Blümchen für die Schokomuschi
Zunge 
Irgendwann letzte Woche zog es mich mal wieder in den Blechpalast, und da mir nach Experimenten war buchte ich ? Isett ? ( für den Namen halte ich meine Hand nur in lau warmes Wasser .
Sie ist ein wenig dunkler als die durchschnitts CDLs dort was wohl von Ihrer Brasilianischen / Dominikanischen Abstammung her rührt. Dazu kommt ein Latinaarsch, eine platte Nase und etwas ausgeprägtere Lippen - also alles wo ich normalerweise einen Bogen herum mache Wink
Die lichte höhe der Dame müsste so um die 165 cm sein, auf Stelzen kann sie einem natürlich fast in die Augen sehen, ,BH ist so B mit ausgeprägten Nippel, die KF liegt bei 38, das Alter schätze ich so um die Anfang 20, die dunklen gewellten Haar sind recht lang. Da sie eine recht große Kaiserschnittnarbe hat trägt sie eigentlich immer einen fummel der das verdeckt.Sie ist seit ungefähr 4 Wochen im Bahama.
Auch wenn sie aus der ferne immer ein wenig streng schaut war das Gespräch auf der Couch nett und freundliche (auf Deutsch und Englisch) was mich dann auch zu einer Buchung bewog.
Auf dem Zimmer angekommen entschwand sie erst mal unter die Dusche, danach warf sie sich zu mir aufs Bett und knutsche mich ordentlich ab, weiter ging es mit einem guten & tiefen französisch, gefolgt von einem Reiter den sie gut beherrscht, und dem durch turnen vom Missionaren und Abschluss im Doggy. Danach war ich platt.

Aufwand: 50 Euro für 30 Minuten

Ich kann die Dame nur empfehlen, guter Einsatz und keine Zicken.

Lg.
B.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fancier,Spider1hb,memphis,Pitje,Fogao,oberroemer,Marc Aurel,blow69,limbo,albatros,Maxe,Lustwandel,Dude,enjoyment,Liebling,Richi,josbach
#2
Isett kann ich auch nur empfehlen... Vor allem ihr riesenkitzler, der immer weiter an schwillt... Einfach der Hammer.
In jeder Position geht sie gut mit und hält dagegen.

Absolute Empfehlung...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Dude