Mayuni aka Sunny Oberbillig
Hallo,

ich habe mich diese Woche von der Anzeige von Sunny in Oberbillig verführen lassen.
https://www.trierladies.de/Sex-Anzeigen/...49233.html

Ich hatte vorher angerufen, das hätte ich mir aber auch sparen können, da sie nicht nachgefragt hat ob ich reserviert hatte und wohl auch jeden anderen reingelassen hätte. (Zur Zeit ist da Ortsfest vor der Tür, also vorsicht).

Ich bin dann 1h geblieben, für 150 + 20 für ein Extra.

Die Bilder sind schon etwas geschönt, aber ich denke, sie ist es. Einen kleinen Bauch hat sie schon und das Gesicht ist auch nicht ganz so....
Sie ist aber eine ganz nette, die sich wirklich viel Mühe gibt. Gutes Gebläse, bei dem auch die Eier nicht zu kurz kommen - und die meiste Zeit "Hands off"! Verkehr war in allen Stellungen korrekt und man kann sie auch etwas härter nehmen, ohne das es Proteste gibt.

Mein Fazit: Wohl nichts für echte Optificker, aber sehr korrekter Service und eine sehr bemühte und nette Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,,lindner,Driver66,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,THAIFI,Smirgol,daffy,reding71,wichita
(28.08.2018, 22:00)Kalle28 schrieb: ...sehr korrekter Service und eine sehr bemühte und nette Dame.
Danke für den Bericht  Mr Burns


Wurden ZK gewährt? Ihre Werbung verhält sich dazu nicht eindeutig... Verwirrt



Gruß eines Neugierigen Cool
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
[Bild: th_526644278_8749233_F1_123_52lo.JPG][Bild: th_526644785_8749233_F2_123_193lo.JPG][Bild: th_526645911_8749233_F3_123_67lo.JPG][Bild: th_526646374_8749233_F4_123_425lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,Powerficker1,Kalle28,Smirgol,fish01,wichita
Ja, es gab ZK, aber eher nicht ihre Spezialität...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
War gestern aufgrund des Berichts auch bei ihr gewesen. Muss aber sagen das ich eine andere Meinung habe.

Mit den Bildern hat die Dame meiner Meinung nach nichts gemeinsam. Ist ja nichts neues bei der Adresse.

Das gute schon mal zuerst: sie ist nett und spricht recht gut deutsch.

Der Preis mit 100 für 30 Minuten ist eindeutig zu viel, wird aber dort aus bekannten Gründen gezahlt. Für extras, die bei anderen im
Preis enthalten sind, wurden 20 bis 50 Euro aufgerufen, die ich nicht gewillt war zu zahlen. Es hatte eigentlich ganz gut angefangen, die ZK sind
definitiv nicht ihre Stärke, das Eierlecken war ganz gut aber sehr kurz, und das blasen fand ich langweilig. Ohne Gripp und finesse, zwar ohne Handeinsatz
aber kaum zu spüren. Fingern war nicht erlaubt, in der 69 kam auch keine Reaktion von ihr, was bei meinem Leckkünsten eher selten ist (Eigenlob Engel ).

Da das ganze irgendwie vor sich hin plätscherte habe ich sie geben mir dann eine Ölmassage zu geben. Das ist jetzt auch nicht ihre Stärke, brachte aber zum
Schkuss doch den gewünschten Erfolg. Währenddessen hatte es geklingelt und sie ist doch tatsächlich kurz bevor ich abschiessen wollte, an die Tür gelaufen.
Da geht ja gar nicht.

Deshalb von mir keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,fish01,Powerficker1,muggel,lindner,limbo,memphis,hens24,wichita,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,my2cents
#6
Kontaktdaten
MAYUMI
Oberbillig
0152-11623098
Karte Anzeigen
Meiner Meinung nach dieselbe Lady wie oben auf den Bildern:

Zitat:Mayumi aus Japan! NEU in der Stadt

Meinen Körper präsentiere ich Dir bei 164cm, mit einer 36er Konfektion und verziert mit einigem Körperschmuck.

Mich macht es an, wenn Du mich in vielen Stellungen nimmst Ich mag es gerne n*ss.
Deshalb genieße ich Deinen Go**** Shower besonders gerne. Lebe Dich, an und mit mir aus
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 75 B, stehend, natur
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: hell
Körperschmuck: Intim-Piercing
Sprachen: Deutsch, Japanisch
[Bild: th_113704476_u1_123_383lo.JPG][Bild: th_113705915_u2_123_448lo.JPG][Bild: th_113705122_u3_123_368lo.JPG]<BR>[Bild: th_113706788_u4_123_224lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Bronto8,memphis,limbo,pussyschmecker,lindner
Hallo Gemeide,

war da! Ausnahmsweise mal keine Fotofakes in dieser Location. Die Bilder oben zeigen eindeutig die japanische Dame, die sich Mayumi nennt. Sie ist so Ende 20, hat einen schönen Körper, Naturbusen B+, Gesicht ist Geschmackssache. Entgegen der Anzeige bei Ladies ist sie teilrasiert und hat kein Intimpiercing. ZK habe ich nicht probiert. 100 Euro für 30 Minuten mit FBS und den üblichen kleinen Extras. Läßt sich gerne anfassen. Sie ist unkompliziert, kommt natürlich rüber, zickt nicht rum, ist korrekt. Insgesamt leicht überteuert, aber zumindest bin ich zufrieden wieder raus.

@Daffy: also meine Dame sprach fast überhaupt kein Deutsch und entsprach den Bildern. Könnte es sein, dass du da eine andere hattest?

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,my2cents
(18.09.2018, 19:19)Excalibur schrieb: Hallo Gemeide,

war da! Ausnahmsweise mal keine Fotofakes in dieser Location. Die Bilder oben zeigen eindeutig die japanische Dame, die sich Mayumi nennt. Sie ist so Ende 20, hat einen schönen Körper, Naturbusen B+, Gesicht ist Geschmackssache. Entgegen der Anzeige bei Ladies ist sie teilrasiert und hat kein Intimpiercing. ZK habe ich nicht probiert. 100 Euro für 30 Minuten mit FBS und den üblichen kleinen Extras. Läßt sich gerne anfassen. Sie ist unkompliziert, kommt natürlich rüber, zickt nicht rum, ist korrekt. Insgesamt leicht überteuert, aber zumindest bin ich zufrieden wieder raus.

@Daffy: also meine Dame sprach fast überhaupt kein Deutsch und entsprach den Bildern. Könnte es sein, dass du da eine andere hattest?

Ex.

@Excalibur: ich war eine Tag nach dir dort gewesen. Eigentlich wechseln die nicht zwischendurch die Damen aus. Bei mir war definitiv eine andere als auf den Fotos anwesend.
Auch war der Service nicht gut gewesen. Da bin ich unter der Adresse von den Asiatinnen besseres gewohnt.

@Quax: denke auch das es die gleiche Dame auf den Fotos ist. Ist nur die Frage wer tatsächlich auch vor Ort ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,lindner,AmeisenTiger
#9
Die Bilder aus #3

In Landshut. Ich bleibe dabei ist dieselbe Dame. Also wird an einem der 2 Stellen jemand Verascht. Beamen ist noch nicht erfunden..


https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...96717.html
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,daffy,AmeisenTiger
Information 
Kontaktdaten
Mayumi
Oberbillig
0152-11623098
Karte Anzeigen
Tatsächlich passen die Bilder zur anwesenden Frau. Sie wollte allerdings 100 EUR für 30 Minuten. Das bin ich nicht bereit zu bezahlen. 80EUR sind ja OK, aber es wird immer öfter auf die 100 EUR gegangen. Bin also wieder gegangen. 80 EUR für 30 Minuten hat sie auch abgelehnt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Quax der Bruchpilot,AmeisenTiger