Golden Time abend im August
HAllo allerseits,

ich war vor ein paar Wochen erstmals zu späterer Stunde wochentags im GT.
Parkplätze gab es sogar noch einen am Haus und auch drinnen war gegen 21:30 Uhr normales, fast Ruhiges Treiben angesagt... das war schon mal nicht schlecht.

Fürs Essen musste man sich beeilen und auch die Damen waren entweder lange besetzt oder schon gegangen, das LineUp für GT-VErhältnisse eher dünn. VIelleicht ist das aber abends normal, ich weiß es nicht.

Ich bin nach dem Essen an

Carola / Karola , Karibik, geschätzte Ende 20, eher klein, eher karibisch griffig mit Prachthintern und Möpsen... von diesem Typ laufen 3 Damen rum.

Der Service war ok, es gab vernünftige ZK, mittelmäßiges Französisch und durchschnittliches Geficke....

Alles in allem mittelmäßig, aber fair.

Schaden 1 CE.

Nach ein paar weiteren Getränken bin ich kurz vor Mitternacht wieder abgedampft, dann wurde es schon richtig leer, der Laden schliesst ja um 1 Uhr.


Grüße


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc1969,memphis,Nedski,atlantisfan,limbo
Beste GT Zeit ist von 12 bis 20 Uhr. So meine Erfahrungen. Und nicht am Freitag oder Samstag.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Ja, KEINESFALLS Fr. oder Sa.! Musste ich letztes Jahr im Sept. leider auf einen Fr. verlegen, ging nicht anders.

Ich war ansonsten meistens sonntags oder montags dort - besser geht es einfach nicht! Sehr entspannt und immer noch eine gute Auswahl an Girls. War jetzt seit 2012 insgesamt 8x dort, leider viel zu selten.

Marc1969, könnte aber demnächst wieder hinhauen...Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Sonntage sind auch mit Gästen überlaufen. Wichtiger als der Tag ist die Uhrzeit. 12 Uhr da sein ist die Grundlage für einen guten Tag im GT, da brummt der Laden schon auf Hochtouren und man kann zusehen, wie teilweise im Minutentakt neue Frauen hereinkommen, dann kann man auch getrost freitags oder samstags hingehen, habe ich jahrelang so praktiziert - und ich war schon x-fach an allen Wochentagen dort. Abends sollte man dann bis 20/21 Uhr mit seinem Programm durch sein, denn danach hat man keine Kontrolle mehr über das, was kommt: viele Frauen machen Feierabend, andere sind für den Rest des Abends dauergebucht. Anders ausgedrückt muss man dann schon Glück haben, um nicht in eine Verlegenheitsnummer zu gelangen, weil man ansonsten nichts mehr nach seinem Geschmack findet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc1969,Stuart,wolle,DownToBuck,Stevie169,atlantisfan,limbo,fickbock7000