Sunny von Kaufmich
Ausruf 
Kontaktdaten
Sunny
Untermeidrich
Karte Anzeigen
https://www.kaufmich.com/Sunny-DU
Eben hat noch beim aufräumen entdeckt: Die Dame residiert in Duisburg Untermeidrich. Ganz normales Mietshaus und saubere Wohnung. Die Bilder sind echt. Sie bietet auch auf gesext Mau-Mau an. Naggisch dann sieht man deutlich das Newton mit seiner Gravitationslehre ins schwarze traf Lachen . Sie behält ein Tuch um den Bauch an wegen einer Krankheit wie Sie sagt. Verwirrt
Störend, Sie will laufend doch noch Mau Mau spielen. Leckere Muschi mit schönen Schamlippen. Unentschlossen Sie lässt sich prima lecken beendet das Ganze aber recht schnell. Beim blasen muss man Sie ständig einbremsen. Und so kommt es doch recht schnell zum Abschuss. Verärgert
Dann noch um die Stunde zu füllen 40 Minuten „Smalltalk“ und gestreichle was eigentlich recht
zärtlich und schön war. Aber viel zu lange!
Gezahlt habe ich damals 100 für 60. Will heute deutlich mehr!
Bietet auch Dreier mit versch. Mädels an.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,limbo,my2cents,Quax der Bruchpilot
Sunny/Sonja hat mehrere KM Profile, die in unregelmäßigen Abständen gesperrt und wieder aktiviert werden. Keine Ahnung warum.

Ihre Fotos sind echt und der Service ist wie beschrieben. Tatsächlich hat sie ihre Preise deutlich angehoben. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es war irgendwas zwischen 100 und 130 Euro für eine Stunde.

Der Grund, warum ich sie nicht mehr besuchen werden ist, dass sie erstens sehr viel Quatscht. Grundsätzlich ist das ja ok, aber es was ein bisschen viel. Zweitens war der Service mir ein wenig zu abspritzorientiert, ansonsten aber nicht schlecht. Die ZK waren etwas zurückhaltend, aber ok.

Es war sicherlich nicht meine schlechteste Erfahrung, schreit aber auch nicht nach einer Wiederholung. Vielleicht ist das auch ein bisschen tagesform- und sympathieabhängig.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,limbo
Hier ist übrigens ein aktuelles Profil von ihr, bist das dann mal wieder gesperrt ist.

https://www.kaufmich.com/Sonja-DE
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,muggel
#4
Zitat:Geschlecht
Weiblich
Alter
26
Größe
159 cm
Gewicht
59 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

PHP-Code:
KLIMAANLAGE für die heißen Tage vorhanden!!! Bei mir wird nur beim Pimpern geschwitzt und nicht vom Wetter ;)

100DEUTSCH
100
PRIVAT

KEIN Bordel
Laufhaus oder ähnliches !!! 100PRIVAT !!!

Erst alles lesen Dann schreiben und dann ficken :)

Ich bin eine 100% PRIVATE Maus und hab es faustdick hinter den Ohren!
Ich liebe alles was Spaß macht ;)
Das Leben ist zu kurz um sich zu langweilen ;)

Ich bin 100Privat und bleibe es auch!!!
______________________________________________________________________
Männer haben das Feuer erfunden 
Frauenwie man damit spielt

Ich arbeite im Gesundheitswesen und kann immer nach Absprache in der Zeit
von 9
:00 MORGENDS 02:00 NACHTS je nach Schicht.
Wenn ich auserhalb dieser Zeiten Online bin schreib ruhig dann hab ich auch Zeit ;)

ICH MACHE TERMINE NUR HIER AB !!!
Nacht bzwTag Dates sind nach Absprache möglich.
______________________________________________________________________
Wenn Deine Morgenlatte abends noch steht dann solltest Du zu mir 
*kommen* !!! Den dann wird es Zeit das zu ändern !!! ;)

Ich bin kleingeilsehr eng und liebe es Dich zu verwöhnen oder mich verwöhnen zu lassen.
Du darfst so oft *kommenwie Du möchtestIch lasse mir das ja auch nicht verbieten ;)
______________________________________________________________________
Du lebst nur ein Mal 
!!! DarumTrinkFriss und FICK so viel Du kannst !!!

%%%%% 
200 € Spezial ANGEBOT %%%%%:
1,5 Stunden Strip MAU MAU und geile Sachen.
Wir spielen KartenWer verliert zieht was ausWenn einer von uns nackt ist und somit nichts mehr einzulösen hat muss er was zeigen oder machen das ihm der andere sagt (im normalen Bereich).
Und wenn wir beide nackt sind wirds feuchtgeil und spritzig.
Sex und alles was ich anbiete ist alles inklusive ;)
Jede weitere Stunde 100 €

ODER 
(auch mit Spiel möglich):

Für 150 €
Geile ganze Stunde alles inklusive
.
Jede weitere Stunde 100 €.

Für 100
Knackige halbe Stunde alles Inklusive
.

Ich berechne nach ZEIT und NICHT nach SERVICE !!! Es gibt also keine *nur BlasenAngebote oder so sondern nur das was angegeben ist ;)
Für gebuchte Zeit ist auch das volle Taschengeld fällig den ich blockiere diese Zeit für Dich.

Eine NACHT auf Anfrage.

Alles andere auf Anfrage.
Bis denn

Deine ❤️ Sonja Maus ❤️ 
[Bild: 4509366-eb38e2cd9662b7aba79806cb9f7757e5-o.jpg][Bild: 4509366-f6049cd2d0e26cca7bc1dd0ac80fcbc7-o.jpg][Bild: 4509366-257c057b56c685777a1d6ee7f8b7adc3-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Bronto8,siola,reding71,limbo