Villa in Petto - Mascha
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mascha
Hardt 139
Langenfeld
02173-2072009
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Die Foren und Bewertungen hier haben mir nun endlich mal die Sorgen genommen einem Club einen Besuch abzustatten. Per Zufall bin ich auf die WebSite des Clubs "Villa in Petto" in Langenfeld gestossen. Heute habe ich dann auch einen Besuch abgestattet und mich für Mascha entschieden. 


Also ich war sehr zufrieden. Die Dame hat mich echt geschafft und Spaß gemacht hat es auch.
Ich bin natürlich so getriggert, dass ich sage - Ich zahle und ich muss bedient werden ....

Bin da auch einfach gestrickt. Knutschen, Blowjobs, Streicheln, Reiterstellung, Doggie, Missionar.
Hab ich alles bekommen und war super. Naja, beim Knutschen würde ich persönlich einen halben Punkt abziehen .... Das war eher ein Zungenkreisen. Da war die Dame doch etwas auf Abstand. War aber ok. 

Den Ablauf fand ich ganz gut. Kommst rein - Wirst begrüsst - Mädels stellen sich alle einzeln vor.

Ich kann nur das Zimmer mit Whirlpool empfehlen.
Was habe ich gezahlt? 210,- €
inkl. 1 Flasche Sekt. Das finde ich völlig angemessen.

Mich würde interessieren, ob in diesem Club noch jemand Erfahrungen gemacht hat?
VG.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,limbo,Driver66,my2cents,jogibaer
210€ für die Stunde?
Zitieren
Hi TomSecret,

mal davon abgesehen, dass Langenfeld in NRW liegt und der Bericht somit nicht in die Hessen-Abteilung gehört: geht's bitte etwas präziser?
Du hast 210 € gezahlt für was?
Wie lange warst Du mit Mascha auf Zimmer?
Was habt Ihr gemacht und was davon war aufpreispflichtig?
Wieviel hat dabei der Sekt gekostet?

Sorry, aber der Bericht klingt für mich irgendwie nach Reklame.
Zitieren
Hallo zusammen,
Nein keine Reklame. Aber ich hab das noch nie gemacht. War mein erster Besuch.
Der Beitrag wird bei mir im Forum :LSH › FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit › Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs ... angezeigt.
Also passt das doch.

210,- € Total für 1 Stunde auf dem Zimmer.
50€ davon für eine Flasche Sekt - Die hab ich uns gegönnt.

Stellungen und Stellungswechsel so oft ich wollte.
Französisch und das Zimmer mit dem Whirlpool.
Oben hab ich schon geschrieben was wir gemacht haben.

GB, Anal und so n Kram muss ich nicht haben. Aber das kann man sich ja auch auf dem Profil ansehen.

Sorry, wenn es euch nicht detailliert genug ist.
Aber vielleicht hilft es doch dem ein oder anderen.

VG
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Ich habe es ja auch aus Hessen nach NRW verschoben. Wink

Das ist doch ein normaler Wohnungspuff und kein Club, in dem man mit anderen Kerlen im Bademantel oder Handtuch herumläuft und sich eines der Mädels Aussicht?
Zitieren
Hallo Stuart,

Wie gesagt. War mein erstes mal. Da gibt es 2 Empfangslounges und dann kommt jedes Mädel einzeln und stellt sich vor.

VG
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Danke. Habe es weitergeschoben, raus aus dem Clubbereich.
Zitieren
Es bedanken sich: TomSecret
Information 
Kontaktdaten
Mascha (VILLA INPETTO)
Hardt 139
40764 Langenfeld
Nordrhein-Westfalen
02173-2072009
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Mascha
Mascha ist 26J, 169 cm groß, Kf 34/36, OW 70B, glattrasiert.
[Bild: IMG-20170328-WA0018.jpg]
Service:Geschlechts-Oral oder Analverkehr nur mit Schutz!
Erotische Massage, Body to Body Massage, Küssen, Schmusen, Zungenkusse , Französisch beidseitig*, Hodenmassagen, NS Aktiv*, Dildoshow*,Lesbenspiele*, Rollenspiele*, Striptease*, Intimrasur*, Fußerotik, Dreier, Haus-Hotelbesuche.
(*) = EXTRA-SERVICE
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,my2cents,jogibaer,TomSecret