MIMI - Geile Schoko Lady!
Zitat:MIMI
Afrikanische Schönheit!

28 Jahre jung, 1,60m groß, trage Konfektion 36, habe
eine feste wohlgeformte Oberweite 75 B und einen süßen
Knackar*** und bin total rasiert!!!

Bei mir erhälst DU eine unvergessliche GANZKÖRPERMASSAGE
mit Handentspannung.

Außerdem biete dir einen Service der (fast) keine Wünsche
offen lässt und das alles ohne Zeitdruck.

Verpasse diese Schoko-Schönheit auf keinen Fall!!

Also melde dich und wir erleben eine schöne Zeit.



Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: afrikanisch
Herkunft: Tansania
KF: 36
Gewicht: 54 kg
Schuhgröße: 37
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, Afro
Haut: schwarz
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sonstiges: Nichtraucher
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6
Service für: Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik


Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage


Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.




[Bild: th_74304_8776148_A1_123_1184lo.JPG][Bild: th_74305_8776148_A2_123_978lo.JPG][Bild: th_74306_8776148_A3_123_1155lo.JPG][Bild: th_74307_8776148_A4_123_5lo.JPG][Bild: th_74307_8776148_A5_123_932lo.JPG][Bild: th_74308_8776148_A6_123_308lo.JPG][Bild: th_74309_8776148_A7_123_743lo.JPG][Bild: th_74310_8776148_A8_123_860lo.JPG][Bild: th_74310_8776148_A9_123_1138lo.JPG]

ich hatte lust auf etwas dunklere haut und es durfte auch mal was zarteres sein.irgendwo im netz fand ich etwas zu ihr, was recht gut war - also wollte ich es mal testen, obwohl ich an der adresse schon negative erfahrungen hatte.

die begrüßung war sehr freundlich, die daten in der anzeige stimmen, nur hat sie aktuell rasta-zöpfe. die haut ist etwas dunkler, als es die fotos zeigen. das gesicht fand ich auch sehr hübsch, die zähne bräuchten mal eine zahnspange, aber alles zusammen genommen hatte sie eben eine total liebe und geile ausstrahlung, die mich direkt geil machte und mich zum bleiben zwang. 80 euro für franz/gv/zk und evtl. massage, wenn noch zeit ist, bekam sie als liebeslohn.

nachdem ich mich noch frisch gemacht habe, ging es dann aufs bett (aus metall, was natürlich auch laut knarzte). sanfte zk, die sich leicht steigerten und noch ausbaufähig sind (zu spitzer mund beim küssen), danach ein geiles blaskonzert, welches in die 69 überging. mit der missio machten wir weiter, sie musste nach einigen stößen aber etwas gleitgel auftragen. da fragte sie, ob ich etwas genommen hätte, so hart sei mein schwanz. nein, ist immer so. dann fick mich richtig hart!

das ging dann noch einige zeit so, dann wechsel in den doggy und später sie auf dem bauch liegend, ich von hinten. dann aber zollte der 2. stock unter dem dach und die hitze wieder mal ihren tribut. ich beschnitten, mit gummi, das dauert eben und diesmal ging garnichts. eine zu geile nummer, ich war überreizt, die erlösung wollte nicht kommen. sie gab sich mit blasen und handbetrieb jede mühe, aber ich konnte nicht mehr, war total fertig. selbst als die halbe stunde schon vorbei war sagte sie, dass sie keine hand mehr an mich legt, aber wenn ich es mir selbst machen wollte, würde sie sich schön hinlegen. das tat sie auch, spielte an ihrer muschi herum, ich stand vor ihr und wixte. es war ein ultimativ geiler anblick, aber ich war eben zu fertig und kam leider nicht zum abschuss. 

zum abschluß noch geduscht, sie hat sich entschuldigt, dass ich nicht kam, sie kennt sowas nicht. aber das ist mir ja schon öfters passiert, macht also nichts, es war ein geiles erlebnis.

nach rund 45 minuten war ich wieder auf der straße, also im grunde genommen wirklich kein zeitdruck.

ich würde am liebsten direkt nochmal zu ihr - aber nur, wenn es etwas kühler ist und ich richtig geladen bin.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,memphis,limbo,Al-B.,feldstecher56,Erni,Stuart,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Skorpion,lindner,siola,Riementier,heiko141,John.doe,Ballsdeep,lostinxs2005,Smirgol,Stimpy
Information 
Kontaktdaten
MIMI - GEILE SCHOKO LADY
Wormser Str. 25
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0152-10720415
2. Stock Stern
Karte Anzeigen
Naaa, damit man auch weiß wo der Kollege ...
Zitat: ... also wollte ich es mal testen ...
... den Test vollzogen hat Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Quax der Bruchpilot,limbo,lindner,ThWalLo,lostinxs2005
(30.08.2018, 19:19)pussyschmecker schrieb: Naaa, damit man auch weiß...
danke, aber die box hatte ich komplett ausgefüllt, bin mir 100% sicher, aber scheinbar verschwanden die daten während einer vorschau Verwirrt
muss ich in zukunft mal drauf achen, evtl. ging es anderen ja auch schon so.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
MIMI - GEILE SCHOKOLADY!
bitte telefonisch erfragen
Baumholder bei Idar Oberstein
0157-50389014
Karte Anzeigen
Am Wochenende verspürte ich ein Verlangen nach zarter dunkler Haut einer hübschen jungen Dame mit der ich etwas spaß haben kann.
Die Anzeige von Mini fiel mir ins Auge, und ich erkundigte mich telefonisch nach der genauen Adresse. Ihre Stimme klang sehr nett und den leichten akzent fand ich echt süß. Bin dann los zur genannten Adresse die in einem kleinen Dorf bei Baumholder liegt. Es öffnete mir die Hausdame, die mich an die Mutter der Familie Flodder erinnert.  Sie fragte mich ob ich zu ihr oder Mimi will, ich musste etwas schmunzeln und sagte ihr, daß ich einen Termin mit Mimi hab, dann bot sie mir einen 3er an die Alte ist sehr nervig.
Als Mimi dann kam gingen wir in den oberen Stock, ich hinter ihr die Treppe hoch Unentschlossen zum Verichtungszimmer und Bad.
Zusammen machten wir uns im Bad etwas frisch, Sie saß auf dem Rand der Wann wehrend ich ihre Rückansicht beim duschen genießen konnte. Dann zusammen auf´s Bett wo ich sie schön streicheln und verwöhnen konnte.Sie hat keine Berührungsängste macht fast alles mit was ihr auch gefällt. Nach der ersten Runde bekam ich eine gute Massage,die zum Übergang zur zweiten Runde immer erotischer wurde.
Es war eine schöne Stunde für 130 Euro mit einer netten hübschen Frau.
Was ich noch erwähnen muss sind ihre große strahlenden Augen die einen beim reiten fast den Verstand rauben.

ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, aber lieber an einem anderen Ort
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Riementier,feldstecher56,lostinxs2005,siola,Bronto8
#5
Kontaktdaten
Neue Bilder von ihr:

Zitat:[Bild: th_149545534_bb4_123_83lo.JPG][Bild: th_149546962_bb43_123_409lo.JPG][Bild: th_149546137_c3_123_1070lo.JPG][Bild: th_149547458_c4_123_125lo.JPG][Bild: th_149548132_c5_123_969lo.JPG][Bild: th_149549249_chris1_123_950lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Riementier,lostinxs2005,siola,limbo,Bronto8
Die afrikanische Schönheit aus Tansania, Mimi, ist auch als Sherry bei Ladies- oder im BW-Forum bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: ThWalLo,Quax der Bruchpilot,Bronto8
#7
Ich war vor Weihnachten auch bei Ihr. Sie gastierte in einem kleinen Dorf in der Nähe von Baumholder, mir kam es vor wie am A… der Welt. Ich bin noch nie dort gewesen. Es war in einem alten Haus, aber das Zimmer war ok.
Sie ist eine ganz nette, liebenswerte Person, klein und mit den Rundungen an den richtigen Stellen.
Wir waren uns gleich sympatisch und nach der Waschung ginge es los. Wir hatten viel Spass, es war fast wie mit einer Freundin. Schmusen und streicheln, alles war möglich und der Sex war auch toll. Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei.
Preise waren soweit ich mich erinnere 50,- für 20 Minuten, 80,- für 30 und 100,- für 45 Minuten, wenn ich mich recht erinnere.
Sie sagte sie wird wohl in dieses Haus nicht mehr kommen, da die Vermieterin etwas komisch ist.
So das war mein erster Bericht, ich hoffe er ist ok.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Investor,blondi,lostinxs2005,jcm598,ThWalLo,Riementier,feldstecher56
Kontaktdaten
MIMI
Baumholder
0178-3066934
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in dem Dorf bei Baumholder
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

ich habe kürzlich ein kleines Abenteuer auf mich genommen:

Obige Anzeige auf Ladies entdeckt und angerufen. Leider ging zunächst keiner dran.
Dann (1. Diskretionsfalle): es erfolgte Sekunden später ein Rückruf auf meine Festnetznummer - so war das eher nicht geplant. Weia Am anderen Ende meldete sich eine sehr rauhe Frauenstimme: ich hätte wohl versucht Mimi zu erreichen. Ich (nach erstem Schock) ja; wo ist sie denn anzutreffen. Mir wurde ein winziges Nest in der Nähe von Baumholder genannt. Dann die Frage, wann ich kommen will. Ich: wie sind denn die Preise? Sie: wie lange denn? Ich: 1 Stunde. Sie: 130 Euro.

o.k. - Termin vereinbart und mit mulmigem Gefühl losgefahren.

Der Ort ist so klein, daß die vom Navi präferierte Zufahrtstraße mit "Kein Winterdienst" ausgeschildert war. Dann am "Haus" vorbeigefahren, um eine diskrete Parkmöglichkeit zu suchen: Es gibt keine (2. Diskretionsfalle). Keine Seitenstraße in der Nähe. Am Straßenrand in der Nähe kann man allerdings leicht einen Parkplatz finden - nur eben nicht diskret. Auch am "Haus" steht man vorne auf dem Präsentierteller (3. Diskretionsfalle). Das "Haus" selbst spottet von außen jeder Beschreibung. Ehemals ein kleines Einfamilienhaus an einer Durchfahrtstraße in einem kleinen Örtchen. Aber das ist schon lange her. Neben der Tür ist eine Funkklingel angebracht, die jedoch offensichtlich nicht funktionierte. Daneben durch ein geöffnetes Fenster konnte ich Stimmen vernehmen. Also klopfte ich mehrmals an die Tür, bis die rauhe Telefonstimme rief "ja, gleich".
Ich überlegte, ob es nicht besser wäre, hier den Rückzug anzutreten - aber da öffnete sich die Tür.

Es war Mimi, die mich herein bat und mich gleich eine Treppe nach oben führte. Von da an, sollte es gut werden....

Sie führte mich in ein Verrichtungszimmer ausreichender Größe mit Couch, Bett und Platz für ihre Sachen - alles ordentlich und sauber.
Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz und als sie wieder kam, geleitete sie mich ins Bad, wo ich mich, da frisch geduscht, nur kurz frischmachen wollte. Das Bad war ebenfalls groß und sauber mit allen üblichen Utensilien.

Sie kam mit, um sich zu waschen und während ich noch am Waschbecken stand rieb sie sich von hinten gegen mich... war geil.
Mimi selbst ist wie auf den Fotos zu sehen, mit vielleicht etwas größerem Hinterteil und Oberschenkeln, aber ansonsten relativ schlank und gut in Schuss. Sie machte direkt einen offenen und gut gelaunten Eindruck.

Zurück im Zimmer gings im Stehen los. Zungenküsse wie ich es mag. Sie stellte schnell ein Bein aufs Bett, so dass ich gleich auch Ihre Muschi mit Abfingern konnte.
Dann aufs Bett in die 69, was sie sehr genoss. Keine Probleme mit zusätzlichem Finger in der Möse - sie wurd richtig heiß. Ich war es ohnehin, so dass ich nach längerem Vorspiel nur noch die Missionarsposition (welche sie mir breitbeinig schwarz mit rosa Loch anbot) einnehmen konnte bevor ich ins Gummi schoß.

Es folgte ein kurzes Duschen und eine sehr innige Massage. Um mich für die zweite Runde startklar zu machen, fing sie irgendwann an meine Eier mit Mund und Händen zu bearbeiten - richtig geil. Weiter gings mit Blasen inkl. Deepthroat-Einlagen. Danach bat ich sie in den Reiter. Sie begann, wie von mir gewünscht langsam und geilte sich dabei auch zusehends auf. Ihr Ritt wurde wilder, das machte richtig Spass und ich verabschiedete mich innerlich von meinem Plan, das Finale im Doggy anzugehen. Also trieb ich das Spiel im Reiter mit ihr weiter bis es mir kam. Auch sie machte einen befriedigten Eindruck.

Ich dann nochmals kurz ins Bad und angefangen anzuziehen. Dann sie: hey, du hast noch über 10 Minuten - willst Du nochmal? So eine Ansage habe ich noch nie gehört... aber ich kenne auch meine körperlichen Grenzen... Mad und bin äußerst zufrieden nach Hause.

Also schon abenteuerlich das Ganze, aber wirklich perfekter Service!

Wer mit den o.g. Einschränkungen leben kann: sicher zu empfehlen! Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Powerficker1,arno_nym,hens24,The_Incredible_Hulk,Lumberjack,siola,netter eifler,taches,Smirgol,jcm598,Marc Aurel,Stimpy
Bitte die Kontaktdaten nachtragen. Die Kontaktbox ging irgendwie verlustig.
Zitieren
#11
Kontaktdaten
Mimi
Adresse wird nicht öffentlich genannt
Baumholder
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0178-3066934
Karte Anzeigen
Ich konnte zwar keine genaue Beschreibung des Aussehens der Dame im Bericht finden, sondern nur einen Vergleich mit den Fotos aus der Anzeige...aber allzu viele "Mimis" scheint es ja in Baumholder nicht zu geben  Unentschlossen . Das hier sollte die richtige Dame sein. Daher habe ich mich mal erbarmt und die Kontaktdaten zusammengesucht ;-).

Aktuelle Anzeige von Mimi auf Ladies.de

Und hier noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Mimi auf Ladies.de):
Zitat:Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
afrikanisch
Herkunft:
Tansania
KF:
36
Gewicht:
54 kg
Schuhgröße:
37
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, Afro
Haut:
schwarz
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: nopopper,Driver66,siola,Poper27
Danke Hulk, fürs Ergänzen der Daten! Ich hatte die Kontaktbox eigentlich ausgefüllt....
Vielleicht kann noch jemand die Bilder sichern....

Noch ein kleiner Nachtrag zum Äußeren der Dame:
Ca. 160 cm, sehr dunkle Haut, mittellange schwarze Haare, KF 36, ca. B Cups natürlich fest (sehr "frisch" wirkend).
Das Gesicht entspricht nicht dem einer klassischen Schönheit, aber die Freundlichkeit und das Lächeln, wiegen es wieder auf. Gepflegte Haut und Zähne sind gegeben.
Alter ist schwer einzuschätzen, aber 28 + ca. max. 5 J. könnte hinkommen.
Wer Model-Erwartungen hat, könnte natürlich enttäuscht werden. Da würde ich eher abraten, da ja im deutlichen Umkreis wohl auch keine Alternativadresse vorhanden ist (?).
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,kabelsalat,Stimpy
#13
Hallo nopopper,

es gibt schon einen Bericht über Sie unter dem Bereich Kaiserslautern.
Ist die gleiche Location.

Herzliche Grüsse,

Goldfinger
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
(08.05.2019, 17:26)Goldfinger33 schrieb: ... es gibt schon einen Bericht über Sie ...

Thx, verbunden.

Gruß fish
Zitieren
#15
Hat jemand mal wieder was von der geilen Schokolady gehört? Ist sie noch aktiv. Mein letzter Kontakt war in der Nähe von Idar Oberstein.
Zitieren
... leider nein.
Zitieren