Erstbesuch Maxstraße 5, Katerina
Kontaktdaten
Katerina
Maxstraße 5
Hamburg
Hamburg
Karte Anzeigen
Nachdem ich einiges gutes über die Maxstraße gelesen habe, musste ich doch der Location mal einen BEsuch abstatten.
So geschehen unter der Woche ca. 19.30h. Normale Gegend, mal kein Industriegebiet. Das Haus gut per Bahn/Bus erreichbar.
Werbung oder Internetpräsenz gibt es für den Laden nicht.
In jedem Stockwerk sind zwei Türen. Alle Türen sind zu und Mann muß klingeln. Das habe ich auch bei 3-4 Türne gemacht. Der Service ist Standardisiert (35 EUR / 20 BFA). ZK hat von den herausgeklingelten keine angeboten. Ich bin dann irgendwann im EG auf Katerina gestoßen. Nettes Mädel, gleicher Service (keine ZK), gleicher Preis. Habe mich dann für sie entschieden, obwohl ich noch nicht alle gesehen hatte, da ich dringend kacken mußte.
Katerina Mitte 20 aus RO, nettes Mädel, seit 3 Jahren in DE. Spricht entsprechend gut deutsch.
Service war top (BFA). Habe noch auf 50 EUR aufgestockt für ein Extra. Kein Zeitdruck, netter Smalltalk und nach 20 MInuten waren wir auch durch.
Kann die Location und insbesondere Katerina empfehlen. Seid nett zu Ihr und es wird Euch gedankt.
Guten Stich.
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Raubritter,pussyschmecker,limbo,jogibaer,papa,Quax der Bruchpilot,morten,fickriemen86,
#2
Moin,
ja da kann ich SAFT bestätigen, Katharina ist eine der weinigen hübschen UND fairen Huren.
gut Angelegtes Geld

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: morten,fickriemen86