Maria aus Kuba
Kontaktdaten
Maria
Homburger Straße 9
Homburg
Saarland
0177-3993737
Karte Anzeigen
Hab mal wieder gescoutet und Maria aus Kuba in Homburg besucht.

Beim Surfen auf Ladies habe ich Schokoperle Maria aus Kuba in Homburg entdeckt. Via Whatssapp mal die Preise angefragt, 15 min für 50€, halbe Stunde 80 € und die ganze Stunde für 150 €. Ok soweit. Extras wurden keine genannt.
Heute vormittag einen Termin für halbe Stunde abgemacht und 5 min davor bei ihr aufgeschlagen. Keine Abweichung zu den Bildern, geile Titten, knackiger Arsch und schönes Gesicht mit tollen Zähnen. Alter dürfte hinkommen, bei den 1,68m könnte es eng werden...eher etwas kleiner.

Hurenlohn abgelatzt (80 für 30 Minuten) und schnell unter die Dusche. Sie ging sich auch nochmals kurz frisch machen. Nachdem sie zurückkam ging es los mit Brustwarzenlecken ihrerseits und ich konnte schon mal schön abgreifen. An ihren geilen Titten genuckelt. Dann wurde von ihr mit dem Mund der Gummi aufgezogen und das gebläse ging los. Aber bei diesem geilen Arsch muss sie direkt in die 69 wo ich ihr schön die Furche lecke. ich bin so geil dass ich ihr in den Arsch beissen muss  Unentschlossen . Ich beorder sie auf den Rücken und lecke sie weiter. Dann will sie aber ficken, OK, sie macht noch etwas Flutschi drauf und ich versenke in der Missio meinen Schwanz. Erst langsam aber dann bis zum Anschlag. Sie stöhnt mir ins Ohr dass er nun ganz tief drin ist. Im Slowmode wird gefickt wobei sie ihre Beckenmuskeln spielen lässt und meinen Schwanz in ihrer Pussy melkt. Oh mann, dass macht mich so rattig dass ich alles reinrotze.

Bis hier hin war eigentlich alles zufriedenstellend. Ich werde noch von ihr gereinigt aber ab diesem Moment keine Anstalten mehr, nix Massage in der restlichen Zeit (gut, hätte auch fragen können) aber jetzt war das Telefon wichtiger und es waren noch keine 20 Minuten um. Habe mich dann wieder angezogen und bin abgedüst.

Grundsätzlich geiler Body, des weiteren ist sie auch witzig bzw. lacht sie ziemlich oft aber das sagen wir mal fehlende Engagement versaut somit eine Top Leistung.

Body: 8 -9
OV:    7
GV:    8
Preis/ Leistung: OK
Wiederholung: eher weniger

Maria
NEU NEU NEU NEU!

Sexy MARIA!

Dieses verführerische Frau will Dich
nach (fast) all Deinen Wünschen verwöhnen!
Ihre temperamentvolle Art wird Dich sofort für sie begeistern und ohne große Worte wird sie dir Deine Wünsche von den Augen ablesen.
Lass' Dich von ihren sinnlichen Fingern streicheln und bis zur Ekst*se bringen!

Tel.: 0177-3993737 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Maria" in Homburg auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
85 D, fest
Typ
Latina
Herkunft
Kuba
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, gelockt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch

[Bild: 11124913-a2zaf64.jpg] [Bild: 11124913-a36ripe.jpg] [Bild: 11124913-a4hafmq.jpg] [Bild: 11124913-a5b6igi.jpg] [Bild: 11124913-a6o8ftz.jpg] [Bild: 11124913-a750c8s.jpg] [Bild: 11124913-a878fn4.jpg] [Bild: 11124913-f17tfu9.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,snarky,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,drollo,The_Incredible_Hulk,Maviee,saugeiler24j,Cyper,Spatz,matrix,M0rty,falco02,saartester,nopopper
Idee 
Danke für den Bericht! Rot werd

Gab es auch ZK oder Aufpreis? Verwirrt

Lässt sie sich fingern bzw. bietet sie tatsächlich Squirting an? Verwirrt

DANKE Winke
Zitieren
Es wurden von ihr keine Extras genannt, Zungenküsse gab es auch keine. Habe bezüglich der ZK auch nicht explizit nachgefragt. Dass sie Squirting auflistet sehe ich selbst gerade, stand jetzt aber nicht auf meiner To-do liste.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,The_Incredible_Hulk,saugeiler24j,M0rty
Kontaktdaten
Maria aus Kuba
Maria aus Kubahat wieder in Homburg aufgeschlagen.

Hatte sie gerade auf meine Merkliste gepackt und gegoogled, und der Erfahrungsbericht zu ihr ist von mir selbst. LOOOOL

Fickdemenz
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,The_Incredible_Hulk,disillusioned,snarky
Kontaktdaten
Maria aka Yari
Homburger Str. 9
Homburg
0177-3993737
Karte Anzeigen
Ich denke hier schlägt Maria als Yari in Homburg auf und hat neue Bilder dabei. 

Gleiche Beschreibung ihrer Daten (Alter, Größe, etc.)
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,siola
Warst du inzwischen eigentlich wieder bei ihr? Bin schwer am überlegen, sie die Woche mal zu besuchen, aber die Namensänderung macht mich sehr nachdenklich. 
Preise scheinen noch gleich zu sein und laut Whatsapp bietet sie auch ZK an.
Zitieren
Außer dem einen Mal im Oktober 2022 hat es mich seit dem nicht wieder zu ihr verschlagen. Allerdings ist sie heute mal wieder kurzzeitig auf meiner Merkliste gelandet.
What goes around comes around.
Zitieren
Noch Nachtrag von ihrem Homburg Besuch:
Optisch ist die Frau sehr toll. Die roten Haare haben was.
Bad vorher hat sie mir nicht angeboten.

Insgesamt war die Action ok, aber sehr emotionslos und mit viel Flutschi verbunden. Zungenküsse hatte sie noch vor Ort bestätigt, aber dann gab es doch keine. 

Beim Gespräch danach ist mir aufgefallen, dass sie nicht wirklich viel Deutsch versteht und einfach oft mit Floskeln oder Zustimmung antwortet.


Wiederholung: Für mich definitiv nein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,
Kontaktdaten
Maria aka Yari
Homburger Str.9/App. 2
Homburg
Saarland
0178-2591878
Karte Anzeigen
Maria aka Yari hat wohl wieder in Homburg an altbekannter Adresse aufgeschlagen.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: siola