Xenia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Xenia
Altewiekring 36
Braunschweig
Niedersachsen
015211939429
Karte Anzeigen
Hallo LSH'ler,

Über Xenia habe ich keinen Bericht gefunden und jetzt ein neues Thema eröffnet.
Mein Besuch bei Xenia ist schon einige Monate her. Sie residierte in Bad Oeynhausen in der Nähe von einem Poco-Möbelhaus. Xenia angerufen, sie hatte Zeit. Habe 1 Stunde, 120,00€ glaube ich, gebucht.
Sie lässt mich ins Haus, ihr Zimmer lag unten. Sie ist schon eine schöne, die Bilder geben sie ganz gut wieder. Nach Geldübergabe und kurzer Servicebesprechung, Ausklatern und zum Waschen ins Bad das im Obergeschoß war. Wieder runter und gleich auf die Spielwiese.
Sie hatte einen wohlriechenden unaufdringlichen Duft an sich. Ihre Haut ist weich, glatt und fühlt sich klasse an. Ihr Körper ist schon eine Augenweide, alles gut verteilt und straff. Die Brüste sind allerdings aufgehübscht und sehr fest, stehen aber wie eine Eins. Die Nippel kommen dadurch gut raus, ganz lecker. Wir schmusen, küssen und streicheln uns gegenseitig alles super. Sie schmiegt sich an mich, ihre Brüste streichen über meinen Körper, zwischendurch immer wieder sanfte zärtliche Zungenküsse. Ich kümmere mich liebevoll mit Lippen, Zunge und meinen Händen um ihre Titten und den wundervollen Körper. Küsse sie überall wo ich hinkomme. Kann gar nicht genug davon bekommen, aber dann ist doch Blasen angesagt. Sie tütet den kleinen, auf Betriebstemperatur gebrachten, gekonnt ein und ich empfange ein gefühlvolles Französisch. Super.
Dann erfolgte ein Ritt von langsamen Hüben mit wenig einfahren bis zu schnellen Reitbewegungen und voller Aufnahme meines kleinen Königs. Ich  fahre sanft über ihre festen Brüste verwöhne ihre Nippel, Küsse werden ausgetauscht. Der krönende Abschluss endete mit dem gefüllten Tütchen. Ich drückte dabei mein Becken hoch und hielt ihren Po fest in meinen Händen. Sie ließ mich so auszucken. Abnahme des Conti mit Zewa und Reinigung erfolgte durch sie.
Danach schmiegte sind Xenia wieder an mich. Küsschen, streicheln, dann hab ich ihr eine kurze Rückenmassage zukommen lassen.
Sie drückte mich anschließend mit ihren Körper aufs Bett und verhalf meinem kleinen mit sanften massierenden Bewegungen ein zweites Mal zur Betriebsgrösse.
Zwischen ersten Abschuss und jetzt waren nicht mal 15 Minuten vergangen. Soetwas ist mir in den letzten Jahren nie passiert. Danke Xenia.  Herz
Ficken erfolgte in der Misio mit wieder reichlich küssen, verwöhnen ihrer Brüste und der steifen Nippel. Ich habe sie mit langsamen Stößen und viel Körperkontakt gefickt. Sie zog zum Schluss ihre Beine hoch, so konnte ich gut und tief eindringen. Bei mir stieg langsam der Druck, sie schien es zu merken und zog mit einem mal ihre Scheidenmuskulatur so eng zusammen das ich zum zweiten Mal die Tüte füllte. Ich zuckte lange aus. Reinigung wieder durch sie mit Zewa. Nochmal nach oben ins Bad, anklatern, Küsschen links und rechts, ich drückte sie nochmal und wurde entlassen.
Mein bestes Erlebnis in den letzten Jahren. Hoffentlich kommt sie mal nach Hannover. Ich wäre sofort bei ihr.
Zeitdruck kam nicht auf. Die Stunde wurde voll ausgenutzt, vielleicht ein paar Minuten überzogen.

Evtl. kann ein Moderator die beim HL/L eingestellten Bilder hier mal einfügen. Wäre bedauerlich, wenn diese Perle hier untergehen würde.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,muggel,pussyschmecker,Driver66,Quax der Bruchpilot,Bronto8,fish01,Tomausbs,Eml06,feuervogel
Information 
Kontaktdaten
XENIA
Altewiekring 36
Braunschweig
Niedersachsen
0152-11939429
1. Stock bei Winter
Karte Anzeigen
Nähere Angaben der Werbung ...
Zitat:SEDCARD
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
85 D
Typ:
exotisch
Herkunft:
Kuba
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
sanfte Schl.
FF aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,maci,Bronto8,Klark-Kent,fish01,Tomausbs
[Bild: th_640425587_8773494_F1_123_143lo.JPG][Bild: th_640426330_8773494_F2_123_585lo.JPG][Bild: th_640428740_8773494_F4_123_223lo.JPG][Bild: th_640428747_8773494_F5_123_204lo.JPG][Bild: th_640429680_8773494_F6_123_566lo.JPG][Bild: th_640430148_8773494_F7_123_358lo.JPG][Bild: th_640427767_8773494_F3_123_368lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Andyy,Quax der Bruchpilot,maci,Bronto8,Klark-Kent,fish01,feuervogel
Hallo,

Vielen Dank an pussyschmecker und Driver66 für das einstellen der Sedcard und der Bilder. So geht uns die Schöne Xenia nicht verloren.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Eml06
Kontaktdaten
Xenia
Oswald Wiersich Str.6
Neustadt
0152 - 16946353
Karte Anzeigen
Verkaufsoffener Sonntag in Neustadt.....es regnet......
noch reichlich Kohle im Geldbeutel...... also nix mit shoppen
was tun?
Wie gut dass es die Susi und ihre Mädels gibt.
Also schnell telefonisch ein Date mit Xenia vereinbart - ich kannte sie noch nicht.
Also mal wieder als Missionar für die hiesige Gemeinde unterwegs.
Der 3. Besuch diese Woche im Casa Nova. Fragt mich nicht wo ich mein Geld lasse[Bild: BigSmile.png]
Nun also Xenia. Die Fotos sind oben rum stimmig. Unten ein bisschen mehr als KF 34, aber trotzdem total sexy.
Wir hatten 30 Minuten vereinbart für 80.- (wie es Standart ist eigentlich in diesen heiligen Gemächern). zuzügl. 20 Euronen für ein Extra.
Xenia ist eine sehr nette, fröhliche Natur, spricht perfekt deutsch. Sie bot mir Dusche und Getränk an nachdem sie mich mit Küsschen empfangen hatte.
Zum Wesentlichen: Im Stehen schon heftig geknutscht und gegenseitig abgegriffen, da dauerte es nicht lange bis ich "Ahoi" geben konnte. Sie warf mich rücklings aufs (Himmel)- Bett und arbeitete sich küssend gaaanz langsam nach unten. Der Atem am Hals..... wie ich es liebe. Sie machte Station an meinen Nippeln, die sie sachte knabberte und verwöhnte. Ihre Hammerbrüste streichelten meinen Körper dazu. Es war sehr sinnlich.
Sie kam immer weiter südlich bis sie mich dann wunderbar zärtlich oral verwöhnte. Ich musste dann bremsen und kümmerte mich mal intensiv um ihre tollen Brüste. Mann was tolle Dinger mit Nippeln die immer größer und größer wurden. Sie genoss das und streichelte mir dabei schön durch die Haare. Ich vergass die Zeit, und sie fragte mich ob wir denn nicht noch ???? Klar. Ich bat sie mich zu reiten, um dabei ihre Pracht-Titten weiter zu bewundern und zu kneten. Liess sie anstandslos gewähren.
Was soll ich sagen?? Wieder eine tolle Frau kennen gelernt, die es verdient hat wieder besucht und empfohlen zu werden.
Sie bleibt eine Woche und schlägt dann in HN auf.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,JohnBig,Smirgol,Stimpy,Nonymus,Powerficker1,Baron von Harthaus-Neff,jcm598,hjhjhj,lautrerbub,Al-B.
Information 
Kontaktdaten
Xenia ( Casa Nova )
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0152-16946353
nach Absprache
Karte Anzeigen
NUr zur Info ...
Zitat:Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 D
Typ
exotisch
Herkunft
Kuba
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Augen
braun
Haut
bräunlich

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr
sanfte Schl.
FF aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stimpy,pfalzbub,Powerficker1,jcm598,hjhjhj
@pfazbub: Sind die Brüste Silikon?
Zitieren
(27.09.2021, 07:37)Nonymus schrieb: @pfazbub: Sind die Brüste Silikon?

yepp
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus
Die scheiss Corona-Entwicklung hat mich ein wenig panisch werden lassen – will nicht schon wieder monatelang vom paysex ausgeschlossen sein.

Deswegen habe ich mich kurzerhand entschlossen bei den NW-Girls vorbeizuschauen. Meine erste Auswahl fiel auf Aaliyah (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...d-10521968 ) – aber egal wann ich anrief, ging keiner dran. So versuchte ich es bei Xenia und keine 20 Minuten später saß ich auch schon bei ihr auf dem Sofa. Sie kommt sehr freundlich rüber, ihr deutsch ist OK. Die Bilder entsprechen meines Erachtens den Tatsachen.

Wir verständigten uns auf eine halbe Stunde für 100€ mit den üblichen, mir wichtigen Extras. Getränk und Badgang wurden angeboten. Wie immer in dieser Location alles piccobello.
Als ich aus dem Bad nackt herauskam wartete sie bereits halbnackt im Stehen auf mich. Zungenküsse, Körperküsse und Streicheleinheiten am ganzen Körper. Auch der Griff nach unten kam recht schnell und so verlagerten wir das Ganze aufs Bett. Sie begann mit Ihrem Blaskonzert. War OK, reichte sogar, dass ich ziemlich schnell total geil wurde. Sie wollte sodann gleich aufsatteln, was ich nicht wollte – ich wollte sie erst ein wenig lecken. Das war für mich aber vergleichsweise unspektakulär, hat mir auch nicht so gut gefallen, weil sie etwas stachelte.

Dann wollte ich ficken. Von ihrer Seite erfolgte gleich der Griff nach dem Flutschie. „Du Arme“ dachte ich mir – jetzt kann ich stundenlang ficken.

Der Akt von vorne ging so, mich störte nur ihr ständiger Griff nach unten – vermutlich um zu prüfen, ob der Conti noch sitzt.

Danach wollte ich es von hinten treiben. Gesagt getan. Aber auch das gestaltete sich solala, weil sie mich nicht zwischen ihre Beine ließ. Also auch die Vögelei von hinten war nicht so, wie ich es mir wünsche und auch gewohnt bin. Da ich in dieser Konstellation eben nicht „stundenlang“ ficken wollte, erhöhte ich das Tempo und kam dann auch irgendwann.
Xenia blieb die ganze Zeit überaus freundlich und reinigte mein Ding und bot auch wieder den Badgang an.

Nach ziemlich genau 30 Minuten saß ich wieder im Auto.

Fazit: Ich werde nicht mehr zu ihr gehen. Sie ist zwar freundlich, aber der berühmte Funken sprang einfach nicht über. Ich glaube, wenn man ein Feuerwerk abbrennen möchte ist man mit Deutschen oder Damen aus dem ehemaligen Ostblock einfach besser beraten, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,pfalzbub,Al-B.,harry9,Klark-Kent,Stimpy
Kontaktdaten
Xenia
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
0152 16946353
2. Stock bei Sommer
Karte Anzeigen
Dann spendieren wir mal die Bilder bevor die Anzeige und die teure Lady wieder weg sind.

[Bild: ME147HBW_t.JPG] [Bild: ME147HBY_t.JPG] [Bild: ME147HBZ_t.JPG] [Bild: ME147HC1_t.JPG] [Bild: ME147HC3_t.JPG] [Bild: ME147HC5_t.JPG] [Bild: ME147HC6_t.JPG]

Wahnsinns-Zünder! Besonders schön auf dem 2. und 4. Bild zu sehen.

Ladies schrieb:NEU NEU NEU NEU!

Sexy XENIA!

Dunkles Haar, einen schlanken 165cm
großen 34er KF Traumkörper mit
heissen 85D Brüsten erwarten Dich
bei der heissen Lady.

Süsse 23 Jahre jung, weiß aber schon
ganz genau, wie sie Dich um den Verstand
bringen wird. Glatt rasiert Mu*i!

Tel.: 0152-16946353
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,harry9,Klark-Kent,jcm598,Stimpy
Kontaktdaten
Xenia
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
0152 16946353
1. Stock bei Winter
Karte Anzeigen
Tja, zwei relativ gegensätzliche Berichte... nach einigen Monaten wieder in Braunschweig. Bilder und Anzeigentext wie zuvor bereits gesichert.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Sneaker,Tomausbs
Kontaktdaten
Xenia
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0152-16946353
Karte Anzeigen
Interessant dass Xenia seit 2018 nicht gealtert ist, immer noch schlappe 23 Lenzen alt. Nehmen wir an dass die 23 mal korrekt waren, dann wäre sie heute mindestens 28. Grübel
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich habe sie schon drei mal besucht und kann bestätigen, dass sie jetzt schon 32 Jahre ist!
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy