Christina, Blind Date bei Friends by Michelle
Kontaktdaten
Christina - Friends by Michelle
Am Lindenbaum 4
Heusenstamm
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Liebe Freunde der erotischen Massage,

ich wollte mal was ganz Neues für mich versuchen:

Ein für mich neues Studio
eine unbekannte Masseuse
und ihr auch noch ausgeliefert sein!

Da ich mal wieder im Hessenland unterwegs war, bot sich nach Studium diverser Studio-WEB-Sites Friends by Michelle an.

Es lag an meiner Route; sie bieten Blind Dates an und als ein Extra Fesseln

Also allen Mut zusammengenommen, kurz vorher angerufen und dann hinein in das schöne Studio mit dem sehr diskreten Eingang. Es öffnete Eva, die mich nett empfing und in ein schönes Zimmer mit einer Art Stufe zum sitzen und großer Matratze brachte. Ich eröffnete mir meinen Wunsch, ob Blind Date (was ich angemeldet hatte) und Fesseln zusammen klappen würde.
Nach kurzem Nachfragen wurde die Frage positiv beantwortet und so gab es kein zurück mehr......

Ausziehen, kurz in der xxl-Dusche frisch gemacht und wieder ins Zimmer. Eva kam mit einer Maske, die ich mir vor die Augen machen sollte und bat mich, auf der Matratze Platz zu nehmen. Dunkel war's und ich wartete, nur sehr kurz. Ich hörte, wie die Tür aufging und mich jemand bestimmt auf den Bauch befahl und mir Arme und Beine auseinander schob und festmachte! Mein Herz kloppte gewaltig  Herz

Ich war hilflos ausgeliefert!!!! Die Dame verschwand wieder und es kam jemand anderes (davon gehe ich mal aus) rein und schon spürte ich zarte Hände auf meinem Körper, die einmal von oben nach unten streichelten. Dann warmes Öl und schon wurde es sehr schön, denn die Dame wechselte festere und sanfte Griffe am ganzen Körper ab; leises Stöhnen war vernehmbar..Bald spürte ich ihren Body auf meinem Rücken, Po und Beinen, alles sehr gekonnt. Sie musste sehr zierlich sein, denn es wirkte spielerisch leicht, was sie vollführte. Dann auch kraulen meiner Eier und schöne, sanfte Griffe auch weiter oben  Rot werd
Ich genoss es einfach, was die unbekannte man mir vollzog. Irgendwann wurde ich los gemacht und sollte mich umdrehen. Ehe ich jedoch auf Erkundungstour gehen konnte, wurde ich sehr bestimmt wieder festgebunden, da gab es kein Pardon Ausruf

Weiter ging es abwechslungsreich und spielerisch auf meiner Vorderseite, wobei sie schnell herausfand, dass meine Nippel es mögen, wenn mit ihnen gespielt wird.....In Kombination mit Spielereien an meinem Heine wurde es langsam immer erregender für mich, ich zerrte an den Fesseln, aber ohne Erfolg. Ihre Bemühungen waren jedoch bald von Erfolg gekrönt und ich kam ordentlich Unentschlossen

Nachdem sie mir etwas Zeit zum runter kommen gegeben hatte und dem üblichen Putzen wurde die Maske entfernt...

Mit einem Strahlen im Gesicht sah mich Christina an "Hat es dir gefallen?" Aber sicher doch, es war eine tolle Erfahrung. Ich wurde los gemacht und wir kuschelten noch ein paar Minuten und quatschten etwas. Christina schätze ich auf etwa 40, sie ist wirklich zierlich, mit festen A-Cups und strahlt viel Sympatie aus.

Es hatte sich also gelohnt, mutig zu sein.

Ich werde sicher bei Gelegenheit das Studio und Christina nochmal aufsuchen, ich möchte sie gerne näher erforschen Rot werd

Die Zeit wurde eingehalten, ich habe für den Spaß 85€ für 1h bezahlt.

Wenni
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Bronto8,Homer J,my2cents,albatros,Pal,Strammer Max,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,Stuart,BigBoobLover,Döner,tiger1,Marc Aurel,ThommyOhh2
Information 
Kontaktdaten
Christina - Friends by Michelle
Am Lindenbaum 4
63150 Heusenstamm
Hessen
0176-24610940
Karte Anzeigen
Nur einige Details der Homepage ...
Zitat:Fakten
  • 42 Jahre
  • weiblich
  • schwarze, schulterlange Haare
  • 1,60m
  • Oberweite 75 A
  • Konfektion 36
  • total rasiert
Service

ZK (entscheidet die Fee selbst) Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Duschservice, Lesboshow, Fuß- Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur, Nylonerotik, Latex, Lack, Leder, Handentspannung, Rollenspiele, Prostatamassage extrem, NS aktiv, Domina leicht
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Bronto8,wenni007,Quax der Bruchpilot,Döner
#3
Hier noch die Bilder zur Dame:

Zitat:[Bild: th_913805965_u1_123_67lo.JPG][Bild: th_913806744_x14_123_490lo.JPG][Bild: th_913807527_y1_123_480lo.jpg]<BR>[Bild: th_913808534_y2_123_499lo.jpg][Bild: th_913809864_y3_123_541lo.JPG][Bild: th_913810779_y4_123_376lo.JPG]<BR>[Bild: th_913812573_y5_123_570lo.JPG][Bild: th_913814526_y6_123_388lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,wenni007,streuner-strolch,limbo,Pal,Bronto8,memphis,Döner,Marc Aurel,albatros
Ich war auch vor einiger Zeit bei Christina.
Meine Erfahrung weicht vom Vorposter ab.
Die halbe Stunde die ich mit ihr hatte verlief zumlich lieblos mit Streicheln über den ganzen Rücken und keinen erotischen Anspielungen oder Taten.
Nach dem umdrehen etwas ins Ohr hauchen, war schon das Beste an der Massage.
Dann kamm ein einfaches Abrubbeln mit dem Kommentar als ich kam: Na, war doch garnicht so schlimm.
Eigentlich habe ich mir das Ganze anders vorgestellt. Immerhin gibt es auch Gutes von früher von ihr zu lesen.
Naja vielleicht wars nicht ihr Tag oder ich nicht ihr Typ.
Keine Wiederholungsgefahr meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Lustwandel,memphis,Homer J,hotkiss,limbo,wenni007,spritzbert,albatros,Döner,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,FSHFan
Ich habe Christina schon mehrfach in verschiedenen Locations besucht.
Das erste mal vor Jahren in Dietzenbach, jetzt vor Wochenfrist letztmals in Heusenstamm.
Ich bekomme in der gebuchten Stunde ein Feuerwerk erotischer Massage mit innigsten Zungenküssen und keinerlei Berührungsängsten.
Es ist ein tolles Erlebnis mit Christina auf der Matte zu glitschen. Ich liebe es.
Es ist warscheinlich das Ding mit der vorhandenen Chemie. Die haben wir dann wohl. Hab ich ein Glück.
Grüße vom Taschenrechner!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,wenni007,my2cents,Quax der Bruchpilot,tiger1,Marc Aurel
ich war vor einiger Zeit auch bei Christina. Ihr Alter sieht man ihr nicht an, sie hat auch eine gute Figur. Für meinen Geschmack etwas zu wenig Busen, aber das war es auch schon. Sie ist sehr nett und lässt viel Nähe zu. Gemeinsam duschen sollte man bei Michelle immer wählen, ist einfach geil. Auch da konnte ich sie überall einseifen und wieder von der Seife befreien. Dabei gleich mal ihre Muschi mit inspiziert. Dann die Massage ist gut und nach dem Umdrehen habe ich sie oral verwöhnt. Ich finde es bei Michelle einfach super, das dies zum Standard zählt und man nicht diskutieren muss. Einzig Finger mussten draußen bleiben. Da ich ohne Extra buchte wurde es dann mit der Hand zum Ende gebracht, wobei sie vorher mit der Zunge mich erstmal rund ums Lustzentrum verwöhnte. 
Alles in Allem ein gelungener Nachmittag. 
Wiederholung bestimmt gegeben, wobei ich auch noch andere Mädels bei Michelle besuchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Lustwandel,hotkiss,my2cents,wenni007,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,DrumStick,albatros
Kontaktdaten
Jadeee
Heusenstamm
Hessen
Karte Anzeigen
ich Habe gestern das tolle Angebot bei o.g. Studio gebucht - 30 Minuten für 40,00 Euro. War allerdings ein Tagesangebot, das heute nicht mehr gilt, aber ansonsten ist auch der Normalpreis von 55,00 sehr gut.
Christina ist seit vielen Jahren meine Lieblingsmasseuse zusammen mit Sarah aus dem gleichen Studio und Mirabelle von Mirabelle Studio auch aus Heusenstamm.
Es war wie immer großartig, tolle Zks, wundervolle Massage besonders Lingam und mit Einsatz der Fingernägel bei den anderen erotischen Zonen.
Christina massiert schon ca. 10 Jahre, ist also sehr erfahren und weiß genau was uns Spaß macht.
Wenn die Chemie stimmt das beste Mädel im Bereich schlank, liebevoll, hocherotisch. Sie hat für ihr Alter eine traumhafte Figur 36 Konfektionsgröße mit A Cups, schwarze Haare, sehr hübsch.
Gestern war es besonders schön.....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,my2cents,albatros,Vigil,Marc Aurel
Ich bin schon oft bei Christina gewesen und war immer sehr zufrieden.
Die letzten zwei mal ist sie aber nicht mehr bereit gewesen beim Body to Body Teil mit ihrem ganzen Körper auf mir rumzurutschen.
Sie ist lediglich seitlich verdreht mit der Hüfte über den Penis geglitten und hat peinlichst darauf geachtet keinen Muschi-Penis kontakt zustande kommen zu lassen.
Das war nicht nur unerotisch, das war unangenehm. Meine Ausweichversuche überspielte sie.
Da das nun bei zwei Besuchen der Fall war muss ich annehmen, dass sie das so beibehalten will.
Schade, ich werde sie nicht mehr buchen.
Zum Glück bietet der Laden genügend sehr gute alternativen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Vigil,Lustwandel
Vielleicht kann ja jemand die beiden Themen zusammen fügen.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Hier geht es um die gleiche Christina Idee

Leider bin ich bisher noch nicht wieder in die Gegend gekommen, um eine B-Probe mit ihr zu machen....

Wenni007
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Ich war vor 2-3 Wochen auch bei Christina und muss sagen, dass meine Erfahrung mit ihr auch nicht herausragend war. Michelle hatte mir noch empfohlen mit ihr duschen zu gehen (O-Ton: das wird dir Spaß machen). Aber wenn ich alleine dusche ist es meistens erotischer. Sie hat sich selbst gewaschen und mir den Rücken eingeseift. Yeah!
Auf der Matte wars dann nicht besser. Erst etwas auf meinem Rücken rumgerutscht, mir ins Ohr gehaucht und ein paar mal kurz an die Klöten gefasst. Nach dem Umdrehen gab es kurz ZK, aber dann wurde einfach nur abgewichst und fertig.

Vermutlich lag es daran, dass Happy Hour war und ich für 30 Min. eh nur 40 EUR bezahlt habe und die Hölle los war, d.h. die Klingel ging in einer Tour und die Damen waren gut damit beschäftigt die Zimmer- und Duschgänge zu koordinieren.

Christina an sich ist eigentlich eine Nette, vermutlich Osteuropäische Herkunft, OKer Body für ihr Alter, aber Erotik kam irgendwie nicht auf. Für mich persönlich 0% Wiederholungswahrscheinlichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pal,limbo,Lustwandel,wenni007
Ich hatte das Blind Date 35/4/30 gebucht. Normaler Durchschnitt: ordentlich aber nicht mitreißend. Andererseits wohl dem Niedrigpreis angepasst.
Zitieren
Ich durfte Christina (kurz vorm Umzug nach Dietzenbach) in Heusenstamm kennenlernen.
Detaillierten Bericht spare ich mir, da dieser etwa der von den Kollegen vor 3 Jahren entsprechen würde.
Fazit: Ich hatte schon bessere, aber auch wesentlich schlechtere Erlebnisse. Wenn keine meiner Favoritinen frei ist, würde ich Sie auch wieder besuchen.
Zitieren