H9 Brianna, Bulgarische Busenkönigin vorher H10a
Brianna hat mir, bei meinem heutigen Besuch, gesagt, das sie am Mo 25.2 einen
Freien Tag einlegt. Dann würde sie wieder normal arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,karlo
Ich war auch bei ihr und kann mich nur anschließen. War eine sehr angenehme Nummer und ging auf meine Wünsche ein.
Besonders die zarten Streicheleinheiten haben mir gut getan. Ein ganz liebes Wesen.

Mehr schreibe ich nicht, weil es wurde schon genug geschrieben und das wollte ich ergänzen! 
Top Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,spundenfresser,Cronauer69,Jerry,Woller,memphis,karlo
Bei meinem heutigen Besuch, sagte mir Brianna, das sie ab morgen Do.28.2
in einem anderem Haus und Zimmer sei. In welchem Haus, konnte sie mir 
noch nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,Jerry,karlo
Brianna ist wieder in H3 an ihrem Fenster. Dort hab ich sie besucht. Eigentlich nur wegen der guten Bewertungen. Mein Typ ist sie nicht. Sie fragt 'normal' oder 'extra'. Was ist extra will ich wissen. Ohne blasen. Mir fehlt die Fantasie was das jetzt soll und ich sag ihr ich bleibe bei BFA.

Sie will alles mögliche von mir wissen. Small talk ist ja ok aber ob ich ne Frau und Kinder habe will ich nicht mir ihr diskutieren. Wir machen uns nackig. Ich bin etwas entäuscht. Sie ist einfach nur recht dick mit den dazugehörigen Fett an Arsch, Bauch und Titten. Irendwie hab ich jetzt auf die Mörder-Dinger gehofft an einem etwas definierteren Körper.

Ich lass sie blasen. Nachdem sie die ganze Zeit am Fenster rumhängt sind ihre Hände eiskalt. Nicht so toll. Normal versuche ich immer den Dreistellungskampf abzuarbeiten. Durch ihre kalten Hände ist Stechi aber nur auf Halbmast und ich will nichts riskieren - also Missio.

Nächste Entäuschung. Ich stocher im nirgendwo rum. Vor einer Woche war ich bei Julia H10a. Die konnte mit ihrer Mumu-Muskulatur ein Stück Kohle zu Diamant pressen. Hier ist nur Wabbel. Gut das sie so nett ist und viel Nähe zulässt. Ich vögel also wild mit ihr rum und grab mein Gesicht in ihre Brüste. Stellungwechsel brauch ich nicht mehr. Irgenwann werde ich dann doch fertig trotz der fehlenden Reibung.

Über Brianna kann man eigentlich nichts schlechtes sagen. Supernett, bemüht, lässt Nähe zu. Meins ist es aber nicht.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Jerry,lekali,ooooo,soundstor,limbo,P69d,memphis,Kitomer,grez2014,respect,Kuttl
Brianna macht jetzt Montags zum freien Tag.
Sie möchte auch, ins Haus 10a zurück.
Welches Zimmer konnte sie noch nicht
sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,,karlo
Hi zusammen,

ich war bei ihr als sie noch in der H10a war.
Ja sie hat etwas mehr auf den Rippen aber dick würde ich sie nun auch nicht beschreiben.

Nebem dem üblichen Dreikampf fand ich bei ihr gut das sie ganz so kühl ist wie der Großteil der LUPI.

Von daher, die Optik muss man mögen und wenn das so ist wird man für die 30€, meiner Meinung nach, nicht enttäuscht sein.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,MrMoney777,Kitomer,Cronauer69,,karlo
Ihr Zimmer im Haus 3 war gestern verwaist. Ich habe sie dann im Erdgeschoss von Haus 10a gesehen. Ob sie dann das Zimmer im Untergeschoss hat oder das Zimmer rechts hinten konnte ich aber nicht erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,limbo,memphis,karlo,lindner
Brianna war ein paar Wochen im Untergeschoss, heute habe ich sie im Fenster/Zimmer links vom Eingang gesehen (Nr. 3).
Zitieren
Es bedanken sich: el dominicano,spundenfresser,Jerry,hboss61,bouma,karlo,soundstor
War wieder mal bei Brianna. Ist in der 10a im Untergeschoß
an zu treffen. Ihre Brüste scheinen langsam der Schwerkraft
zu erliegen. Es war wieder alles wie gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,memphis,MrMoney777,soundstor,Kuttl,karlo
Da Alexandra ins 1.OG umgezogen ist, ist Brianna in ihr Zimmer gezogen. Das linke Fenster im EG von Haus 10a (Nr. 3 laut Plan).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,MrMoney777,Kuttl,karlo
Ich war letzte Woche in der Lupi, beim durch laufen sah mich Briana und winkte mich ans Fenster.
Sie ist im Haus 10a EG linkes Fenster, nicht mehr im UG Sie begrüßte mich am Fenster mit einem Kuss und meinte 
ich solle zu ihr kommen. Da ihr Service immer gut war, konnte ich ihr nicht absagen. Beim Blasen 
musste ich ihr dieses mal sagen, sie solle nicht so gierig saugen. Briana meinte, ich würde das gut
finden. Sie ging dann ins Züngeln über, was sie sehr gut machte. Sonst war es sehr gut, sie wollte
aber nicht reiten, da sie meine Nähe spüren wollte. So zog sie ihre Beine stark an und klammerte
sich damit an meinem Rücken fest. Dieser Nähe konnte ich nicht aus weichen. Ich war mit ihrem 
wieder sehr zu frieden und bin auch in der Misio sehr gut gekommen. Die Zeit spielte keine Rolle.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,soundstor,Cronauer69,memphis,Kitomer,MrMoney777,Jerry,Kuttl,MANNheimER,limbo,karlo,,lekali
So, endlich habe ich es letzte Woche auch mal zu Briana geschafft - stand schon lang nach den ersten enthusiastischen Berichten hier auf meiner Liste, aber irgendwie nie getroffen. Jetzt ist sie auch nachmittags schon in ihrem Zimmer, wenn sie auch erstmal am Fenster lang mit einer Kollegin ratscht. Fast wäre ich daher bei - ebenfalls noch auf der Liste - Denisa hängengeblieben, die wie von HBoss beschrieben auf dem Bett liegend und Smartphone-tippend ihre prachtvolle Kehrseite präsentierte, aber dann habe ich mich doch für Briana entschieden, die sich gerade entschlossen hatte die Arbeit aufzunehmen. Sie ist auf jeden Fall sehr nett, ihre Titten eigentlich gar nicht so groß wenn sie sich aus ihrem knappen Body, der die etwas zu gut zur Geltung bringt, geschält hat, aber: Sie ist tatsächlich eine der ganz Wenigen, die da kräftig angelangt werden möchte - den Gefallen habe ich ihr -sicher als erster - gern getan. Ansonsten war ich etwas überrascht, das die Verständigung doch eher schwierig war - gar kein englisch, etwas deutsch. Nach etwas "privaten" Fragen und Antworten auch ihrerseits bis hin zum Alter - und nach ausführlichem Streicheln und Tätscheln (ok: begrapschen) zum Blasen übergegangen, macht sie gut. Dann will sie in die Missio - "du sollst auch arbeiten" - na gut, geht auch gut mit. Schaltet sofort nach einlochen ein dezentes Stöhnen an, ja, geht klar, finde ich aber trotzdem schön fürs Kopfkino. Dann doggy - da legt sie sich aber komplett auf den Bauch, so wird das nichts. Stand hier glaub ich auch schon irgendwo. Na gut, dann halt mit der Hand mit Öl fertigmachen lassen. Hier hat sie auch eine schöne Technik, sehr abwechselungsreich, die mich aber sehr lange ausdauern lässt - immer wenn ich kurz davor stehe, wechselt sie den Rhythmus. Finde ich lustig, sie gibt jedenfalls nicht auf und ist am Schluß erfolgreich und stolz darauf. Alles in allem ein entspanntes Erlebnis mit einer netten jungen Frau, die sich um den Kunden kümmert (oder ihm zumindest das Gefühl gibt). Kein Zeitdruck, war für die 30 eher sogar etwas länger als 20 min bei ihr - Wiederholung gut möglich. Aber als nächstes dann eher erst mal Denisa zum Vergleich.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,limbo,Woller,spundenfresser,testmaster,karlo,wom0815,Cronauer69,MrMoney777,Los Wochos,,lekali
Die Herrschaften, hier bin ich wohl noch einen Bericht schuldig. Ok, es war ca. ein jähr nachdem ich gefragt habe wie die Boobies denn so aussehen, aber ich war auch ne ganze Weile nicht mehr dort im Quartier. Und ja, sie ist echt klasse.

Erinnerte mich vom Gesicht etwas irgendwie an die Radost Bokel, damals Momo gespielt, in der heutigen Optik..

Letztendlich ist auch alles schon hier nieder geschrieben. Vor Weihnachten zwei mal besucht, beides mal ne gemütliche Zeit gehabt.
Sie war bemüht das ich auch fertig wurde als etwas länger dauerte und so haben einmal 30 € und einmal 50 € die Tasche gewechselt.

Sie dürfte nun diese Woche wieder aus dem Heimaturlaub zurückkommen und wird ganz sicher noch mal von mir besucht. Danke für den Tip!
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Kitomer,Cronauer69,Woller,Jerry,Los Wochos,Oneu,Ralle69,,MANNheimER,karlo
Ich habe Brianna im H10a Z3 besucht. Ihre freundliche Art überzeugte mich schnell und wir einigten uns auf die üblichen 30€ für 20 Min.

Ihr Brüste sind super und fühlen sich toll an. Zum Auftakt gegenseitiges streicheln wobei ich mich schön um ihre Brüste kümmern konnte. Ab aufs Bett und Gummi überziehen. Das war etwas schwierig, weil sie lange künstliche Fingernägel hat. Blasen war sehr schnell. Plötzlich ließ sie mich schmerzhaft ihre Zähne spüren  Unentschlossen. Ich bat sie nicht zu beißen und langsamer zu machen. Sie machte langsamer aber nach dem schmerzhaften Anfang war es schwer in Stimmung zu kommen. Auch ihre Plastikkrallen erwiesen sich als Stimmungskiller. Beim ficken hat sie keine Berührungsängste. 

Negativ:
Blasen mit schmerzhaftem Zahneinsatz, störende Plastikkrallen 

Positiv:
Tolle  Titten, freundliches Wesen, kein Zeitdruck, keine Berührungsängste
Zitieren
Es bedanken sich: Los Wochos,Kitomer,Ralle69,Cronauer69,wolle,MrMoney777,memphis,spundenfresser,Woller,sfc750,peterPowers,Kuttl,karlo
#35
Es ist 15:30 Uhr, Zeit zum Poppen. Tongue

Bianna aus Mazedonien (sagte sie mir) Arbeitet jeden Tag, klein Blond, Nett.
Haus 10a EG linkes Fenster, Name steht auch an der Tür, Natur C Brüste,
Extras bei ihr sind, ZK, Lecken, außer Anal das macht sie nicht, ich Investiere 30€ BFA,

Blasen ist gut, positioniert sich zwischen den Beinen, Gefühlvolles bis starkes Saugen, sie hat 3-5kg zu viel, dafür ist sie Weich und Warm.
Nach dem Blasen kommt sie hoch undich kann wieder ihre Brüste Kneten und lecken, dabei bissel Flutschi genommen und sie fragte ob ich rein stecken möchte, gesagt getan, sie ist breit gebaut, für schnell Spritzer und Dicke Schw.. die richtige frau.
Nach ca.5 min stellt sie sich auf ihre Füsse und in der Hocke ging es weite, fragte aber wenn ich zu schnell komme soll ich es sagen, da viele Männer so zu schnell kommen, ich fand es sooo Geil und von kommen keine rede, nach nochmal 5 min, sagte sie könne nicht mehr, also Positionswechsel, ok Doggy, sie auf dem Bett Kniehend, ich stehe auf den Boden stehend, Geiler Arsch, doch ich möchte lieber Brüste Kneten, also wieder Reiterstellung, irgendwann konnte sie nicht mehr, sie wechselt wieder die Geschwindigkeit und Technik, ich merke sie schnauft immer mehr, die kleine hat keine Ausdauer, dabei ist es erst 16:00 Uhr, also irgendwann Konti voll gemacht.
Sie lässt sich einfach auf die Seite fallen, schnauft wie nach einem 1000m lauf und bleibt neben mir liegen, 10min Reiten ist Hart, sie hat sich die 30€ echt Verdient.
Wir bleiben liegen, und reden, danach ich am Waschbecken Waschung, sie geht direkt Duschen.
Fazit: alleine schon wegen ihre Natur C Brüste die man bearbeiten kann und ohne Zeitdruck bei ihr bleiben kann, ist sie es Wert,

Gerne wieder !
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,sfc750,Kitomer,Jerry,Kuttl,wom0815,limbo,Ralle69,MrMoney777,doggy6,karlo
ist mir neu, dass sie ZK anbietet... dann wuerde ich sie mal wieder besuchen...
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Sie lässt sich echt Zeit und wirfst einen auch nicht raus weil die nächsten Kunden warten. Nimmt sich Zeit zum Kuscheln
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,karlo
mal ne Frage, ist das hier besagte Briana?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9811627
Zitieren
Nein, das ist nictt Brianna.
Zitieren
Es bedanken sich: gunny-highway,Cronauer69,peterPowers
schade, aber danke
Zitieren