Naomi (Canpbell), Ghana
Ein langbeiniges kaffeebraunes Schnuckelchen mit langem braunem Kunsthaar stöckelt den KF34-Hintern schwenkend in der Oase vor mir her und mit einem leisen Zirpen brennt auch schon meine Sicherung durch und schickt das Bauchgefühl auf Tauchstation.

Naomi erweist sich auf dem Zimmer als gut funktionierender Aufpreis-Speicher, der immer dann, wenn gerade etwas Stimmung aufzukommen droht, ein Aufpreisangebot in den Raum entlässt. Dabei sind die natürlichen Anlagen eigentlich gut: Hübsches Gesicht, samtige Haut, der gesamte Body gut in Form. Aber mit einem Alter von 29 Jahren wohl schon zu lange im Business, als das es richtig nett werden könnte. Und so zerschellt auch ein KE-Versteher trotz reger Anstrengungen an der Business-Attitüde der Lady.

D.h. trotz Stunden-Buchung (siehe oben bei Sicherung) ist Anzahl und Qualität der Küsschen überschaubar und von ZE keine Spur. Lecken ist erlaubt, macht aber nach einiger Zeit auch dem zweiten Beteiligten keinen Spaß mehr. Gleiches Schicksal beim Bespielen der hübschen Titten und sonstigem Gegrabbel. Beim Ficken dann obligatorischer und regelmäßiger Gummi-Kontrollgriff sowie Korrekturanweisen bei ungehörigigem Benehmen meinerseits. Und vor allem keinerlei Versuche, auch nur einen Hauch von Illussion zu erzeugen.

Somit schießt der Author dann leicht gequält und schwer genervt in den Gummi ab. 70 EUR verbrannt - die Optik war mir 30 EUR wert ....

MaTT, überlässt diese Lady den Asiaten
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,DownToBuck,Spider1hb,memphis,zen,Bennny,Luckycookie,Stevie169,Stuart,limbo,Rocky Balboa,blow69,Hörbi,Marc Aurel,Jan_Meyer,Liebling,Richi,Marc1969,Chris33,Brustmolch
Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Sie war an dem Tag viel gebucht. Einige Zimmer waren recht kurz.
Bei mir keine ZK , auch nicht zuvor abgesprochen.
Blasen etwas eintönig, aber es war mit EL.
Insgesamt würde ich es nicht wiederholen. Sorry.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,zen,Bennny,Luckycookie,MaTT,limbo,blow69,Marc Aurel,Jan_Meyer
Dann hat sie ihren Service aber maximal heruntergefahren. Guckst Du hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=161418
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(30.08.2018, 21:18)Stuart schrieb: Dann hat sie ihren Service aber maximal heruntergefahren. Guckst Du hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=161418

Yep, das Servicelevel hätte ich gerne gehabt Unentschlossen . Wahrscheinlich hat sie in dem Jahr, das seither vergangen ist, herausgefunden, dass man mit weniger Einsatz bei der Optik die gleiche Kohle machen kann. Schade eigentlich ....

Gruss
MaTT
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,hager1960