Eliza, Worms
Kontaktdaten
Eliza
Wallstr. 22
Worms
0151-75743117
Karte Anzeigen
Guten Morgen liebe Gemeinde,

gestern habe ich mir mal einen Besuch bei Eliza gegönnt.

Vorab der Hinweis, sie wirbt mit einer zweiten Anzeige https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-8775066.html

Die hier eingebundene Anzeige zeigt sie aber deutlich realistischer!

Also, ich bin gestern spontan zu der Guten gefahren und wollte mir sie mal im Original anschauen.

Angekommen, geklingelt und die Tür wurde mir von einer sehr gut gelaunten jungen Dame aufgetan.
Dieser erste positive Eindruck lies mich dann auch nicht lange zögern und ich war mir sehr schnell sicher, hier wird getestet.

Ich wählte die Variante 70 Euro für 30 Minuten.

Nach Toilettengang und Waschung kam ich in´s Abeitszimmer, wo sie bereits nackt auf mich wartete.
Wow......sehr hübscher Anblick.
Sehr helle Haut, alles straff, nicht dürr mit tollen NATUR-Brüsten (B-C) die sich sehr angenehm anfühlten.

Die Veranstaltung begann allerdings etwas steif.
Und sie redet sehr viel (Englisch) und auch gerne etwas belehrend. Sie spricht viel über ihren Job und wie viel Menschenkenntnis sie dadurch erworben hat und und und.....

Nach dieser Plauderorgie, begann sie recht plötzlich und unvermittelt einen etwas hektischen Blowjob.
Ich brauchte paar Minuten, denn von diesem Gequassel war ich gerade nicht so in Stimmung und sie saugte an meinem schlaffen Teil herum.
Nach 4-5 Minuten zeigte sich dann erster Erfolg und er bereitete sich langsam auf die Arbeit vor [Bild: ThumbsUp.png]

Der BJ war ganz ok, nicht herausragend, etwas hektisch, nicht sonderlich tief.....aber ok.
Erfreulicherweise hat sie sich so positioniert, dass ich gut mit der Hand an ihre Pussy kam und dort auch etwas spielen durfte.
Leider zeigte sich bei ihr keinerlei Regung, sie blieb recht trocken und vermittelte nicht einmal die Illusion, es könnte ihr ansatzweise gefallen.

Da der BJ nicht der Brüller war, gingen wir recht flott zum GV über.
Zu Beginn wollte ich sie missionieren, was für sie auch ok war.
Leider dauerte es eine ganze Zeit, bis sie sich entspannte.
Zum Anfang versuchte sie die Beine so zu positionieren, dass ein wirklich tiefes Eindringen kaum möglich war.
Wie gesagt, dies wurde dann besser.

Es erfolgte anschließen noch ein Wechsel zu Doggy, wobei sie auch sehr darauf achtete, die Eindringtiefe zu kontrollieren.
Dies ging einher mit häufigen Anweisungen, wie ich mich positionieren solle.....hat etwas genervt.

Da ich spürte, dass es so mit dem Abschluss nix wird, bat ich sie um einen finalen BJ und Abschuss auf die schönen Titten.
"Ja ok, wenn du DAS magst" wurde mir in einem etwas negativen Unterton entgegnet.
Gesagt, getan......

Insgesamt kann ich nicht sagen, dass sie richtig schlecht ist.
Aber sie vermittelt einem nie eine Illusion, die ja oft eine gute SDL vom Mittelmaß unterscheidet.

Ich könnte mir vorstellen, dass es besser wird, wenn sie einen besser kennt.
Ob ich bereit bin dieses Geld zu investieren, glaube ich aber eher nicht!

Was ich definitiv nicht gut fand, war das negative Reden über manche ihrer Kunden.
Es interessiert mich nicht wirklich und ich empfinde das als sehr unprofessionell.
Überhaupt hat sie eine sehr belehrende Art an sich.

Im Übrigen ist sie 24. Sie hat erwähnt, dass sie vor kurzer Zeit Geburtstag hatte und eben 24 geworden sei.

Auf die zwei unterschiedlichen Anzeigen habe ich sie letztlich noch angesprochen.
Sie sagte, dass sie zwei Anzeigen geschaltet hat, weil ihr die professionellen (älteren) Fotos gut gefallen.
Die Anzeige mit den aktuelleren Bildern habe sie geschaltet, da sie inzwischen Tattoos habe.
Ok!
Scheinbar ist es nicht möglich, diese in einer Anzeige zu veröffentlichen. [Bild: Whistle.png]

Ah....bevor ich es vergesse......Grüße an den Holzkopf, der wohl meinte, durch Dauerklingeln öffnet sich die Tür automatisch.
Alter Schwede, wie dämlich kann man sein! [Bild: Angry.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,lindner,muggel,Quax der Bruchpilot,Robin Hood,,limbo,EdHardy
Klasse Bericht Beifall Danke
Nur so der Neugierde halber: ZK wurden ausgelassen? Der Illusionsfaktor kam wohl insgesamt nicht groß heraus Verwirrt

Gruß Cool
Zitieren
#3
das dürfte wohl diese sein:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...eben%2C%22
Zitieren
@muggel ,zu deinem Link.
Die Bilder von folgendem Beitrag in deinem Link zeigen sie: 07.11.2013, 10:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013, 10:53 von lostinxs2005
Zitieren
Es bedanken sich: ,lindner
@lindner

ZK habe ich nicht angefragt, da mir die Zähne sehr bräunlich verfärbt erschienen, fand ich einfach nicht einladend.

Nicht von Karies zerstört, sondern eher so, wie bei einer starken Raucherin.
Wobei ich sagen muss, dass ich keinen Zigarettenrauch wahrgenommen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: ,lindner
#6
die Gute ist bereits abgereist und nun in Wolfsburg:
https://www.ladies.de/Anzeigen
Zitieren
Es bedanken sich: lindner