Sarah Blaue Lagune NK
Daumen hoch 
Hallo Mitstecher.
Nach langer Zeit hatte ich wieder Lust Sex mit einer DL zu haben. Kurzum bin ich nach durchsehen der Annoncen der Blauen Lagune nach Neunkirchen gefahren.
Im Vorfeld bereits zwei Damen ausgesucht die mir gefallen haben.
Ok, die Damen waren frei, jedoch kam eine dritte ins Spiel .
Kurz gesagt ich habe mich für Sahra entschieden, was ich auch nicht bereuen sollte.
Also mit der auserwählten hoch ins Zimmer.
Hier wurde ich erst mal gefragt was mir den so gefallen würde. Was leider nicht selbsverständlich ist. Also mein Wünsche geäußert.
Danach ging es zur Waschung, was ich leider selbst durchführen musste. Was aber im Hause selbstverständlich ist 
Zurück in Zimmer ging es auf das Bett. Worauf Sie versuchte mir ein Kondom auf den schlaffen Klein_Miro anzuziehen.
Hier kam mir der Gedanke, leider geloost, was sich aber im nachhinein als fehlinterpretation herausstellen sollte.
Nachdem nun das Kondom aufgezogen war, fing sie mit einem, für mein Empfinden, schönem franz. an.
Dies hielt Sie ca 5min. durch.
Dann kam die Frage wie ich es am liebsten habe. Hier wählte ich die Reiterstellung bei der man verwöhnt wird und dabei an den hübschen Brüsten der Dame spielen kann. Dies wurde auch zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Ohne Hektik und schön langsam.
Darufhin wirde in die Missionar gewechselt in der ich dann auch kam.
Auch konnte ich ohne Stress auszucken und noch eine Weile in ihr verbleiben.
Nachdem wurde ich von ihr gesäubert und oh Wunder, es wurde nicht darauf gedrängt zu gehen. Nein, sie forderte mich sogar auf mich neben sie zu legen.
Was auch sehr angenehm war.
Mein Fazit: eine sehr angenehme Dame bei der man nie das Gefühl hatte, man müsse jetzt schnell fertig werden. Sollte sie wieder da sein, werde die ich sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Quax der Bruchpilot,Stuart,memphis,The_Incredible_Hulk,zretar,Skorpion,hannibal765,limbo,arno_nym,lindner,siola
Danke. Wie lange warst du bei ihr? Was hast du bezahlt?
Zitieren
Eine Anzeige auf ladies.de gibt es leider nicht.

[Bild: m3ob6_1_thumb.jpg][Bild: eaqlo_7_thumb.jpg][Bild: zupx_2_thumb.jpg][Bild: 94q7u_3_thumb.jpg][Bild: s5ue0_4_thumb.jpg]
[Bild: eau4_5_thumb.jpg][Bild: x1b24_6_thumb.jpg]



Im Steckbrief wird überhaupt kein Alter angegeben, allerdings habe ich hier eher das Gefühl, dass Wiedererkennung verhindert/erschwert werden soll und es weniger um Kundenverarsche und massive Verjüngung geht. Dafür würde auch das eher deutsche Aussehen und die "spanische" Herkunft sprechen. Wie sah das denn in der Realität aus miro?
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Driver66,Skorpion,limbo,arno_nym,lindner,siola,Quax der Bruchpilot
Stuart, ich war eine halbe Stunde da. Der Zeitrahmen wurde auch bis auf ein paar Minuten eigehalten und gezahlt habe ich 70 Teuros.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,disillusioned,Quax der Bruchpilot
Dissilusiont:Eo e hübsche Frau schätze mitte Zwanzig. Sie spricht sehr gut deutsch, aber ob Sie jetzt Spanierin ist kann ich leider nicht beurteilen. Also eine verjpngung braucht sie definitiv nicht. Aber das ist mein Empfinden.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned
Einen Zweitbesuch wird es dann diese Woche leider nicht geben. Ist jetzt auch nicht mehr auf der Seite der Blauen Lagune zu finden.
Zitieren