Dao, Thai
Kontaktdaten
DAO
Speyer
Rheinland Pfalz
0152-17582385
genaue Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
Hallo allerseits!

Und gleich mal sorry, wenn ich fragen muß und selbst nichts zu der Dame auf die Reihe bekomme.

Es dreht sich um die Thailänderein Dao, die bei den Speyerladies bzw. bei den Asialadies auf sich aufmerksam macht.
Sie werkelt z.Zt. in Speyer und war früher evtl. auch in Ludwigshafen tätig. Sie muss schon dem älteren Semester zugehören, die Bilder die sie einstellt sind m.E. schon sehr alt und stammen bestimmt aus einer Wohnung in Lu.- Carl- Wurster- Platz, wo sie früher war.
Wenn ich die Suchfunktion nutze, finde ich alle möglichen Dao, nur eben die Besagte nicht. Auch frühere Berichte aus Lu über sie, findet man nicht.
Da ich mit reiferen Thais schon gute Erfahrungen machte, würde ich sie gerne mal besuchen.

Wenn jemand was über sie berichten kann, wäre das eine feine Sache. Ich sag mal danke im Vorfeld Winke
Gruß Michel54
Zitieren
Hi michel54,

ich selbst kenne Dao nicht, sie scheint aber schon länger im Geschäft zu sein. Sie war auch schon an verschiedenen Orten tätig, z. B. Ludwigshafen, Bruchsal oder auch längere Zeit Karlsruhe.

Für Karlsruhe kann ich dir folgenden Link empfehlen:   Big Grin

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=114598

Ich hoffe, damit etwas geholfen zu haben. Die Berichte zu ihr sind positiv, ein Besuch in Speyer könnte sich also lohnen.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: michel54,sailor,Harry Hirsch
#3
Danke für den Tip Fritzi.

Sind aber 2 verschieden Daos nicht das man da was verwechselt.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,michel54,Harry Hirsch
Werbung von Dao

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 C, natur
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch

SEXY DAO
********************

Hallo,

ich bin eine 32jährige Thailänderin, 160 cm groß und trage eine KF 36.

Ich habe einen schönen 80C Busen und verwöhne Dich mit:

DS, Franz. beidseitig, GV in allen Varianten, KB, ZK, Spanisch, Thai-Massage,
Erotische Massage, Kuscheln, Ölmassage und ein vielseitiger Service auf Anfrage.

Ich freue mich schon sehr auf Dich und unsere gemeinsame Zeit.


 [Bild: th_195386155_5307528_F1_123_427lo.JPG][Bild: th_195389147_5307528_F2_123_125lo.JPG][Bild: th_195393663_5307528_F3_123_150lo.JPG]
[Bild: th_195396248_5307528_F4_123_171lo.JPG][Bild: th_195400884_5307528_F5_123_204lo.JPG][Bild: th_195404466_5307528_F6_123_236lo.JPG]
[Bild: th_195407345_5307528_F7_123_995lo.JPG][Bild: th_195409928_5307528_F8_123_427lo.JPG][Bild: th_195412274_5307528_F9_123_210lo.JPG]
[Bild: th_195415208_5307528_F10_123_39lo.JPG][Bild: th_195418842_5307528_F11_123_434lo.JPG][Bild: th_195421381_5307528_F12_123_667lo.JPG][Bild: th_195424399_5307528_F13_123_198lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: michel54,Quax der Bruchpilot,reding71,mandingo
Danke Harry für die Bilder!

Fast 300 mal angeklickt und keiner kann/ will was schreiben??? an was kanns liegen??? ich glaube jetzt nicht dass noch kein LSH´ler bei ihr war und mal ehrlich, so übel sieht die Kleine doch nicht aus Titten

Für den Fall daß da halt garkeine Info kommt, opfere ich mich die Tage, besuche sie und schreibe zeitnahe einen passenden Bericht! Ficken
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo zusammen,

ich wollte ja schon viel früher meinen Bericht abliefern, über den Besuch bei Dao, jedoch war ich durch eine unangenheme Grippe länger verhindert.

Der Reihe nach:

Qequält von unsagbarer Geilheit griff ich zum Handy und habe Dao´s Nummer gewählt. Am anderen Ende war sie es wohl, die mir schlecht verständlich erklärte wo ich in Speyer hinkommen soll, wenn ich zu ihr wolle. Da ich die Strasse kannte, hörte ich letztendlich heraus wo das sein soll.
Den Strassennamen darf ich ja jetzt nicht nennen, aber soviel wird erlaubt sein: Speyer Nord (?) gleich neben der B9 in den Kreisverkehr und dann in so ein Mischgebiet...Industrie/ Wohngebiet abgebogen, war ich gleich vor Ort. Die Parksituation war ok, hab eine Ecke weiter weg geparkt. Mir wurde auf mein Klingeln hin sofort aufgetan und ich ging eine Treppe hoch, wo ich von ihr empfangen wurde.

Vormir stand eine kleine, schlanke Thai, nicht mehr so ganz jung, mit schulterlangen Haaren und einer 36-38er Figur. Sie war sehr sparsam bekleidet und mir sind sofort ihre stehenden Nippel aufgefallen die von so einem halben BH...oben freiliegende Titten... nicht verdeckt wurden. Diese Nippel waren gross und sahen geil aus. Ihre Schultern waren mit so einem schwarzen Tüll umhüllt, was natürlich noch geiler aussah.
Das Zimmer war riesengross, sehr schön eingerichtet und vor allem sehr sauber. Die ganze Wohnung kam mir sehr sauber vor. Auf dem Weg ins Zimmer sah ich noch eine andere jüngere Thai, die freundlich dreinschaute, ok dachte ich, die wäre doch was für einen weiteren Besuch dort.

Ok, wir waren im Zimmer und sie fragte mich was ich mir so vortselle. Ich dachte so an Schwanz und Eier verwöhnen, egal wie und mit ihren Titten wollte ich spielen. Eine halbe Stunde wollte ich bei ihr bleiben, wofür sie 80 Huronen verlangte, was ich ihr auch gab. Sie verstaute das Geld im Nebenzimmer und als sie zurückkam, lag ich schon nackt und wichsend auf dem Bett. Sie zog sich ganz aus und ich war sehr angetan von ihren schlanken Körper. In ihren Gesicht und an ihren Hüften sah man dass sie schon etwas reifer sein musste, aber egal sie sah gut aus. Ihre Hüften kamen mir halt etwas eckig geformt vor, nicht mehr so wohl geformt wie bei einer jüngeren Frau.

Sie kam zur Sache. Erst glitt sie mal mit ihren Titten die eine gute Hand voll gross sind über meinen gesamten Körper und zwar von unten nach oben. Leider war mir das aber zu kurz zum genießen. Danach reinigte sie mein bestes Teil mit Öltüchern und sie begann blank zu blasen, wobei sie alle paar Sekunden einmal so schlürfte, dass ich dachte sie schlürft eine Suppe aus. Was soll ich sagen, das war mal was anderes. Leider war das Blasen viel zu kurz, eher nur angedeutet. Sie kam somit zum nächsten Punkt. Sie glitt mit ihrer Muschi über meine Oberschenkel, bevor sie sich ganz auf mich setzte und glitt mit der Muschi über meinen Freund da unten, der noch nicht begriff wie ihm da geschah. Auch das machte sie nur kurze Zeit und mein Schanz ist richrig durch ihre offene Möse geglitten. Ohje, das Gumme lag neben mir.

Wir wechselten die Stellung, sie begab sich in die Missio, was für ein Anblick, schlanke Thai unter mir, mit angezogenen gespreitzten Beinen, echt schön. Uns jetzt war ich mit IHM in Hochstimmung. Ich fickte sie zwar nicht, spielte aber an ihrer Muschi herum. Sie hat ne echt geile Thaimöse, die scheinbar vor drei Tagen das letzte mal rasiert wurde und als ich mit meinem Schwanz mehrmals über ihre offenen Möse fuhr, kam ich doch heftig auf ihren Bauch, was sie sehr gut fand. Sie reinigte sich und mich dann mit den Öltüchern und ich zuckte bei jeder Berührung noch mal nach, was sie mit prüfendem Blick registrierte.

Tja, es war vorbei, aber das waren höchstens 15 Minuten und keine vereinbarten 30. Es lag viel mit an mir, ich kam einfach zu schnell, weil ich so geil war. Ich dachte dass da noch was von ihr kommen musste, aber Fehlanzeige. Sie schickte mich ins Bad, dass ich mich frischmachen konnte. Dazu musste ich aus dem Zimmer in ein kleines Bad. Ich hatte immer noch einen Ständer und auf dem Weg ins Bad, ich vollkommen nackt, begegnete mir noch eine weiter junge Thai, nur mit einem Tanga bekleidet, sie war gut drauf, hüpfte vor mir über den Gang und ihre kleinen geilen Titten wippten gerade so herum. Freu...wie geil war das denn jetzt. Jedenfalls war ich dann fertig im Bad und kam wieder ins Zimmer zurück, wo wir uns fast wortlos angezogen haben. Sie hüllte nur ein Tuch um sich und zog das Bettlaken flach, scheisse, da hätte ich doch glatt nochmal an sie gehen können.

Fazit zum Aussehen:

- kleine Thai, ca.160 cm
- Alter geschätzt um die 50
- gut aussehend, schönes Gesicht
- schlank, Kf 36/38
- große handvoll Titten, die kaum hängen, sehr weich
- etwas unschön geformte Hüften evtl. altersbedingt
- schulterlange Haare
- freundlich, jedoch reserviert

zum Service:

- macht alles sehr gut, jedoch alles für zu kurze Zeit
- scheinbar will sie es sehr schnell beenden
- 80 Euro für 30 Minuten etwas zu hoch angesetzt, 60 Euro für 30 Minuten wäre ok
- sollte doch die Zeit einhalten wie abgemacht
- Waschung vorher sie/ich Fehlanzeige
- Waschung hinterher für mich angeboten
- sie wirkt gepflegt, roch sehr gut

zur Wohnung:

- schön und sauber, alles ok
- es sind noch andere Mädels dort
- Zugang zum Haus keineswegs diskret zu begehen

Trotz der nicht eingehaltenen vereinbarten Zeit, werde ich nochmal dort hingehen. Die jungen Hühner die ich sah, würden mich schon interessieren. Da werde ich aber drauf achten nicht soooo schnell wie bei Dao zu kommen Unentschlossen
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,muggel,lindner,Quax der Bruchpilot,Fritzi,limbo,brilly66,marakesch,gwn,PfalzKlaus,Mr. Longtime,ClickClick
Dao in Speyer  -- Lustlos aber mit viel Routine

Habe mich mal entschlossen nach langer Passivität, endlich mal einen Beitrag im Forum zu Schreiben.

Grund? Warnung vor Dao.https://www.lustscout.to/forum/images/smilies/angry.gif

Zunächst einmal will ich dazu sagen, dass es mir bewusst ist, dass ein Erstbeitrag, welcher gleich negativ ist, nicht unbedingt glaubwürdig erscheint, dennoch werde ich es jetzt tun.
Preise wurden mir am Telefon bestätigt. Ich entschied mich für 80€ / 30 Minuten, inkl. FO, 69, ZK GV und Massage.

Die Bilder fand ich jetzt nicht so Doll und diese sind bestimmt 10 Jahre alt, die Dame ist keine 32 Jahre sondern eher Mitte 40. Es schon traurig, das viele Frauen es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt und meine, dass alle Männer so dumm sind und das nicht merken.

Das Verrichtungszimmer und das Bad waren sauber, Optik gefiel, dazu war sie zunächst(!) freundlich, die Reinigung im Bad erfolgte getrennt!
Ein Getränk wurde mir angeboten. Dann ab auf die Matte, da ich auf Zärtlichkeit stehe, und sie das laut Anzeige auch mag wollte ich auch so Beginnen. ZK war dann auch nicht so ihr Ding, sie drehte sich ständig ab und wollte davon auch nicht viel wissen.

FO wollte sie dann doch lieber mit Kondom ausführen, was ich dann ablehnte und sie auch einwilligte.  Leider war dann das Blasen viel zu kurz, eher nur angedeutet und mit sehr viel Handarbeit. Außerdem spuckte sie alle paar Sekunden ins Zewa war die Stimmung ständig drückte.
Dann der Conti über Johnny gestreift und sie begab sich in die Missio, dazu benötigte sie noch Gleitgel so trocken war sie! Diese Stellung hat ihr dann gefallen, denn sie legt los als gebe es kein Morgen. Nach ca. 1 min täuschte sie mir dann einen Abgang vor, ich ließ sie kommen, dann erneuter Wechsel in den Reiter auch da legte sie wieder ein enormes Tempo vor und ich beendete dann das Drama. Mir fehlte die Freude das Schmusen und die Zärtlichkeit! Man merkte zu der zeit dass sie fertig werden wollte.

Da wir noch gut in der Zeit waren ca. 15 min, dachte ich jetzt bekomme ich noch die versprochene Thai-Massage aber die wurde dann nur noch 2 min. angedeutet und dass war es dann sie forderte mich auf, dass ich mich anziehe und verschwand dann im Bad.

Als sie zurück kam sagte ich ihr, dass das nur ein Quicky war und der € 50,- kostet, bitte gib mir € 30,- zurück! Darauf antwortet sie mir, dass ich die beim nächsten Besuch gut habe? Den es jedoch nie geben wird!!!

Fazit:
ZK schlecht
BJ schlecht, mit Handarbeit
GV Missio und Reiter im Eiltempo
Routinierte Stimmungskillerin
Wiederholungsfaktor 0%
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,lindner,Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime,kankan,michel54,limbo
#8
Kontaktdaten
Dao
Rübenacher Str. 54
Koblenz Metternich
Rheinland-Pfalz
0152-17582385
1.Stock, bei Dao klingeln
Karte Anzeigen
Bilder siehe # 4
Zitieren
Es bedanken sich: michel54,Mr. Longtime
Ah jetzt ja, danke für die Info Quax!
Habe mich schon gefragt wo die abgeblieben ist. Naja, ist wohl kein großer Verlust für Speyer. Ob sie die anderen Hühner aus der Wohnung in der Dra....str. 33c auch mitgenommen hat?
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Quax der Bruchpilot
#10
Ich wollte gestern zu Dao,Preise waren 504020 u.804030 nach den Bildern dachte ich ok fahr mal hin.Als mir die Tür geöffnet wurde,
stand eine Thai vor mir, die mit den Bildern überhaupt nichts zu tun hatte.Ich schätze das Alter 45-50 Jahre habe mich dann freundlich verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,michel54,lindner
Dao in Speyer, ist sie mal wieder hier? Da gibts schon viele Berichte über sie hier im LSH, vielleicht kann man die mal zusammenlegen, danke an die Mod´s.
Da gibts auch noch Bilder von Dao, die inzwischen schon sehr lange hier in der Region und nicht nur hier am werkeln ist. Sie ist nicht mehr die Jüngste, hat aber bestimmt ihre Qualitäten.
Ja und Fazer, wenn es die Wohnung ist, die ich noch von meinem letzten Besuch (länger her) kenne, da sind noch mehrere Mädels vor Ort, und wenn Dao gerade beschäftigt ist, dann macht dir halt ne Andere die Tür auf  Dodgy


Hab das mal zusammengelegt, denek, es dürfte die Selbe sein.  memphis
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: lindner