Sachstand Straßenstrich Koblenz
Information 
Kontaktdaten
Diverse
Andernacherstrasse etc.
56070 Koblenz
Rlp
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde, 

ich habe gestern Abend den Bordsteinschwalben mal wieder einen Besuch abgestattet.  

In der Andernacherstrasse die übliche Schwarzmeerflotte, allerdings nur in kleiner Besetzung. Vor den Autohäusern tote Hose.  Am Bauhaus stand das Ordnungshüter,  evtl. Gerade eine Kontrolle! ?!

In der Carl-Spaeter-Straße  (bin mir beim Straßennamen nicht ganz sicher) auch nur 3 Mädels. Eines direkt an der Tankstelle,  eines bei der REWE und dann noch eine blonde. Habe mich dann für die bei der REWE entschieden. Lag wohl an den langen Beinen in den overknee Nuttenstiefeln. Lange dunkle Haare schlanke Figur KF 36 kleine Titten. 40 für französisch und Ficken mit Tüte. Beim blase klappte es unter Anleitung einigermaßen,  aber nichts besonderes. Ficken wollte sie im Auto, habe ich in meinem Alter aber keinen Bock mehr drauf.  Außerdem wollte ich was von den langen Beinen und dem süßen Arsch haben. Also vor dem Wagen von hinten genommen.  Schien ihr dann auch zu gefallen hielt gut dagegen. War kurz,  aber häftig und zur schnellen Triebabfuhr genau das was ich wollte. 

Fragt mich nicht nach dem Namen der kleinen,habe ich mich nicht für interssiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Quax der Bruchpilot,Cyper,Powerficker1,lindner,,limbo,my2cents
Dürfte nicht die Carl-Spaeter-Str. sondern die August-Horch-Str. sein, wegen Tankstelle und REWE Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
Danke @Cyper jetzt wo du es schreibst richtig die Straße heißt August-Horch-Straße
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Danke @Tom56068 für den Bericht über den aktuellen Stand der Dinge auf dem SS in Koblenz.

Bin in den letzten Monaten auch hin und wieder mal die August-Horch-Straße & die Andernacher Straße abgefahren. Die Damen ggü. des Edeka-Centers in der Andernacher Str. sind servicetechnisch nicht zu empfehlen, dazu auch optisch nicht wirklich ansprechend (aber das ist ja immer subjektiv). Hatte vor ein paar Monaten dort mal eine DL im Auto, deren Service ich nicht beschreiben muss, da außer Nachkobern und horrenden Preisvorstellungen nichts stattgefunden hat. Leider nachdem ich ihr schon 30 Euro übergeben hatte. Naja, selbst schuld...

In der Andernacher Straße ggü. der Autohäuser habe ich schon zwei, drei ordentliche bis gute Erfahrungen gemacht. Nach den Namen habe ich auch nicht gefragt, die Damen dort sind jedenfalls größtenteils für den schnellen Druckabbau durchaus zu empfehlen. Besonders eine dünne, rothaarige DL (steht nicht immer dort) und eine brünette, südländische mit schätzungsweise D-Cups sind mir in Erinnerung geblieben und verstehen das orale Handwerk. ;-)


Zu den Damen in der August-Horch-Straße kann ich nichts sagen, außer dass ich die ein oder andere Dame (sind ja meist 3-5, die regelmäßig dort stehen) optisch durchaus ansprechend finde. Allerdings gibt es dort ja kaum ungestörte Parkmöglichkeiten, die nicht entweder abgesperrt sind, oder nur von Firmenmitarbeitern genutzt werden dürfen, was vom Ordnungsamt ja auch recht oft kontrolliert wird.

Daher die Frage, wo die Damen in der August-Horch-Straße ihre Dienste verrichten?
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,lindner,limbo,my2cents