Clubbing für Anfänger Part IV: Flamingo Island
Guten Tag, liebe Mitstecher Wink

Wie sagte Kollege Midnight Cowboy in meinem letzten Bericht?

Midnight Cowboy schrieb:Da clubbed einer aber gerade...wow ....wow... zum Wohle der Forums

Ich habe weiter ge-clubbed, natürlich alles im Sinne und Wohle des LSH *lach*

Nee, Spass beiseite – es war letzten Freitag, ich hatte zwischen meinem Besuch bei einer guten Freundin in Karlsruhe und meiner anstehenden Rufbereitschaft ab 22:00 Uhr noch ein wenig Zeit, was mich zu meinem Einstandsbesuch im FI in Ettlingen inspiriert hat. Also ab, dem Diesel die Sporen gegeben (was dieser auch mit schwarzen Wolken aus dem Auspuff quittiert hat Big Grin ) und ein paar Kilometer weiter im Industriegebiet Ettlingen-West eingeschlagen. Die Örtlichkeiten habe ich auch sofort gefunden, wenn man sich das ganze vorher auf der Karte angeschaut hat, klappt das auch sehr gut. Hinweisschilder, dass man hier oder da in eine Seitenstraße des Industriegebiets einbiegen soll, habe ich nicht gesehen.

Über die Örtlichkeiten selbst muss ich ja nicht viel sagen, wurde ja schon des öfteren gut beschrieben. Lediglich der „Käfig“ am Eingang verdient eine weitere Erwähnung. Man kommt sich vor, als ob man einen Besuch im Knast macht. Dafür muss ich auch dem FI einen Minuspunkt geben, mein Geschmack hat das nicht getroffen, aber gut, wenn man mal drinnen ist, hat man das auch schnell wieder vergessen. Man denkt erst wieder dran, wenn einem der Türsteher die Türe nach außen öffnet. Auch das war für mich neu, dass ein laufender Wandschrank an der Tür steht (respektive sitzt) und einem die Tür aufhält Wink Ich weiss nicht, ob der gute Mann zur Abschreckung für pöbelnde und/oder besoffene Gäste da sitzt oder weil er ab und an benötigt wird. Mir soll es egal sein, er war nett und freundlich und hat mir keine gelangt, sonst würde ich jetzt sicher nicht hier schreiben. Smile

Die gute Dame am Empfang hat mich dann auch gleich gefragt, ob ich schon mal da war und hat mir auch entsprechend das Preisgefüge erklärt. Eintritt regulär 65 Euros, alle alkoholfreien Getränke, Wellness-Angebot und Essen inclusive, Schnupperkarte für 2 Stunden kostet 49,99 Euros und wird wohl recht penibel behandelt. Man darf 2 Minuten überziehen, danach ist die Tagespauschale von 65 Euro (bzw. der Aufpreis von 15 Euro) fällig. Also aufpassen! Die Frauen nehmen 50 Euros die halbe Stunde, laut Aushang ist wohl FO und ZK Clubstandard. Extras wie FT schlagen mit einem weiteren 50er zu Buche, AV mit nem Hunni. Okay, Preise soweit verstanden. Wie üblich gilt es aber, den Service mit den Mädels vorher abzuklären, da nicht jede alles anbietet.

Uhrenvergleich – kurz nach 19 Uhr, ab 22 Uhr sollte ich meinen Kunden am Telefon „Guten Abend“ sagen können, also nehmen wir mal das 2-Stunden-Ticket. Dies wurde auch deutlich gemacht, indem ich ein Armbändchen in anderer Farbe bekommen habe, wo auch der CheckIn- als auch der Latest-CheckOut-Zeitpunkt deutlich vermerkt wurden.

Weiter in die Umkleide. Die Spinde sind relativ klein, für Jeans und Pullover/Jacke aber ausreichend. Die Duschen sind „zeitgesteuert“, also einmal drücken = 15 Sekunden Wasser. Das Wasser war auch leider im einen Moment angenehm temperiert, im nächsten Moment war es saukalt um in der nächsten Sekunde mit „knallheiss“ zu kontern. Wieder für mich klarer Minuspunkt. Positiv ist mir hingegen die Fußdesinfektion aufgefallen, die da an der Wand hing, habe ich bisher – wenn überhaupt - nur in Form von Do-It-Yourself-Sprühflaschen gesehen.. Nun gut, eine Umkleide ist ja nicht das Hauptthema in einem Club Wink

Nach der rituellen Waschung gings ab in die Hallen. Kurz umgeschaut und am Tresen Platz genommen und die Lage sondiert. Es dürften zu der Zeit grob geschätzt zwischen 15 und 20 CDLs anwesend gewesen sein. Mitstecher waren insgesamt ca. 10 im Raum. Das erfrischende Kaltgetränk läuft runter wie Öl und das Auge isst mit. Optisch waren doch eigentlich fast alle Mädels auf den ersten Blick recht ansprechend. Stichwort ansprechend: Angesprochen haben mich in den ersten Minuten doch einige Mädels, mal dezent („Hi, ich bin die xxx“Wink, mal direkt („Ficken ???“Wink… Es waren einige Namen, deswegen bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mit…

Rosa aus Südamerika, dunkle Hautfarbe, ohne Hufe ca. 1,65m hoch, eine gesunde Männerhand voll Oberweite, Tattoo (eine Schlange) auf dem Arm und Ar*chgeweih(-chen)

…auf dem Zimmer war, aber Namen sind Schall und Rauch, der Rest stimmt auf jeden Fall Smile Am Tresen sitzend haben wir schon mal die Mandeln des anderen erkundet und sind auch bald auf dem Zimmer verschwunden. Auf dem Zimmer ist mir Ihre Narbe aufgefallen – Kaiserschnitt lässt grüßen. Die Zimmer fand ich alles in allem sehr klein, aber für das Lotterbettchen hats gereicht Wink Die Action hat angefangen mit gegenseitigem Erkunden der Anatomie, und natürlich muss auch regelmäßig geprüft werden, ob noch alle Mandeln da sind, wo sie sein sollten Big Grin Dem (F)leckchen hat das ganze doch scheinbar sehr gefallen, hat er nicht nach kurzer Zeit schon den Hals gestreckt um das, was um ihn rum da passiert, etwas genauer zu erkunden. Seine Neugier sollte mit FO quittiert werden, während sich meine Hände mehr mit ihren Nippeln und ihrer Spalte beschäftigten. Scheinbar ist die Gute an ihren Brustwarzen ziemlich empfindlich, sie hat richtiggehend drauf bestanden, dass ich die Zwei weiter intesiv behandle Smile Nun ging das alte Rein-Raus-Spiel wieder los. In Missio losgevögelt, was sie mit mäßigem Stöhnen, nicht übertrieben viel oder laut, quittiert hat. Aber irgenwie war mir heute danach, das Ganze französisch zu Ende zu bringen. Also runter von dem Mädel, Tütchen entsorgt und wieder mit FO anfangen lassen, während ich sie weiter gefingert habe. Nun war es an der Zeit, die Nachkommen durch die Gegend zu feuern. Also nochmal ne Tüte montieren lassen und auf diesem Weg das ganze zu Ende gebracht. Nach erfolgter Reinigung und Entsorgung von Tüte und Reinigungsmaterial gings über zum AST. Wir haben sehr lange geredet, sie hat auch viel privates von sich erzählt, ich denke ihr habt Verständnis dafür, dass das Gesprochene in dem Zimmer bleibt, wo es gesagt wurde. Alles in allem waren wir eine knappe Stunde auf dem Zimmer, davon ca. 35 Minuten „Action“ und die restlichen knapp 20 Minuten haben wir geredet. Stichwort reden: Sie ist seit ca. 8 Jahren in Deutschland und spricht verständliches, aber nicht ganz akzentfreies deutsch. Musste mich teilweise schon konzentrieren damit ich alles verstehe, aber die Vokabeln „Schatzi“ und „Ficken“ gehören definitiv nicht zu ihrem Sprachgebrauch Big Grin Am Ende haben eine CE nebst Tip den Besitzer gewechselt.

Fazit:

Optik: gut + (mir geht die Kaiserschnittnarbe nicht aus dem Kopf)
Service: gut
WHF: liegt schon im Bereich des Denkbaren Smile

So, nun sind fast 1,5h seit dem CheckIn vergangen, jetzt aber noch schnell was essen, bevor ich den Club wieder verlassen muss. Also erstmal los, den Futtertrog suchen. Betonung liegt auf „Suchen“. Wer vermutet die Futtertheke hinter einer unbeschrifteten, ungeöffneten Tür? Aber ich habs gefunden und das Essen war reichlich, große Auswahl – Salate, Spaghetti, Bolognese, Calamares, Fleisch, Soße… Von der Auswahl her kann man nicht meckern, geschmeckt hats eigentlich auch sehr gut, Temperatur hätte aber bei der einen oder anderen Auswahl ein paar Grad höher sein können. Nach dem Essen noch schnell mal oben auf der Empore umschauen. Internetterminals (wenn ich es richtig gesehen habe gegen Bezahlung), Kino, Fitnessraum… Nochmal von oben einen Blick über den Hauptraum werfen.

Nun ist es aber an der Zeit, das 2-Stunden-Ticket nicht zu überziehen, also schnell wieder in die Klamotten gehüpft, das Wertfach geräumt und ausgecheckt. Für die Inanspruchnahme von weiteren Angeboten wie Sauna o.ä. war leider keine Zeit mehr.

Fazit des Besuchs: Es war mein erster Besuch im FI. Die Auswahl an CDLs war aber relativ groß, von asiatisch über Nahost-Fraktion bis hin zu dunkelhäutigen, sicher etwas für jeden Geschmack dabei. Aber auch hier ein subjektiver Minuspunkt: Ich habe auf der Webseite vom FI keine Anwesenheitsliste oder ähnliches gefunden.

Ich mache sicher bald wieder mal einen Abstecher nach Ettlingen, wenn ich zufällig in der Gegend bin und nicht mein Geschäftshandy im Hinterkopf haben muss, sicher hat durch den Zeitdruck im Hinterkopf das eine oder andere etwas negativer zu Buche geschlagen. Das FI ist wahrscheinlich kein schlechter Club, aber bei meinem Einstandsbesuch im Sakura habe ich mich wohler gefühlt und es war mehr Wohlfühl-Atmosphäre da.

Soweit von mir, zurück ins Studio Big Grin Big Grin
Zitieren
...wieder mal ein gelungener Bericht (F)leck :respekt:

mach weiter so...


Gruß Heli, der nen Bogen ums FI macht
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Hallo Heli,

bin stutzig geworden, dass Du nen Bogen ums FI machst.

Nach den ganzen positven Beiträgen nicht nur in diesem Forum hatte ich vor, am Dienstag dort aufzuschlagen.
Gefällt es Dir dort nicht oder gab es anderweitige Probleme ?

Hatte mal gelesen, dass dort eine Polizei Razzia erfolgte, aber das liegt Jahre zurück.

Alles Gute wünscht
Bulle
Zitieren
#4
Bulle schrieb:Hallo Heli,

bin stutzig geworden, dass Du nen Bogen ums FI machst.

Nach den ganzen positven Beiträgen nicht nur in diesem Forum hatte ich vor, am Dienstag dort aufzuschlagen.
Gefällt es Dir dort nicht oder gab es anderweitige Probleme ?

Hatte mal gelesen, dass dort eine Polizei Razzia erfolgte, aber das liegt Jahre zurück.

Alles Gute wünscht
Bulle

Mit Polizei-Razzien muss man im Pay6 immer rechnen. Zumindest einmal im Jahr kommt jeder Laden dran. Dient auch zur Sicherheit der Mädels vor Zwangsprostituton und Illegalen. Was aber damals im FI ablief, war völlig überzogen und entsprech, trotz des Erfolges nicht der Verhältbismässigkeit der Mittel.
Gibt aber sicher andere Gräünde, nicht mehr ins FI zu gehen. So z.B. die Auswahl und Qualität der CDLs. Im FI sehe ich fast nur: groß, deutsch, blond, arschgeweih. Und nirgens zocken die Mädels so ab, wie im FI. Mi
ch sieht man dort auch nicht mehr,

Warrior
Zitieren
Bulle schrieb:Hallo Heli,

bin stutzig geworden, dass Du nen Bogen ums FI machst.

Nach den ganzen positven Beiträgen nicht nur in diesem Forum hatte ich vor, am Dienstag dort aufzuschlagen.
Gefällt es Dir dort nicht oder gab es anderweitige Probleme ?

Hatte mal gelesen, dass dort eine Polizei Razzia erfolgte, aber das liegt Jahre zurück.

Alles Gute wünscht
Bulle

Servus Bulle,

für mich hat es neben den Mädels hauptsächlich private und geschäftliche Gründe, warum ich diese Gegend meide, da fahre ich lieber ins World nach Gießen Big Grin

so long Gruß Heli, der ned überall sein muß :nein:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#6
Fleck ! Bilde Dir bloß nix ein,weil sie dir privates erzählt hat,mir hat sie ganz andere Dinge erzählt! Also,net galuben,du kannst bei ihr landen !
Zitieren
Hi Schlemmer!

Schlemmer schrieb:Fleck ! Bilde Dir bloß nix ein,weil sie dir privates erzählt hat,mir hat sie ganz andere Dinge erzählt! Also,net galuben,du kannst bei ihr landen !

Klar, ob das, was sie aus ihrem Privatleben erzählt hat, stimmt oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Es war auf jeden Fall ein nettes Gespräch..

Ich hab' mir auch nie eingebildet, dass ich bei ihr landen kann oder überhaupt will. :nein: Wir haben gequatscht :blahblah:, getrunken :bier:, gevögelt Fuckin :bj, gequatscht :blahblah: und fertig.

Schönen Abend!
(F)leck
Zitieren
warrior schrieb:Im FI sehe ich fast nur: groß, deutsch, blond, arschgeweih.

Klingt doch gut Big Grin

warrior schrieb:Mit Polizei-Razzien muss man im Pay6 immer rechnen. Zumindest einmal im Jahr kommt jeder Laden dran. Dient auch zur Sicherheit der Mädels vor Zwangsprostituton und Illegalen.

Jep, fast jeder Laden. Es gibt aber auch sehr forcierte Unternehmungen dieser Art, siehe ColA, siehe FIK

RR, der im FIK aber auch schon Performancedefizite gegenüber der Hessenclubs feststellen mußte. Aus dem Laden hätte man früher schon deutlich mehr machen können.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#9
RoryRock schrieb:Klingt doch gut Big Grin


Ist es aber nicht. Das sind reisende Terminmädchen und die bescheißen. Laufhausniveau
Zitieren
Man beachte den Smiley.Wink

RR, der das Positivum auf die allgemeine Optikaussage meinte und weiß daß die Performance im FIK nicht gerade das Non-plus-ultra ist :nein:

PS - ein Grund für mich daß der Laden nie wirklich in Schwung kam, die allgemeine Performance vieler Mädels ist einfach nicht clubreif, da hast du völlig recht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren