Michaela Massage Chalet
Kontaktdaten
Michaela
Sandacker 13
64295 Darmstad
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

war kürzlich bei Manuela- Preis für 60 min B2B 80€ ; sprich üblich Smile

Bilder & Angaben auf der Homepage passen zu der Dame die dort war, hatte Glück vorher ein Termin mit Ihr ausgemacht zuhaben denn es war laut Empfangsdame niemand anderes mehr frei.

Bei Michaela handelt es sich um eine Deutsche Mitte 30.

Die B2B wurde stanardmäßig runtergespult ohne Varianz/Veränderung von Seiten Michaelas, es folgte erst einmal zaghaftes massieren der Beine und des Rückens ohne Einsatz ihres Bodys, der kam erst später zum Einsatz auch hier nach einen festen Anlauf:
Massage in Körperrichtung - einmal von rechts - einmal von links und dann einmal runterrutschen entgegen der Körperrichtung.
Danach erfolgte Drehung meinerseits auf den Rücken und das ganze Programm von vorne in gleicher Reihenfolge.

Es war erlaubt an der Pussy zuspielen, Ohne einzudringen, Nippel & Titten auch mit dem Mund (ohne Zahneinsatz) verwöhnen und von Ihrerseite kam das Angebot in 60 Min 2x zukommen (habe ich wahr genommen)
kommunikation zwischen uns gab es bis auf wenige passt so? zu fest? umdrehen! nicht Unglücklich


Alles in allem ok, geht schlechter (deutlich) geht in DA meiner Meinung nach aber auch besser.

Ich hoffe ist alles passend ausgefüllt Big Grin
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Vigil,pussyschmecker,Homer J,hunter72,die Wachtel,limbo,Strammer Max,Pal,my2cents
Information 
Kontaktdaten
Michaela
Nur zur Info ...
Zitat:Michaela
[Bild: 8597405-F1.JPG] [Bild: 8597405-F2.JPG] [Bild: 8597405-F3.JPG] [Bild: 8597405-F4.JPG] [Bild: 8597405-F5.JPG] [Bild: 8597405-F6.JPG]
Michaela

Alter: 33
Konfektion: 40
Oberweite: 80c
Körpergröße: 1,78cm
Rasiert: ja
Hauttyp: hell
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Deutschland

Massagen: Body to Body, Vierhand,
Dominante Massage, Fußerotik, Lingam,
zärtliche Verführung, Paarmassage, Voyeur,
Pr*stata, Hot Stone
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,limbo,Quax der Bruchpilot
HI Ich war auch schon mal bei Michaela, ich finde die Massage ist sehr abwechslungsreich. Sie selbst ist ein wenig suspekt, aber massiert sehr gut.

Ob mehr als die Massage geht , bin ich mir bei ihr nicht sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,limbo,my2cents,Quax der Bruchpilot
Habe letzte Woche die 2.Probe gemacht.
Ablauf im großen und ganzen wie beim ersten Versuch Unglücklich

Wieder 2-maliger Abschluss angeboten, wurde mir bei 60Minuten Buchungen im RP noch nicht angeboten...
Kommunikation ebenso wie beim ersten Mal auf das notwendigste reduziert sowohl vor als auch während (was ja angenehm ist) reduziert.

Ein drittes Mal wirds denke ich nicht geben!
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72