Sohia VV Trier
Kontaktdaten
Im Keitelsberg
Trierweiler
Karte Anzeigen
Ich muß noch einen Bericht nachliefern. Vor ein paar Wochen war ich seit langem Mal wieder in der Villa Venezia in Trierweiler. Ist von den Zimmern her für mich der beste Club in Trier und in der Regel ist auch nicht so viel Betrieb wie in Saarlouis oder bei den Perlen. Ich hatte mich auf der Homepage für Sophia entschieden und einen Termin gemacht. Für 1h mit 2 Extras wurde der auf der Homepage angegebene Preis fällig (175).

Zur Dame: blond, Mitte 30, schlank und wie mir bei den Bildern aufgefallen war wohl mit kürzlich vergrößerten Hupen.

https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...ialet.html

Tatsächlich war die OP noch nicht lange her, denn über den unter den Hupen liegenden Narben waren noch die Pflaster. Daher konnte ich nicht ganz so rumspielen wie ich wollte, aber ich denke mittlerweile sollte das gehen. Wir haben mit schönen Küssen im Stehen angefangen und uns dann aufs Bett gelegt, wo sie mich dann mit ihren französisch Künsten verwöhnt hat. Für beides würde ich eine glatte 2 geben. Französich ist sehr feucht, mit viel Speichel und auf den Schwanz spucken. Wer drauf steht wirds mögen. Der Verkehr in verschiedenen Stellungen war gut und Sie ist bei der Sache und beschwert sich nicht. Wir haben uns auch ein bischen unterhalten, was soweit ich mich erinnern kann ganz ok war. Beim Verkehr ein leises, aufgesetztes Stöhnen.... wers mag....

Alles in Allem ein guter Besuch, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nochmal versuchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,limbo,arno_nym,Powerficker1,
Ich war auch vor etwas längerem bei ihr. kann nur bestätigen. Wobei die Pflaster hatte sie schon damals... vielleicht will sie einfach nicht das man an den boobs rummacht. ich fand sie auch etwas aufgesetzt. Auf den bildern sieht sie schon deutlich besser als real aus. noch mal würde ich sie aber nicht buchen.
Zitieren