Point an einem Mittwoch
Hallo Zusammen,

war heute nach knapp 2 Jahren das erste mal wieder im Point.
Positiv ist erst mal der Eintritt von 24 EUR (oder ich war ein 5. Gast ?) aufgefallen.
Auch die räumlichen Veränderungen und der Aussenbereich hat den Club deutlich aufgewertet.

Leider waren nur 6 weibliche Gäste anwesend.

Sarah:
Süsse kleine KF34 Karpartenmaus, die sich tatsächlich noch an mich erinnern konnte. Mir kam Ihr Gesicht auch noch bekannt vor, ob wohl ich sie zu Zeiten von Jasmin und Karina sicher nicht gebucht hatte.
Lange dunkle Haare, leicht hängende B Brüste, echt süsses Gesicht.
Sie hat sich dann recht schnell an mich gekuschelt und angefangen zu knutschen. Wie sollte ich mich da wehren.
Der Zimmergang war dann recht unspektakulär (knutschen, BJ, Doggie). Nervig ist nur die Aufpreisliternei.
Wiederholungsgefahr: Why not

Elena:
Rumänische Kollegin KF32-34, gute 1,50m groß, lange Dunkle Haare mit rot gefärbten Spitzen (oder Extentions). Auffällige Narbe an der Oberlippe.
Echt geiler Hintern.
Küssen hat sich irgendwie nicht ergeben, zügig aufgummiert langer guter BJ und bei dem Hintern auch in doggie gefinished. Hat am Ende auch nicht mehr richtig gegen gehalten.
Am Ende dann doch eher eine gute Laufhausnummer mit einer richtig süssen Kleinen.
Sehr nette Unterhaltung auf deutsch und englisch. Scheint ein clever Mädel zu sein.
Wiederholungsgefahr: Eher nicht

Linda:
Bulgarische knapp 1,65 KF32 Schönheit mit hübschen B Brüstchen.
Auf dem Zimmer ausgiebiges Knutschen und Petting an allen Körperstellen. Dann leider die gleiche Aufpreispolitik wie beim ersten Zimmer.
Geendet hat das Ganze in einer wirklich Klasse Mssio Nummer bei der sie von Anfang an Die Beine weit auseinander und sehr weit hoch genommen hat. Am Ende dann sogar eines auf meine Schulter gelegt hat. Sehr tief ....
Leichte Abzüge im Bereich Ilusionsfaktor und Kommunikation.
Wiederholungsgefahr: Absolut

Nicki:
Eher stämmige Dame mit sehr schönen Brüsten und sehr kurzen blonden Haaren. Nicht mein Typ.

?1?
Eine sehr schlanke KF32-34 Deutsche mit kleinen Brüsten (A-) mit dunklen aber teilweise rot gefärbten Haaren.
Nach eignen Angaben seit 6 Monaten im Club war vorher im Laufhaus.
Für einen Optikfick hats nicht gereicht und irgendwie war das mit der Chemie so ne Sache. Und die Historie hat mich auch ein wenig abgeschreckt.
Kann wer was zu der Dame sagen ?

?2?
Eine recht füllige dunkelhaarige Dame mit größeren hängenden Brüste.

Das war's mal aus dem Point
Früher war da mehr los.
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,memphis,oberroemer,xelophon,mar347,streuner-strolch,psyko,DownToBuck,Chris33,Josch,oetti,arno_nym,BigBoobLover,sarut,
Nicht ausgeschlossen, dass ich mit dem Kollegen „stockings“ zusammen das Point besuchte. Nach über einem Jahr Abwesenheit wollte ich doch einmal schauen was meine Favorits aus den Letzen Jahren heute so treiben.
 
Wiedersehen habe ich dann mit Sahra  Herz gefeiert die sich sofort an meine Vorliebe für Dreier erinnerte und Elena mit auf das Zimmer brachte. Die beiden haben sich als eingespieltes Team präsentiert und beherrschen die üblichen Serviceangebote perfekt. 69 Blowjob Kiss Ficken Wichser
 
Herrlich Elena im Doggie zu nehmen und von Sahra die Eier massiert zu bekommen um danach in der Missio Sahra zu bewundern wie ihr hübsches Köpfchen auf der Schenkelinnenseite von Elena liegt die sich wiederum so richtig aufreizend die Perle poliert.
 
Aufpreispolitik? Mankos? – nicht bei dieser Traumzimmer vielen Dank Elena, vielen Dank Sahra!


Nach einer angemessen Erholungszeit habe ich noch mit Steffe (schlanke KF34 Deutsche mit kleinen Brüsten A-) geflirtet aber die Chemie hat nicht so gepasst und ich verließ mangels weiterer Alternativen den Club früher wie geplant.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,streuner-strolch,limbo,psyko,aussendienst,arno_nym
War heute seit mindestens 1 Jahr wieder mal im Point. War allerdings nicht besonders in Stimmung (was ich erst dort merkte), sauber oder? DAzu beigetragen hat auch die Tatsache, dass die Mädels nicht "naggisch" waren, sondern alle zuindest einen Bikini trugen.

Hatte das von früher anders in Erinnerung ... oder täusche ich micht (könnte durchaus sein .. bei meinem fortgeschrittenen Alter).

Zur Besetzung kann ich namentlich nix sagen (hatte kaum eine gesprochen und kenne sie ja auch nicht), es waren aber durchaus so 3-5 richtige Grazien da, mein lieber Mann. Männer waren wohl auch viele da (zumindest waren die RElax-liegen meistens belegt).
Zitieren
Hi Jodele,
ja, Sonntags sind die Mädels nicht ganz naggisch sollten Reizwäsche tragen, was einige in Bikinis umwandeln.
Zitieren
Weil heute wieder Mittwoch ist (;-)
weiß jemand bescheid, ob es heute Fussball auf der Leinwand gibt?
Das ... und hoffentlich auch die Mädels, wäre doch mal ein schöner Grund,
wieder mal ins Point zu gehen ....
Zitieren
#6
Und wieder ein Mittwoch. Mehr Mädels wie Dreibeiner. Erkannt habe ich Sarah, Sonja, Sena, Anna.

Hatte wunderbaren GF6 mit Sonja.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DownToBuck