zeit waren FKK Clubs noch was Exclusives und es wurde Sex geboten, der sich in vielem von Laufhaussex unterschied. Das meint er mit Mauro-Schule. Leider ist das dank der vielen Asia- und Italo-Touristen heute alles vorbei. Man muss schon Glück haben, um eine zu finden, die gut performt. Milena gehört wohl immer noch dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,lindner,mmmm,memphis,Marc Aurel,Investor,ooooo,Fritzi,derbenno,albatros,arno_nym
Bei Milena war ich vor ca. 4 Wochen. Einen besseren Service kann man sich nicht vorstellen. Milena kenne ich schon ewig. Eine sichere Bank für geilen Sex.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jokix
Arbeitet meistens Dienstag und Mittwoch, und Freitag und Samstag...an anderen Tagen eher nicht anzutreffen...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jokix,R.-heimer,blow69
Vielen Dank für die Info....
Zitieren
hallo,

vielen Dank für die Info.

Da könnte man mal richtig planen.
wenn jetzt noch Andrea an den selben Tagen immer anwesend wäre, dann würde es für mich ein perfekter Besuch werden...…..

Milenas Service ist ja ebenfalls der Hammer, ich bin immer zufrieden gewesen.
Die letzte Buchung ist allerdings schon 2 Jahre her.
Ihre Art fasziniert mich immer und es ist wirklich immer sehr befriedigend gewesen.
Mir hatte es immer den Anschein, dass sie zumindest auch ein wenig Spass an all dem hatte, was wir zusammen auf dem Zimmer veranstaltet haben
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix
..mein letztes Aufeinandertreffen ist zwar auch wieder Monate her, aber sie hat nichts von ihrer Anziehungskraft eingebüßt.. Leckere, naturgeile Frau die auch noch etwas im Kopf hat, was will Mann mehr? ?
Zusammen mit Andrea oder einer anderen heißen Frau vielleicht. ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Investor
Ich war auch kürzlich bei Milena. Sie ist groß, schlank, blond und etwas älter als die restliche Besetzung. Sie unterhält sich gerne und schafft dadurch eine schöne Stimmung. Zum Zimmer wurde eigentlich alles gesagt. Kann hier bestätigen dass der Service und die Technik gut sind und man merkt, dass sie hier mehr Erfahrung hat als einige Kolleginnen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,tiger1,Jokix,grauerpanther,Chris33
war am Montag 30.9. bei Milena kurz vor Ladenschluss. Sie lag da absolut entspannt auf dem Sofa und hatte gar nicht mehr mit einem Zimmergang gerechnet. Habe sie dann angesprochen und sie blühte sofort auf und freute sich , dass ich mich zu ihr gesetzt hatte .Sie meinte, dass sie schon glaubte, dass ich mich nicht trauen würde zu ihr zu gehen, da ich sie schön länger beobachtete :Smile Dies verneinte ich aber und wir sind dann in ein unteres Zimmer gegangen. Sie fragte mich komischerweise nicht wie lange ich im Zimmer bleiben wolle und ich sagte auch nichts. Wir fingen dann erst einmal mit der 69 an und sie blies sehr gefühlvoll und ausdauern. Dann bat ich sie um ZA worauf sie sagte, dass dies extra kostet und ich sagte kein Problem. Aber auch hier keine Preise :Smile es ging dann fröhlich weiter mit dem Blasen und ZA . ZU dem ZA muss ich sagen, dass ich schon bessere erlebt habe. Vor allem das wilde "durchwischen" mit der Zunge war irgendwie nicht besonders stimulierend. Andere ZA hatte ich schon mit spitzer Zunge und sehr sparsamer und gefühlvoller erlebt. Das war es bei Milena leider nicht. Na gut, aber ich wollte es ohnehin mal bei ihr ausprobieren. Muss ich aber nicht nochmal haben. Beim Sex die üblichen Stellungen. Für mich aber irgendwie nicht überragend so dass ich das Zimmer mit blasen von Milena beendete was wieder sehr gut war. DAnn noch etwas Smaltalk, was sie sehr gut beherscht. Alles in allem eine solide aber keine außergewöhliche Nummer.

6 von 10 Punkten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mehere,Chris33,wewe,Investor,derbenno,limbo,Marc Aurel,Wonno,albatros,spanier,Jokix
habs heute endlich mal zur B-Probe bei Melina geschafft.
Kurzer Anruf im Club ob sie heute am Start ist, was Alice bejate und auf ins Getümmel. Ich mußte allerdings 1,5 Stunden auf sie warten. Hab in dieser Zeit das aktuelle LU genauer beäugt und ich muss sagen ich war schon sehr enttäuscht. Für Optikliebhaber wird es immer schwerer da was zu finden. Alexandra und noch eine weitere, heute schwarz bestrapste Grazie waren die optischen Highlights und das wars dann auch schon. Mit Alexandra hatte ich bei meinem letzten Besuch das Vergnügen. Optisch super, vorallem die puffy Nippels. Aber servicemäßig schon sehr überschaubar, lustlos und unnahbar.  Die andere mit den Strapsen kannte ich noch nicht. Schien mir aber auf den ersten Blick das gleiche Kaliber zu sein wie Alexandra.

Als Melina dann auftauchte, kam sie direkt auf mich zu und begrüßte mich mit meinem Namen, was mich echt super gefreut hat, da mein erster und bis dahin letzter Besuch bei Ihr ja schon ein paar Monate her war! Krass!  
Hab sie dann direkt geschnappt und mich mit ihr nach oben verzogen. Zum Wiedersehen gab es dann erstmal einen sehr netten und charmanten ST. Ich fühlte mich sofort wieder sehr wohl bei ihr. Zum Heißmachen gabs dann intensive ZK und Fummeleien. Dann gab es wieder ein tolles Programm mit gefühlvollem und ausdauernden Blasen, EL und ZA. Das ZA würde ich schon als Spezialität von Ihr bezeichnen. Nach einer Runde Missio und Doggy hat sie mich dann mit einer Variation aus ZA und EL zum Abschuss gebracht.
Da ich eine Stunde bei Ihr gebucht hatte, haben wir uns dann zum entspannen wieder sehr nett unterhalten bis wir die gleiche Prozedur nochmal wiederholten. Insgesamt sind es dann doch 1,5 Stunden geworden. Es war wieder eine tolle Session mit ihr, die keine Wünsche offen lies. Ihr Service und Ihr Charme sind echt toll.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,albatros,mar347,sarut,memphis,Wonno,Investor,Marc Aurel,Jokix,spritzbert
“Alexandra und noch eine weitere, heute schwarz bestrapste Grazie waren die optischen Highlights ...“

Das war bestimmt Amira, optisch ein echter Hingucker, Service etwas launenabhängig.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Joe888,Investor,Marc Aurel
Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Aber das LU als enttäuschend zu beschreiben und dann mit Milena zu gehen ist eher erheiternd. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,wewe,Joe888,Chris33,mmmm,Jokix
(11.10.2019, 07:27)Stuart schrieb: Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Aber das LU als enttäuschend zu beschreiben und dann mit Milena zu gehen ist eher erheiternd. Wink

ja Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Dazu kommt, dass man manchmal eher auf das eine und manchmal auf das andere fixiert ist. Eine Optikgranate die gleichzeitig eine Servicegranate ist, gibts nicht all zu oft. Und da hab ich mich diesmal für den Service entschieden. Wobei mit so ein Optikhäschen wie Amira auch gefallen hätte. Mal schauen was hier so über sie berichtet wird.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,IhCbinAg,Marc Aurel,Jokix
Ich war die Tage mal wieder bei Ihr. Nach 20 Uhr eingecheckt für 15€, direkt zu Milena aufs Sofa. Kurzer Smalltalk und hoch aufs Zimmer. Vereinbart wurden 40 Minuten zu 50€. Es gab wie immer einen perfekten BJ mit allem was es braucht und einen schönen Fick zum Abschluss.
Bin danach direkt wieder gegangen und war sehr zufrieden.
Milena ist und bleibt eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jokix,tiger1,Investor,IhCbinAg,mar347,igelrasur,mmmm,spanier,Helldiver,
weiss jemand ob die gute Milena noch irgendwo in der Region aktiv ist?
Zitieren
Hab aus verschiedenen Richtungen gehört das Sie aufgehört hätte. Das wäre sehr Schade, aber Ihr zu gönnen.
Warten wir mal die Wiedereröffnung im Aldi ab.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Joe888