SkinnyGirls
Frage 
Kontaktdaten
tiny, skinny, sexy
Hallo liebe Mitstecher,

also ich stehe gerade so richtig auf SkinnyGirls. Hat man ja mal, solche Phasen meine ich. Vielleicht teilt ja der Eine odere Andere meinen derzeitigen Fetisch. Prominente Hüpftknochen oder Schlüsselbeine. Eine Taille wo man mit zwei Händen drum fassen kann und natürlich am wichtigsten - so ein kleiner Apfel-Hintern.

Eine meiner ersten Erfahrungen in der Lupi (bin vor einem Jahr nach Mannheim gezogen) war VICKY aus 8a. Wer sie kennt weiß was ich meine. Tiny, Skinny, geil. Ebenfalls H8a hat mir ANDRAGA gut gefallen und vor kurzem VANESSA aus H3. Zwischendurch war da auch mal so eine kleine etwas verrückte in H20 - die hatte auch so mein Beuteschema. Leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

Würde gerne eure Empfehlungne sammeln. Gibt ja zu verschiedenen Zeiten auch verschiedene Besetzungen und nicht immer trifft man alle Damen.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Haus 20 könnte Alexi gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Dr.Stech
War Alexi. Siehe mein Bericht https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=165062
Crazy drauf aber sowas animalisches habe ich im Puff/Laufhaus noch nicht erlebt. Sie hat erzählt, dass sie auch in Mainz und Frankfurt unterwegs ist. Wenn sieh wieder kommt besteht Wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Kontaktdaten
Mandy
30163 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-30120570
Karte Anzeigen
Nun da gibt z.B. die Mandy. Diese geht auch ab und zu auf Reisen. Für Berichte einfach mal Googelen.
Zitieren
Danke Jan_Meyer. Bin zwar geil drauf aber auch nicht irre. 350E/h ist schon happig. Werde erst mal versuchen einen Tremin bei Ellen oder Dariah in der Lupi zu bekommen. Die hören sich laut Forum schon recht vielversprechend an.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
war bestimmt Alexi :-)
passt alles
Zitieren