Monika, Hot and sweet
Kontaktdaten
Monika, bei Hot and Sweet
Liebigstrasse 13
Kaiserslautern
Rheinland Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
War bisher zweimal bei Monika. Bin jedesmal 1 Stunde geblieben. Beim ersten Mal war alles super. Termin online vereinbart, pünktlich dort gewesen und auch empfangen worden. Bei Monika hatte ich gleich das Gefühl mit einer Freundin zusammen zu sein. Gutgelaunt, nett, sympathisch. Hat während des Sex und auch in der Erholungsphase immer wieder von sich aus Küsse ausgetauscht, wirklich geil.Französisch vom Feinsten, hat sich selbst oral verwöhnen lassen. War einfach eine tolle Stunde mit ihr. Deshalb bin ich vor ein paar Wochen wieder bei ihr erschienen und wollte wieder so eine tolle Zeit mit ihr verbringen . Hatte wieder eine Stunde gebucht . Preis wieder 130 Euro inkl Zungenküsse .
Diesmal muß ich aber einen schlechten Tag erwischt haben. Sie war von Anfang an zurückhaltender als dss letzte Mal . Küsse kamen nicht von ihr selbst. Zungenküsse sehr zurückhaltend , hat zwar bei der ersten Runde in der Misio dann noch ganz gut dagegen gehalten , aber auch da fehlte das leidenschaftliche vom letzten Mal. Was mich aber am Meisten enttäuscht hat, war , das Sie in der Erholungsphase dann nur noch neben mir lag und nicht wie das letzte Mal,  mich wieder richtig Heiß gemacht hat für den zweiten Durchgang! Hat nur lustlos und müde an meinem Teil herumgemacht.
Irgendwann hat sie dann gemerkt , das ich enttäuscht da lag und nachgefragt , was los sei. Als ich ihr dann sagte , das sie ja nichts mehr macht , war sie noch etwas eingeschnappt und meinte , sie hätte doch mein Teil gestreichelt , da würde sich ja nichts mehr tun. Naja , ok. Hab dann nicht mehr viel diskutiert, Stimmung war eh dahin. Bin dann früher gegangen. Immerhin hat sie dann wohl gemerkt, das ihr Service an diesem Tag nicht so toll war und versuchte mich noch zum Bleiben zu Bewegen. Sind dann noch im Guten auseinander gegangen .
Werde Sie vielleicht mal wieder besuchen , um ihr die Chance zur Wiedergutmachung zu geben. 
Kann ja mal vorkommen  dass man einen schlechten Tag hat. Nur ärgerlich, das mich der Spaß 130 Euro gekostet hat .
Monika ist abschließend definitiv zu empfehlen, wenn Sie nicht gerade so einen schlechten Tag hat.
Ansonsten ist sie Weltklasse.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,Driver66,Robin Hood,berlinberlin,Skorpion,Investor,limbo,hannibal765,lindner,,Quax der Bruchpilot,arno_nym,
Kontaktdaten
Monika (Hot and Sweet)
Liebigstraße 13
67661 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter 24
Geschlecht Girl
Konfektion 34
BH 75 B
Hauttyp europäisch
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Intimrasur komplett rasiert
Tattoos ja
Sprachen Deutsch, Englisch
Temperament devot, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,lindner,,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Hot and Sweet
Kaiserslautern
67661
Rheinland-Pfalz
Deutschland
+49176 7987 4271
Karte Anzeigen
Ich bin schon eine weile hier angemeldet war aber nur gelegentlich online, um zu lesen.
Heute mein Einsteigerbericht..
Gestern war ich im Hot-und-Sweet in KL Sehr diskret zu erreichen und gut zu Parken.
Habe mich für Monika entschieden…sie hat ein geiles Fickgesicht… Sie war mir sehr sympathisch.
Zimmer ok und sauber.
Dusche wurde angeboten, aber ich kam gerade vom Sport und hatte schon geduscht.
Also das Finanzielle erledigt und gleich direkt rauf auf die Liebeswiese. 150 1Stunde mit AV, ZK gebucht…. Sie hat noch gesagt, was wir nicht machen dafür gibt’s das Geld dann zurück.
Auf den Mund gefallen ist sie nicht, obwohl sie nicht so gut Deutsch kann aber man kann sich mit ihr gut verständigen.
Das haben wir gleich ausprobiert also den Gummi darauf und sie hat losgeblasen.
Das war sehr gefühlvoll und tief. Unentschlossen ZK waren ganz ok…aber nur am Anfang dann nur noch zögerlich.
Ich habe sie dann erst in Doggy schön durchgerammelt…dieser Anblick brachte mich schon fast zum Abspritzen…aber erst mal kurze Pause….und wieder geblasen das macht sie gut… Dann hat sie sich auf mich draufgesetzt und mich abgeritten bis ich abgespritzt Jiggy habe das hat sie echt gut gemacht…sie ist ziemlich eng.
Hätte mir gewünscht das sie etwas mehr stöhnt dabei, damit ich gesehen hätte das es ihr auch Spaß macht.
Aber es war ok.
Zum AV kam es leider nicht mehr Heul ..Geld gab es keins zurück… Verwirrt  habe auch vergessen danach zu fragen.
Leider war die Zeit doch schon um.
Danach in die Dusche und anziehen.
Wiederholung: Sehr wahrscheinlich, wohl auch mal etwas länger.
Hoffe das geht als Erstbericht durch…. Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,siola,Investor,,Stimpy
Alles drin was der Leser wissen muss......
Man hätte es beim bestehenden Thread anhängen können.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...+and+Sweet ***done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,fish01,muggel,skyjet
#5
[Bild: bilder_533257_b3.jpg][Bild: bilder_533252_b3.jpg][Bild: bilder_533251_b3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Lumberjack,memphis,skyjet
Hallo an alle
mich hat es vor kurzem auch zur süssen Monika verschlagen.
Dafür gibt's 2 Gründe:
1. Die sehr guten Berichte zu ihr
2. Meine Stamm SDL(Hannah im selben Haus) ist immer noch in Urlaub.

Also schnell und wie immer unkompliziert einen Termin für eine Stunde mit Moni ausgemacht.
Angekommen,und rein ins Hot and Sweet.
Petra hat mir geöffnet und rief dann Monika.
Während der Wartezeit ein bissel Smaltalk mit Petra.
Moni kam dann auch nach ein paar Minuten,und ich war sehr erfreut.Echt süss und hübsch ist die kleine.
Normalerweise mag ich keine aufgemalten Augenbrauen,aber die sind doch ganz ok^^


Auf der Treppe vor mir hergelaufen,geiler Anblick den kleinen festen Po vor Augen.
Im Zimmer angekommen,verschwand sie noch kurz um sich noch ein wenig frisch zu machen.
Nach 5 Minuten war sie wieder da.
Sie trug die ganze Zeit 20 cm Absätze und meinte als sie die Schuhe auszog: Oh,jetzt wird ich klein^^
Und ich musste lachen,sie ist echt klein. 1,55-1,60.
Dagegen wirke ich mit meinen fast 2 Metern fast wie ein Riese neben ihr.
Nun begann eine der witzigsten und geilsten Stunden die ich je mit einer SDL hatte.

Moni ist echt lustig und sehr freundlich,wir lachten viel und hatten auch scharfen geilen Sex.
Zuerst fummeln und knutschen auf dem Bett.
Ich durfte überall küssen und fummeln,fingern war auch kein Problem für sie.
Als ich schliesslich ihre echt süsse und saubere Muschi leckte,stöhnte sie mal laut,mal leise.
War echt ne geile Schlecker Nummer,ich liebe es einfach geile Muschis zu lecken.Herrlich…
Nun übernahm sie das Kommando,mit ihrem Mund und ihren Händen,streifte sie mir das Kondom über den harten Schwanz.
Das anschliessende Blaskonzert war echt geil.
Mal schnell,mal langsam,mal fest,dann zart.
Als sie dann meine Eier leckte und sie auch ab und zu mal in ihren nassen Mund lutschte,war ich im Himmel.
Nun wollte ich die kleine Muschi mal mit meinem Schwanz spüren.
Ich sagte:Nun will ich ficken,bitte fick mich.
Sie liess mich noch ein bisschen zappeln,bevor sie schliesslich aufsattelte.
Entweder ist sie echt so eng,oder sie kann ihre Muschimuskeln so anspannen das es der Wahnsinn ist.
Nach einem kurzen heftigen Ritt,stoppte sie kurz um langsam weiterzumachen.Sie kann echt mit ihrer Muschi Dinge anstellen,wow.
Ich kam meinem Höhepunkt immer näher und wollte mich nicht mehr zurückhalten.
Ich sagte nochmal: Bitte reite mich richtig hart.
Dann folgte ein geiler Ritt auf meinem Schwanz das mir die Luft wegblieb.
So eng und so heftig wurde ich noch nie geritten.
Nach kurzer Zeit bin ich dann unter heftigem Stöhnen und harten Zuckungen gekommen. Sie hörte noch nicht auf als ich abgespritzt hatte,sondern melkte mir echt den letzten Tropfen aus meinem Schwanz raus.
Ich durfte noch ein wenig in ihr bleiben,bevor sie abstieg.
Ich wurde sehr liebevoll mit Feuchttüchern gereinigt.
Der AST war lustig,sie spricht sehr gut Deutsch.
Ich blieb deutlich länger als ne Stunde bei ihr,und wurde sehr nett verabschiedet.
Petra saß noch am Empfang und fragte ob alles ok war,wir beide lachten und sagten: Ja,klar

Nach diesem Erlebnis hab ich eine 2. Stammlady gefunden,und das im selben Haus,sehr praktisch^^
Bezahlt hab ich für eine Stunde inkl ZK 130 €

Übrigens die Zungenküsse waren echt klasse,wie bei einer Freundin,mit saugen,knabbern,lecken.

grüsse Finger
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,The_Incredible_Hulk,Lumberjack,muggel,memphis,saugeiler24j,Atlas,siola,limbo,Thomas071,,skyjet
Tja, was soll ich sagen... Mein 20ster Besuch und immernoch ist das Service bei Ihr der seines geichen sucht!
Küssen, blasen, Dreistellungskampf (+die eine oder andere, wie sie es süß nennt, "Akrobatik" Stellung... Alles 1+ mit *

Sie ist nicht auf den Schnabel gefallen und den ein oder anderen Spruch muss man verkraften können.

Eine tolle Frau und ein Segen für das Haus, dass es sie gibt. Wer sie nicht erlebt hat, hat echt was im P6 verpasst.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schniggi,siola,arno_nym,The_Incredible_Hulk
Hi und Hallo
Mich verschlug es nach KL zur zuckersüßen Monika.
Ich hatte vorher einen Termin für eine Stunde mit Whirlpool gebucht.
Geklingelt,nett von Petra begrüßt worden und ab mit Moni ins Whirlpool Zimmer.
Die hübsche Blonde verschwand kurz um sich frisch zu machen und ich wartete so lange,was sollte ich auch sonst tun Wink
Als Moni wieder kam,kletterten wir beide in den Pool. Sie fragte warum ich sie denn schon wieder ausgewählt hab.( Sie erinnerte sich an mich)
Ich sagte weil du freundlich, höflich,sexy und ein bisschen verrückt bist. Wir alberten noch ein wenig rum,und redeten über,wie sagt man so schön, Gott und die Welt.
Danach begann sie mit sehr zärtlich meinen Schwanz zu streicheln. Wow,komplett neues Erlebnis. Viele Damen rubbeln und zerren dran rum,aber Moni war so zärtlich,das war echt sehr erregend und entspannend zugleich.
Nun wollte ich ihre sehr süsse Muschi verwöhnen. Ich hob sie aus dem Wasser und leckte sie genauso zärtlich.
Wir beschlossen aus dem Pool auf's Bett zu wechseln. Dort redeten wir noch ein wenig über dies und das,bevor ich zu ihr sagte das ich sie jetzt verwöhnen will.
Ich rutschte also tiefer,und begann ihre Muschi sehr gefühlvoll zu lecken. Dabei liess sie sich immer mehr fallen,stöhnte oft sehr laut und streckte mir ihre frisch rasierte Pussy immer wieder entgegen. Als ich ihr noch einen Finger in die Muschi steckte und sie immer wilder leckte und fingerte,würde Moni immer wilder.
Irgendwann brauchte meine Zunge eine Pause, und ich begab mich wieder auf Augenhöhe mit ihr. Ihr Blick war leicht verklärt und ich sah das sie das sehr genossen hatte.
Sie gummierte mit dem Mund auf,und blies meinen Schwanz nochmal gross.
Als sie aufsattelte,meinte ich noch,ich brauch nur ne Minute. Sie lachte,und begann mich sehr gefühlvoll zu reiten. Plötzlich wurden ihre
Stöße fester und schneller. Bei jedem Stoß drückte sie ihren Kitzler fester an mich,bis sie kurz darauf sehr laut aufstöhnte.
Sie meinte dann,Nein,ich bin erster!!
Jetzt legte sie los und ritt mich im gehockten Reiter bis zum geilen Abschuss. So stark bin ich schon lange nicht mehr gekommen. Kennt ihr das wenn man beim Orgasmus die Zehen krümmt? Ich zuckte so heftig,das hatte ich das letzte Mal als junger Spritzer. Wink
Danach wurde ich sehr zärtlich mit Feuchttüchern gesäubert.
Leider war die Stunde schon vorbei und ich wurde sehr freundlich verabschiedet.
Ich muss sagen,das war echt eine der besten und intensivsten Erlebnisse im Pay6 die ich je hatte.
Ein Hoch auf Monika und nur Lob für sie.
Meine Beine wackeln immer noch.
Grüße Finger

Gebucht war eine Stunde mit Whirlpool inklusive ZK zum Preis von insgesamt 140€
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,The_Incredible_Hulk,siola,blondi,ThWalLo,reding71,limbo,Thomas071,,skyjet,Da-mech
Habe sie heute besucht. Ihr Service war super. Nach einem BJ hatte ich Sie in allen Stellungen genommen und bin am Schluss heftig gekommen. Sie macht Ihr Service echt sehr gut, empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Finger,The_Incredible_Hulk,reding71,skyjet
War heute mal wieder bei Moni,die Frau ist einfach der Knaller!
Service so Man(n) es sich wünscht,nett immer lustig es macht einfach Spaß sie zu besuchen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: skyjet
Kurz und knapp:
Mein 3.Besuch bei Moni..
Zärtliches Streicheln...
Geile Zungenküsse....
Wahnsinns Footjob....
Empfindliche,sehr leckere Muschi...
Schöner,atemloser Sex....
Sie verfügt über Techniken( mit ihrer Muschi) damit "Mann" nicht gleich kommt....
Gleichzeitiger Höhepunkt...
Schwer atmend in den Armen nach dem Orgasmus....
Zärtliches Streicheln( ich bei ihr) zum Entspannen....
Zeit wurde grosszügig überschritten...
Geil,Geiler,Monika..
Grüße Finger
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,skyjet,Spargel,,Stimpy
Kontaktdaten
0157-76913045
Wieder da, aber leider nur Haus-/Hotelbesuche Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Finger
Frag lieber nach. Hab ich schon oft erlebt, dass das eine Fehlinformation ist!

LG, Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Finger
Das kann ich genau so bestätigen. Frauen werben mit Haus-und Hotelbesuchen um das Hygienekonzept zu umgehen. Das Ganze findet dann in einer bekannten Wohnung statt, die aber z. Z. nicht beworben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy,Finger
Haus und Hotelbesuche kann ich bestätigen. Hatte gestern Kontakt zu ihr
Zitieren
45 min 120 Euro
1 Std 140 Euro
Inkl. Normale Küsse, französisch beidseitig, leichte Fingerspiele, Stellungswechsel , Sex und Massage
Extras kosten Aufpreis

Kein sex ohne kondom
Plus Hotelkosten
Ich bin vom ersten Kontakt gar nicht begeistert. Aber jedem das seine
Zitieren
Es war übrigens keine Rede von einer eigenen Wohnung
Zitieren
Ich hab Sie auch letzte Woche besucht ... war alles kein Problem der Service ist ja hinlänglich bekannt.
Zitieren
Hatte wieder das Vergnügen mit der "ZUNGE". Was Monika mit der veranstaltet ist schon nicht mehr erklärbar.
Sie ist für für die BLOW-JOB-QUEEN vom Einsiedlerhof.

Und den Rest beherrscht sie ja auch 1A. [Bild: BigSmile.png]

Diesmal ging ein Schuss etwas daneben - so nach dem Motto: "Das hätte auch ins Auge gehen können"
oder
"Jetzt hab ich aber die Nase voll"
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saugeiler24j,Powerficker1,skyjet,Peterstaler
Hi 
Ich hatte gestern ein Date mit Monika und es war super.
Angefangen mit lockeren Gesprächen über dies und das.
Dann herrliches Gefummele und ihre frisch rasierte Muschi geleckt,ein Traum.
Anschließend einer der besten Blowjobs inkl Eierlecken. Ich musste mehrmals bremsen um nicht zu kommen.
Danach 69 und ein herrlicher Fick,schöne enge Muschi mit viel Grip. Nach eigener Aussage ist Moni dann gekommen,sie hat sich auf alle Fälle gekrümmt und gezuckt.
Kurz danach ein schnelles Gerammel bei dem ich herrlich in ihr explodiert bin.
Gesäubert von ihr und noch einen netten AST gehabt.
Ich war über ein anderthalb Jahr nicht mehr bei Moni,aber sie hat nix verlernt.
Immer noch absolute Empfehlung und eine der besten SDL‘s
Zitieren
Es bedanken sich: skyjet,saugeiler24j,Cyper,hjhjhj,Powerficker1,kabelsalat,barca57,Da-mech