Sofia
Kontaktdaten
Sofia
Löherstr. 11
63739 Aschaffenburg
Bayern
0175-7373074
Karte Anzeigen
Aschaffenburg hat es mir angetan, daher habe ich mit Sofia ein Treffen vereinbart:

https://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen...58646.html

Leider war bereits der Hinweg mehr als nervig, Stau auf der A3, Verkehr unterirdisch, so dass ich erst 10 min. nach der vereinbarten Zeit dort ankam. Es blieb nur Zeit für eine 20-min. Nummer zu 50 €.

Kurz gewaschen, dann aufs Bett und sie schwingt sich gleich im Reiter auf mich um die Härte zu prüfen mit ihrem Unterleib. Schien wohl ausreichend für sie zu sein, dann sie rutschte ein wenig darauf rum, drückte mir ihre wirklich schönen, ungetunten Hupen ins Gesicht, so dass ich nicht umhin kam, daran zu saugen und zu lecken, was ihr gefiel.
Dann aufgummiert und ein herrliches Blaskonzert von ihr erhalten.
Ich war so geflasht, dass ich verlängern wollte auf 30 Euro für 80 Minuten, aber sie meinte, das geht jetzt nicht mehr ~r, hä ??
Aber gut, sie einfach reiten lassen, wobei sie sich gut bewegte und dann wollte ich sie doggy, was sie mit "oh ja" quittierte Big Grin. Sie vor mir und ich stieß hart und tief, sie hielt dagegen und spielte mit ihren Fingern an ihrer Muschi. Ich musste kurz bremsen in ihr, sonst wäre es um mich geschehen....
Dann noch mal in die Missio und dort beendet.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Stuart,,blow69,limbo,Marc Aurel,my2cents,Quax der Bruchpilot,
Information 
Kontaktdaten
SOFIA
Um in etwa zu wissen bei wem der Kollege auf bzw eingeschlagen ist Dodgy  ...
Zitat:PROFIL
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
80 C
Typ:
westeuropäisch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv

Massagen:
erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,memphis,limbo,hotkiss,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Krista_geil
Löherstr. 11
63739 Aschaffenburg
+49 163-7405207
Karte Anzeigen
Sehe gerade, sie hat auch ein profil bei saufmich.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,klaus70
Kontaktdaten
Sofia
Löherstr. 11
63739 Aschaffenburg
Karte Anzeigen
Diesmal habe ich es geschafft rechtzeitig bei Sofia zu erscheinen und konnte ein 30 min. Termin für 80 € vereinbaren.

Nach dem säubern gemeinsam mit ihr auf das Bett gesunken, herrliche ungetunede Brüste, die sie gerne massieren und verwöhnen lässt, die Nippel reagieren auf meine leckende Zunge. Leider bietet sie keine ZK an, aber das war vorher ja schon klar.
Nach Süden gewechselt und ihre lecker schmeckende Dose verwöhnt, sie war schon ein wenig feucht und roch und schmeckte neutral, ich mag das !
Die Leckerei ging so 5 min., bis sie meinen Kopf sanft nach oben zog und sagte, dass sie jetzt mit ihrer Zunge aktiv werden will. Ich sagte nicht nein, sie gummierte und schon war er verschwunden in ihrem Mund. Sie blies fest, mit Grip und schien Gefallen daran zu haben, so dass ich nach kurzer Zeit sie zum ficken bat. Sie fragte noch wie ich es möchte, und schon kniete sie vor mir..... ich glitt in sie und spürte eine herrliche Enge und Hitze, fing fröhlich an zu stoßen und sie hielt fest dagegen, ihre Finger suchten ihre Maus.....
Was ein geiler Anblick - der verführerische Arsch vor mir, ich, wie ich in ihr verschwand... die Hitze von ihr, sogar die Hitze ihrer Schenkel  waren zu spüren....
Dann Wechsel in die Missio und hier ging es genauso weiter, sie mit geschlossenen Augen und ich langsam einlochend.... sie sagte noch, dass ich alles auf ihre Brüste spritzen soll, aber es war ein zu geiles Gefühl und ich kam in ihr .....

Herrliches Erlebnis, geil, lustvoll, ohne Hetze - beim nächsten Mal soll sie ihre Brille noch aufbehalten, dann sieht sie noch mehr wie eine Sekretärin aus  Dodgy
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,my2cents,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Sofia
0175-7373074
Es hat mich wieder - nach verschiedenen Irrungen bei anderen DL - zu Sofia verschlagen.

Wollte erst bei Linda im gleichen Haus 
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...51941.html
aufschlagen, aber jetzt weiß ich warum kein Alter in der Anzeige steht, optisch dürfte sie am mein Alter rankommen, und ich bin Ü50.

Daher zu Sofia eine Etage tiefer gewechselt und wieder mal nicht bereut.
Meinen bisherigen Erlebnissen ist nicht viel zuzufügen, außer das sie sich noch mehr dem franz. hingibt, sowohl bei ihr als auch bei mir. Musste schon beim blasen mich zurückhalten, nicht schon zu kommen. Dann wollte ich Sex, und sie streckte mir ihren herrlich geilen Arsch hin und bat zum doggy. OK, sag ich nicht nein und sie hielt hammermäßig dagegen, so dass ich eine Pause einlegen musste.
Dann in die Missio gewechselt um ihre schönen Brüste vor mir zu haben, und da erwischte es mich und ich konnte mich nicht mehr beherrschen....
Eine herrliche halbe Stunde für 80 € genossen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,muggel,my2cents