Bochum - Sehr reife Sonia
#1
Kontaktdaten
Sonia
Bochum
NRW
Deutschland
01796944308
Karte Anzeigen
Liebe Ficker,

die Zeit ist reif für eine Einstandsbericht. Leider kein positiver Start.
Hoffentlich trotzdem hilfreich für den ein oder anderen.
.
Die Zahl meiner Pay6-Erlebnisse hat sich in den letzten Jahren altersbedingt deutlich reduziert.
Aber manchmal wir der Druck dann doch wieder übergroß. Da ich bevorzugt nach reiferen Damen meines Alters suche, die nicht bevorzugt mollig sein müssen aber dürfen, landete ich über ladies.de bei
Sonia.

Ein Termin in Bochum war geplatzt und da mir Sonia schon vorher ins Auge gefallen war, googelte ich schnell Ihre Rufnummer und rief an. Am Telefon erwartete mich eine ausgesprochen freundliche, erotische und einladende Stimme. Erfreulicherweise hatte Sie noch Luft und konnte mich empfangen.
Die Wohnung liegt südlich vom Bochumer Zentrum diskret gelegen hinter einer Autowerkstatt.

Nach dem Klingeln wurde mir von einer etwa 165cm großen und üppigen Dame mit langen, schwarz gefärbten Haaren die Tür geöffnet. Ob sie nun tatsächlich 58 Jahre alt war, kann ich nicht schätzen. Jünger ist sie definitiv nicht gewesen.
Freundlich bat sie mich herein, mit dem Hinweis mich nicht umzusehen. Früher hätten hier noch zwei weitere Kolleginnen mit Ihr gearbeitet, die aber aus familiären Gründen nach der Umstellung des Prost.-Gesetzes aufgeben mussten. Sie führte mich in ein sehr gemütliches Verrichtungszimmer und wir tranken bei einem kurzen Smalltalk ein Wasser.

Nachdem ich mich in einem sauberen Bad frisch gemacht hatte legt ich mich aufs Bett. Auch sie wollte sich noch ein wenig frisch machen und kam später hinzu. Sonia, übergwichtig mit dicken Hängetitten legte sich neben mich aufs Bett.
Und ab hier sind dann die positiven Eindrücke zu Ende.

Unter anderem buchte ich sie, weil Sie u.a ZKs als Leistung ausgewiesen hatte. Gefühlt wollte sie sich Küssen eigentlich ganz verweigern, erinnerte sich aber wohl kurz Ihrer Anzeige und konnte sich dem wohl dann doch nicht ganz entziehen und so geschah es, dass sich die Zungen kurz einmal berührten. Danach widmete sie sich schnell meinem noch schlaffen Pimperthom, den sie versuchte rasch hochzuwichsen.
Ich hasse es wirklich, wenn mir im halbschlaffen Zustand ein Gummi rübergezogen wird.

Dann nahm Sie unter hektischem Wichsen die Eichel in den Mund. Irgendwann wuchs auch der Pimperthom dann heran und sie blies mit viel Handeinsatz weiter.
Mir war klar, dass es nix mehr werden würde, also lies ich sie machen um wenigstens zu kommen.
Mir ist bewußt, dass es hier sicher Kollegen gibt, die die Leistungen der Anzeige knallhart einfordern.
Bei mir wäre dann aber jede Stimmung im Keller und ich kann gleich rausgehen.
Nach zehn Minuten war ich abgewichst.
Ich sprang in meine Klamotten und wußte, hier war ich genau zweimal. Zum Ersten und zum letzten Mal.
Denn 60 Euro für 30 Minuten waren dafür definitiv zu teuer.

Die Erfahrung zeigt wieder eindeutig. Je älter man wird, um so wichtiger ist es einen guten Fick gründlich zu planen und auf Empfehlungen des Forums zurückzugreifen.

Gruß


GR
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Bronto8,my2cents
Information 
Kontaktdaten
Sonia
Bochum
Nordrhein-Westfalen
0179-6944308
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Profil

Alter:
58 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.69 m

Oberweite:
85 D, weich

Typ:
deutsch

KF:
42

Intim:
teilrasiert

Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Bronto8,limbo,my2cents