H9 Brianna, Bulgarische Busenkönigin vorher H10a
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Briana oder Brianna
Lupinenstr 10a
Mannheim
EG Zimmer 3
Karte Anzeigen
Vorvorgestern, Gestern, Heute und immer wieder

Im Haus 3, EG, letztes Zimmer links, Nr 5 ist BRIANA

Briana hat einen Namen, den man sich gut merken kann und sollte.
Wie Rianna, mit einem B davor und das B steht für Busen.
Sie hat Titten, so schön: Von denen wirst du träumen.

Birana ist 22, hat dunkelblonde bis braune Haare, ist Bulgarin.
kann auch deutsch sprechen. Ausreichend jedenfalls.

Es war Vorvorgestern,
als ich sie das erste Mal wahrnahm und am Fenster ansprach.
Sie ist sehr freundlich, schon am Fenster bot sie an, dass man ihren Busen küssen darf.
Nach diesem Angebot habe ich sie sofort gebucht und natürlich das halbe Lupiprogramm probiert, bei solch schönen Titten natürlcih alles außer Doggi.
Hochwichsen lassen, blasen, Missio (sie auf der Bettkante, ich im stehend vorm Bett), dann Reiten mit Busenküssen.

Ich hatte zwar Vorkasse 30 € bezahlt, aber angekündigt, dass ich evtl länger bleiben werde und dann mehr bezahle.
Am Ende von ca 22 Minuten gab ich ihr 10 € Trinkgeld, weil es mir so sehr gefallen hatte und sie wirklich keinen Zeitdruck gemacht hat.

Vorgestern
war ich beim 2. Mal bei ihr, es war schöner als beim ersten Mal, weil wir uns schon kannten.
Sie sagte, sie arbeitet jeden Tag ab 19:00, ohne Ruhetag.

Gestern
war ich um 22:00h in der Red Light Bar.
Da steht immer die Tür auf und man kann rausschauen und sehen, ob ihr Fenster geschlossen oder geöffnet ist.
Sie war NUR besetzt, irgendwer war über zwei Stunden drin, das Fenster war die ganze Zeit zu,obwohl Licht hinter dem Rolladen zu sehen war.
Um 30 Min vor Mitternacht war ich besoffen genug vom Warten, hab wegen mangelnder Befriedigung durch Riana eine andere gebumst und bin dann nach Hause gefahren. Ihr Zimmer war noch immer zu. Entweder hat sie bei Licht gepennt oder einen reichen Freier gehabt, der sie den ganzen Abend genossen hat. Letzteres kann ich mir sogar gut vorstellen.

Heute
werde ich auf alle Fälle wieder in der Red Light Bar Stellung beziehen und Ausschau halten ob sie frei ist.
Falls der Rolladen oben ist, werde ich sofort rübergehen, mit dem Bier in der Hand, das ich just in der Red Light Bar gekauft habe.

Morgen
hoffe ich sie auch wieder zu sehen,

Übermorgen
werde ich bestimmt ein Buch über sie schreiben.

Immer
werde ich sie begehren

Selector,
der nicht an die Liebe glaubt,
aber an gute Zeitem mit schönen Gretels, die noch schönere Titten haben.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,daniel67,Dr.Stech,Stuart,memphis,Okgooo,Jerry,tippkicker,Kitomer,lekali,wom0815,testosteronmonster99,karlo,,limbo,,Lebowski,Oneu,derreisende777,peterPowers,respect,streetfighter169,D2007T,ray,Seizi,Thomas071,
Schöner Bericht. Gibt es die Titten zu einem schlanken Körper oder als Rubensfrau? Letzteres wäre nich so mein Ding.
Zitieren
Es bedanken sich: ,,Lebowski,Oneu
Brianna ist weder Rubensfrau noch Skinny. Mein Plan steht und läuft. Sie wird in einem Buch verewigt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller
Hallo zusammen,

war heute von 19 bis 20:30 Uhr in der Lupi. Wollte unbedingt zu ihr. Leider ist sie nicht aufgetaucht. Mit mir sind noch 2 andere grauhaarige Herren ständig Richtung Fenster gelaufen. ( Forenkollegen ?).
Wie gesagt, leider kam sie nicht.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Ich bin zur selben Zeit da gewesen und die Lupi zehn mal hin und her gelaufen. Die grauhaarigen Herren habe ich auch gesehen. Wollte sie mir anschauen, da ich sie noch nicht kenne. Auch vor Nicole wartende Männer. Leider alle meine Favoritinnen (Delia, Daria, Laura) nicht anwesend. Keine gute Besetzung momentan.
Zitieren
Die Brianna habe ich vor ein paar Tagen auch mal gebucht. Zunächst am Fenster, dann an der Tür freundlich unterhalten. Meist liegt sie ja über dem Fensterrahmen. Vom Flur aus kann man dann ihren runden Arsch anschauen. Ja, bisschen was dran an der Frau, aber wie Selector schon geschrieben hat, weder skinny noch Rubensfrau. Nicht so schlank wie eine Delia oder Alex, aber schlanker als gefühlte 99 % aller Lupi-Neuzugänge in diesem Jahr.

30 EUR gezahlt. Zu Beginn bietet sie mir erst einmal Schokolade an. Dann nackig gemacht. Die Titten sind wirklich toll! Leider ohne Vorspiel gleich gummiert. Blowjob folgt von der Seite. Ich streichele ihren Arsch und ihre Titten. Ihr Französisch ist gut, aber leider für mich zu wenig variantenreich. Ficken in der Missio. Sie massiert meine Brustwarzen und hält Blickkontakt. Doggy verweigert sie, da sie schon ziemlich überfickt sei. Sie will, dass ich sie von der Seite ficke. Will ich nicht. Also Finale mit Handjob.

Irgendwie hat die Chemie zwischen uns nicht so ganz gestimmt. Ist aber alles korrekt abgelaufen. Brianna ist sehr freundlich und hat schöne, große Naturbrüste.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,memphis,wolle,Kitomer,Jerry,Woller,karlo,limbo,,peterPowers,egbert66,Selector,Thomas071
Brianna hatte mir am SA, 1.9. gesagt, dass sie "morgen" (also 2.9.) für 2 Wochen nach Hause (Bulgarien) fliegt, aber dann käme sie wieder. Also kommendes Wochenende oder Anfang nächster Woche müsste sie wieder am Start sein und ich kanns kaum erwarten.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,lekali,,sixtyniner
ENDLICH! Seit gestern ist Brianna wieder am Start in ihrem Zimmer, Haus 3, EG, letztes Zimmer links, Nr 5
Sie hat sich während des Heimaturlaubs neue Extensions ins Haar machen lassen
und sie ist jetzt nicht mehr dunkelblond / braun sondern richtig goldblond.
Gestern Abend habe ich bei ihr eingecheckt und bin für 50 € eine halbe Stunde bei ihr geblieben.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Woller,Thomas071,karlo,Cronauer69,Kitomer,limbo,daniel67,lindner,
Am Samstagabend gegen 19 Uhr herrschte Flaute in der Lupi. Ha, das ist mir nur Recht. Die eine oder andere Bella wird da sicherlich auf mich warten. Aber ich wollte nach den vorzüglichen Beiträgen von Selector - die Krone gebührt ihm - zu Brianna.
Und wer liegt da einladend in ihrem Fenster? Die vollbusige Bulgarin! Die 30 Euro Basisgebühr musste ich upgraden, um meine Zunge zwischen ihren Schenkeln versenken zu dürfen. Weitere Upgrades wären möglich gewesen.
Ich starte die Tour an ihren Füßen, arbeite mich langsam zum Paradies hoch, wo meine Zunge ihr bestes gibt. Brianna stöhnt dezent. Perfekter GF6. Dann krabble ich weiter gen Norden und erobere ihre unglaublich geilen Tiitten. C-Format, würde ich sagen. Und voll Natur. Aber der eigentliche hype ist Brianna Belastbarkeit geschuldet. Wo sonst kann man solche famosen Titten durchkneten?
Dann lasse ich Brianna aufsatteln. Der Einsatz einer gehörigen Portion Flutschi lässt mich über ihr Stöhnen kurz zuvor während meiner lingualen Akrobatik nachdenken. Doch mehr Show als Lust? Der Hub ist exzellent, Briannas Kondition nicht so ganz. Wir wechseln dann auf ihren Wunsch in die Löffelchenposition, die mir aber nicht so gut gefällt. Finale Grande mit einer manuellen Ölmassage. Das war eine klasse Nummer, an der man noch arbeiten kann. Brianna ist super freundlich. Ihr Deutsch ist zwar sehr rudimentär, aber sie bemüht sich. Zumindest weiß sie jetzt, was ein "Strand" ist. Brianna versuchte zudem, mich als Stammkunden zu akquirieren. Dabei wäre das gar nicht erforderlich gewesen. Freue mich schon auf den Tittenfick. Beim nächsten Mal.
So long,
Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lindner,Jerry,Kitomer,Woller,memphis,daniel67,limbo,Selector,Thomas071,,karlo,
Ist Brianna noch da?
Zwischentzeitlich war zu lesen, ihr Zimmer sei von einer anderen Dame belegt!?
War vor ca einem Monat bei ihr, habe aber nichts geschrieben, weil ich die vorangegangenen Berichte nur bestätigen konnte.
Allein die Brüste waren/sind einen Besuch wert!
Zitieren
Es bedanken sich: Selector,,Thomas071,maxx
So Jungs, von welcher Größenordnung oder Form sprechen wir denn hier bei den Boobs? Sofern die Dame noch werkelt..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Zur Zeit werkelt sie nicht, ist schon seit ca. 3 Wochen nicht mehr da.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Oneu,spundenfresser,limbo,mailfreak75
Brianna ist wieder da! Im Haus 10a, im Erdgeschoss mit dem Fenster links vom Eingang (Nr. 3).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,Carloco,Selector,karlo,grez2014,MANNheimER
Im Erdgeschoss von Haus 10a spricht man nun bulgarisch. Flori und Brianna sind in den beiden Zimmern mit den Fenstern zur Lupi hin.
Ich zahle 30 EUR für 20 Min. BFA. Blasen ist ganz okay. Ficken in der Missio auch. Kurz geritten. Dank der Titten die beste Position. Dann legt sie sich hin wie ein Brett. Ich dringe von hinten (nicht anal) ein und ficke sie. Auch ganz nett. Abschuss dann mit Handjob und Eiermassage. Währenddessen knete ich die schön großen Brüste. 
War ne solide Laufhausnummer mit dem klaren Highlight große Titten.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Woller,spundenfresser,memphis,Jerry,limbo,Carloco,hboss61,MANNheimER,soundstor
Brianna ist nun im Zimmer mit dem Fenster rechts vom Eingang (Nr. 2).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,,memphis,respect,soundstor
Wollte eine mir nicht bekannte Frau beglücken in der Lupi. Also steifte ich durch die Häuser und durch die Strasse.
Da fiel mir im H 9 2. Fenster links, eine schwarzhaarige mit leicht gewelltem Haar auf. Sie winkte, ich ging ans Fenster. 
Sie sagte sie käme aus Spanien und meine den Namen Valentina verstanden zu haben. Ich fragte nach Preis, sie meinte 
Lupi Standard 30€, auf nachfrage nach küssen meinte sie +20€. Ich war mir bei der Frau nicht ganz sicher, deshalb 
bat ich um Bedenkzeit. Mir fiel Vanessa und guten Bericht H10a ein. Also in das Haus und nach Vanessa geschaut.
Vanessa war nicht zu sehen, sonst nur Blondies mit diesen habe ich wenig am Hut, schon gar nicht in der Hose. Also
Treppen runter, da sah ich eine Blondine im EG stehen. Die Haarfarbe konnte nicht echt sein, auf nachfragen von Natur sei
sie dunkelhaarig. Als Name sagte sie Brianna und komme aus Bulgarien.  Die Frau hatte eine gute
Figur,vor allem die Brüste mussten ausgezogen toll sein. Hier hat nicht erst der Maulwurf angefangen zu stoßen, wie bei vielen. 
Sie lachte freundlich, ich ging hin, wir einigten uns auf 30€ . . Küssen war nicht dabei. Ich mich ausgezogen, sie war natürlich schneller
nackt ich sah eine gute Figur. Tolle Brüste, auf dem Bett fing Sie mit streicheln an und ich auch. Es war überall
erlaubt, auch die Muschi. Hier kam kein Einwand. Sie fing an zu blasen, das war sehr schön das ich fast so beenden 
wollte. Das tolle war, sie hat geblasen, wie ich es für gut fand.. Es ging eine ganze weile so, bis ich doch Verkehr wollte.
Sie bot mir Missio an, was für mich in Ordnung war. Hier machte sie keinen Stress, machte gut mit es muss ihr selbst
 gefallen haben. sie schaute mich die ganze Zeit süss mit einem lächeln an. Ich wurde langsam fertig. Sie machte 
den Gummi weg und nahm Papier. Dabei sagte sie, zu meinem Freund ,du bist aber gut. Kurzes waschen von mir,
anziehen und ging zur Tür wollte tschüss sagen, da stellte sie sich vor mich und gab mir einen Kuss. Ich ging und sie
ging duschen. Ein wirklich toller Service von Brianna. Seit sehr langer Zeit wieder mal eine blonde Frau beglückt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,peterPowers,Kitomer,Jerry,Fritzi,sixtyniner,hboss61,wom0815,MrMoney777,karlo,MANNheimER,,soundstor
Hallo zusammen,

da meine Favoritinnen heute irgendwie alle nicht am Start waren ,habe ich heute auch mal die Busenkönigin besucht. Gleich vorneweg, es war eine nette kleine Session mit BFA ohne Extras für 30 . Erst einen schönen HJ mit festerem Eierkraulen wie ich es mag. Dann gummiert und ein BJ mit Zahneinsatz . Anschliessend schön in der Missio gerammelt und abgelaicht.
Alles in allem eine nette Performance , sie ist auch nett und zuvorkommend.

ray

Wie sie mir sagte ist sie demnächst wieder in Haus 3 anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,memphis,Jerry,Cronauer69,MrMoney777,soundstor,Woller,peterPowers,hboss61,Fritzi,karlo
Hat die Titten-Königin feste Arbeitszeiten, bzw. wann ist sie den vor Ort?
Zitieren
Am 14.2. abends war Brianna in Zimmer 2 im H10a.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,memphis,spundenfresser,karlo,Woller
Endlich habe ich Brianna besucht.

Herzliche Begrüßung, sie spricht einigermaßen deutsch. Übergabe von 30 € ohne Absprache.


Brianna ist 22 Jahre alt, hat Traumbrüste Cup D natur und stramm.

Sie bläst energisch mit Zahneinsatz, aber wirkungsvoll.

Als ich sie frage, ob ich ihre Muschi streicheln darf, positioniert sie sich gleich entsprechend und lässt mich gewähren.

Dann geht es gleich in die Missio, wobei sie schnell mit etwas übertriebenem Stöhnen beginnt. Sie hält Blickkontakt und es macht richtig Spaß.

Andere Stellungen habe ich nicht mehr probiert.

Beim AST kommt sie wie die ganze Zeit sehr sympathisch rüber.

Wiederholung mit Sicherheit.

Fazit: Volltreffer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Woller,lekali,spundenfresser,MrMoney777,memphis,hboss61,Fritzi,Thomas071,,karlo,Kuttl,efgh,limbo,testmaster,,Pimpnelli,gebbili