Wer von euch ist verheiratet und geht ins Bordell?
(01.09.2018, 15:38)Marc Aurel schrieb: Und mit Weitergabe der „normalen“ Handynummer kann sich die CDL das WhatsApp Profilbild anschauen und hat dank Mark Zuckerberg die Möglichkeit, wenn sie die Nummer bei sich speichert und selbst mit Facebook verbunden ist, auch Deinen Facebook-Account anzusehen, mit all den schönen Dingen die wir da privat so posten. 
Und ob das immer sinnvoll ist  Grübel Verwirrt  

Da bekommst Du dann auch Freundschaftsvorschläge oder Freundschaftsanfragen von Freundinnen der CDL und wie es halt auch passieren kann, da kennt dann jemand, der jemand kennt und ruckzuck hast Du vielleicht ein paar unangenehme Fragen zu beantworten. 

Ich hatte mal die Festnetz-Nummer von einem Club im Mobiltelefon gespeichert und dann bei den FB-Freundschaftvorschlägen eben diesen Account angezeigt bekommen.
Ohhhhhhhhhhhhhhhh, ja dann verstehe ich das mit dem Zweithandy.
Ich gehe ja nur noch in Clubs und rufe schon seit Jahren keine SDL mehr an.

Da lasse ich mich dann jedesmal aufs neue überraschen, da brauchts kein Zweithandy.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel
(30.08.2018, 12:59)haba schrieb: Denn da kann man sagen: Trockener Orgasmus. ...

den trockenen Orgasmus kannst du auch ohne eine Vasektomie bekommen,
abgesehen davon ist eh das wenigste in einem Ejakulat aus den Gonaden,
das meiste kommt aus der Prostata und deren Zuschuss findet nach dem OP-Gebiet statt Wink
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(04.09.2018, 21:58)Kassiopeia schrieb:
(30.08.2018, 12:59)haba schrieb: Denn da kann man sagen: Trockener Orgasmus. ...

den trockenen Orgasmus kannst du auch ohne eine Vasektomie bekommen,
abgesehen davon ist eh das wenigste in einem Ejakulat aus den Gonaden,
das meiste kommt aus der Prostata und deren Zuschuss findet nach dem OP-Gebiet statt Wink

Auch so habe ich es gesagt bekommen.
Das Sperma ist nur ca 2% des gesamten Ejakulats, der Rest ist die Trägerflüssigkeit.

Nur bei einer Vasektomie ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, als im Urzustand.

Meinte ja auch nur, falls die Ehefrau merkt, da ist aber wenig Schmodder da, kann man als Mann mit einer Vasektomie, das wunderbar auf diesen Eingriff schieben ohne das es aufällt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Einfach nur mit unterdückter Rufnummer anrufen. Und kein Whatsapp mit DL's. Dann braucht man kein zweithandy.
Ich verbinde den nuttenbesuch meist mit einem Friseur termin. Dann fällt auch ein evtl. Vorhandener nuttenduft nicht auf.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: haba
(02.09.2018, 08:20)cesar55 schrieb: Einige Bordelle haben Dusche und die DLs lassen mich hinterher Duschen.  Alexa in der E43, ist auch schon früh da, Anna , Roxanna in der E47, selbst die M42 hat auf den Eckzimmer Duschen. Bei Oi geht's im Zi 11

Ausgerechnet Oi/Oy... Riecht das Erdbeer-Geschmacksgel, das sie sich laut Berichten in die Punze schmiert auch danach?
 

Kleiner Fremdgänger-Guide für Anfänger:
1. Gerüche: Viele Frauen merken es am Geruch wenn was nicht stimmt. Leider hat so gut wie keine SDL neutral riechende Arztseife, manche Seifen sind pervers übertrieben parfümiert, teils in Geruchssorten die einen am Geisteszustand der Menschheit zweifeln lassen. Leg Dir auf jeden Fall eine Seife Deiner Wahl ins Auto, offizielle Begründung: für z.B. Raststättenbesuche, Du kannst es nicht ab, wie manche Seifen "duften".

2. Gerüche 2: Dank Verzicht auf Aluminium als Bestandteil versagen viele Deos nach nicht mal 10h. Der perfekte Grund sich ein Deo ins Auto zu legen, falls man auf der Arbeit mal "müffelt".

3. Gerüche 3: Manche Damen verwenden zwar dezente und hochwertige Düfte, trotz allem übertragen diese sich mitunter wenn Mann 1-2h im Nahkampf war. Da hilft auch kein Duschen. Ich habe eine locker 2 Mal so sensible Nase wie meine Holde und jedes Mal Panik geschoben wenn ich von meiner Stamm-Hure kam. Lösung für das Problem: Schenk Deiner Gattin den selben Duft, falls Du Dir eine Stamm-Hure zulegst; hat bei mir Wunder gewirkt, sie fand ihn klasse und ich musste keine Panik mehr schieben. Big Grin

4. Zeit fürs Hobby: Morgens auf dem Weg zur Arbeit ist schon mal nicht schlecht, die Mittagspause bietet sich auch an. Vorteil beider Lösungen: Wenn es mal zeitlich ausufert  bleibt man einfach an dem Tag länger im Büro für "Überstunden" oder weil noch was fertig werden muss. Schon hat man den nächsten zeitlichen Spielraum geschaffen... Big Grin

5. Gewohnheit: Du kommst normalerweise direkt nach der Arbeit nach Hause und hast eher selten Überstunden? Bau Deinen Tagesablauf langsam aber sicher entsprechend um, um Zeit fürs Hobby zu schaffen. Wichtig: Nicht von heute auf morgen! Gib ihr Zeit sich daran zu gewöhnen. Bleib auch mal länger auf der Arbeit und ruf dann unregelmäßig von da an, damit sie weiß wo Du bist. Fakten schaffen Beruhigung. Oder geh auch mal spontan einkaufen oder spazieren, "um den Kopf frei zu kriegen".

6. Lügen: Immer, wirklich immer daran denken eine Ausrede parat zu haben, die im Idealfall auch teilweise wahr ist. Z.B. Angebliche Überstunden wo sie im Büro angerufen hat und Du nicht mehr da warst. Wer erst dann anfängt zu überlegen was er nun sagen soll hat schon verloren.
Baumärkte sind ein z.B. Thema bei dem Frauen direkt an was anderes denken wie wenn Frauen mit uns über Schuhe, Klamotten oder Handtaschen reden. Aber wenn ihr die Schiene fahrt: Hin und wieder wirklich mal hingehen und was mitbringen das sie nicht die Bohne interessiert. Ebenso unbeliebt sind Elektronik-Märkte. Wink

7. Handy: Smartphones sind eine Pest. Niemals, wirklich niemals per whatsapp Termine vereinbaren, warum ist hier schon beschrieben. Ebenso bestehen viele Huren darauf, dass man mit sichtbarer Nummer anruft. Folge sind dann auch gern mal Rückrufe und SMS zu unpassenden Momenten. Alles schon erlebt, braucht kein Mensch. Beim Haupthandy vergisst man eventuell auch mal die Historie zu löschen. Ebenso beim Navi...
Ideal ist ein kleines, unauffälliges Zweithandy aus dem prä-Smartphonezeitalter mit eigener SIM, z.B. ein altes Nokia, das eh noch zu Hause vor sich hin staubt. Vorteil des ganzen: Kostet nicht viel, man hat eine separate PIN, speichert im Idealfall die Nummern in der SIM, ohne PIN kommt sie nicht dran. Trotzdem Wichtig: Regelmäßig die Anrufliste und ggf. die SMS löschen, falls die bessere Hälfte doch mal das Handy findet und sich anschaut. Noch wichtiger: Ausrede für das Gerät und die SIM darin parat haben.

8. Optik: Leg Dir einen Kamm ins Auto. Check Dein Outfit doppelt und dreifach; wenn Du bei der Hure gehst ebenso wie danach. Lippenstift kann tödlich sein... Selbst schon erlebt: Ein langes, schwarzes Haar einer Thai in meiner Unterhose und das erst zu Hause bemerkt. Wenn die eigene Holde eine andere Farbe und Länge hat wird es fix kompliziert.

9. Perfektionismus: Immer, wirklich immer daran denken, dass Gewohnheit zu Nachlässigkeit führt. Wer 3, 5 oder gar wie ich über 10 Jahre damit durch kommt, wird gerne mal leichtsinnig und unachtsam, Marke "Die merkt eh nichts". Genau das ist der Fehler der zu teuren Scheidungen führt für die man sich mehrere Jahre alle 2 Wochen eine Luxusnutte kommen lassen kann.

10. Kommissar Zufall: Es kann immer vorkommen, dass einen jemand sieht den man kennt. Das ganze abseits der Wege und Gegenden, die man für gewöhnlich aufsucht. Im worst case beim sonntäglichen Kaffeeklatsch in Anwesenheit der eigenen Madame gefragt. Legt euch für den Fall eine plausible Ausrede parat, die dann auch sitzen muss. Wer eine Antwort hat wird nicht rot.    

11. Selbstkritik bevor man heim kommt: Habe ich eine plausible Ausrede? Stimmen mein Aussehen, Geruch, etc?


Haut rein und denkt dran: Nobody is perfect, weder wir noch die Frauen. Ergo passt auf, dass alles stimmt und ihr nichts vergesst! Wer nicht vorbereitet ist ist es erst recht nicht auf die Kosten einer Scheidung.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel,Bronto8,Homer J,limbo,thomasd,memphis,DownToBuck,siola,ackermann21,,RamsesII,nobby,Chris33,haba,Bennny,,Vadder,YamNua
#26
Ja, auch glücklich verheiratet. Ich seh es nicht als "Betrug" oder "Fremdgehen" an. Könnte sogar sein, dass meine Frau das genauso sieht, aber richtig zu fragen, hab ich mich sie dann doch noch nicht getraut...

LG Pierre
Zitieren
Das finanzielle Risiko sollte auch nicht unbedacht sein. Wer getrennte Konten hat (ja sowas soll es geben), hat kaum was zu befürchten, sofern die Holde nicht den Zugang zum Onlinebanking oder Zugriff auf Kontoauszüge hat. Bei gemeinsamer Nutzung sollte man sich ein Zweitkonto/Kreditkarte anschaffen und unauffällig Geld abzweigen. So läuft es bei mir seit Jahren ohne Probleme Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Bennny,nobby
(29.08.2018, 05:40)Anfänger2018 schrieb: Hallo zusammen, 

ich bin neu hier und war bisher noch nie im Bordell. Bin verheiratet, aber zuhause im Bett läuft seit geraumer Zeit nichts mehr. Deshalb hab ich vor zu ner Nutte zu gehen. 

Würde mich über Tipps von euch freuen.

An den werten TE.

Hast du dich mittlerweile „getraut“?

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ackermann21
(19.09.2018, 13:09)frauenversteher1980 schrieb: Das finanzielle Risiko sollte auch nicht unbedacht sein. Wer getrennte Konten hat (ja sowas soll es geben), hat kaum was zu befürchten, sofern die Holde nicht den Zugang zum Onlinebanking oder Zugriff auf Kontoauszüge hat. Bei gemeinsamer Nutzung sollte man sich ein Zweitkonto/Kreditkarte anschaffen und unauffällig Geld abzweigen. So läuft es bei mir seit Jahren ohne Probleme Big Grin

Bin nicht verheiratet aber langjährig in einer Beziehung: Jeder verdient seine eigene Kohle, jeder hat sein eigenes Konto, zusätzlich ein Haushaltskonto für Miete, Einkaufen, Essen gehen, Kino, nächsten Urlaub, usw.

Selbst bei einem einzigen, gemeinsamen Konto findet sich ein Weg: Ich zahle vieles bar, bin viel unterwegs (Dienstreisen, da dann oft mit Essen gehen verbunden) und habe dem entsprechend einem gesteigerten Frischgeldbedarf. Ob da mal 100 oder 150 Euro bei einer Hure landen würde gar nicht auffallen... Big Grin

Wer eine Begründung fürs Barzahlen braucht: Hacker suchen sich mit Vorliebe Zahlungssysteme aus um an Konten- und Kreditkartendaten zu kommen. In letzter Zeit gab es da einige unschöne Meldungen aus den USA. In Europa ist das zwar ein eher untergeordnetes Problem aber sag niemals nie. Lieber einmal zu oft zum Automat rennen wie an der falschen Kasse mit Karte bezahlen. Bis die abgezogene/geklaute Kohle zurück gebucht wird hat man jede Menge (vermeidbaren) Stress. Die hiesigen Geldautomaten haben ganz andere Absicherungen wie die Zahlterminals in Hotels, Läden, Märkten, Tankstellen und Restaurants, inzwischen auch deutlich fortschrittlichere gegen Skimming (Kartendaten am Automat auslesen).
Zitieren
Es bedanken sich: siola,ackermann21
#30
Die Weiber sind doch selbst schuld.
Wenn sie uns richtig geil verwöhnen würden, bräuchte
keiner zur 'ner Nutte gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(21.09.2018, 18:11)Pit1962 schrieb: Die Weiber sind doch selbst schuld.
Wenn sie uns richtig geil verwöhnen würden, bräuchte
keiner zu 'ner Nutte gehen.

Naja ich sags mal so, auch manche Dame zu hause hat es drauf, aber ab und an mal was anderes, hat schon was.

Ich will halt auch mal eine die ganz jung ist,
mal eine mit Silikontitten,
mal eine mit nem aufgehübschten Hintern,
mal eine mit vielen tattoos,
mal eine die ich hemmungslos in den Arsch ficken kann usw

das kann eine einzelne Frau nur selten bedienen.

Bei mir ist es die Abwechslung und das Andere was mich antörnt.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Bennny,Marky H.,nobby,feldstecher56,ackermann21,DownToBuck
(29.08.2018, 06:22)Latexallergier schrieb: Habe keine Gewissensbisse: Meine Alte ist so grauenhaft fett geworden, sie verweigert das Blasen, mosert über meine zu große Ejakulatmenge, will nur missioniert werden und liegt dabei wie ein toter Wal. Am liebsten wäre ihr, dass ich sie lecke aber nur keinen Finger reinstecke.

Dann bin ich ja scheinbar nicht der Einzige mit dieser Erfahrung .... und ich hab die gleiche Folgerung gezogen, die du gerade überlegst. Ins Puff gehe ich zwar bestens, wenn ich irgendwo in D unterwegs bin, aber mit einer Stamm-Nutte geht's mir auch gut.


Zitieren
[quote pid='952239' dateline='1535802516']
Rufen die dich zurück oder an?
Echt jetzt?

LG Haba
[/quote]

jo Haba, das gibt's - Rückruf zu verpasstem Anruf. Deswegen zwingend: Zweit-Nutten-Handy


Zitieren