h_rw_8-ThaiEros Jennifer, z.Zt. 2. OG, Zi. E
Zwinker 
Kontaktdaten
Jennifer
Reitwall 8
Hannover
NIEDERSACHSEN
Karte Anzeigen
Hallo LSH'ler,

Habe Jennifer besucht. Fast alle Türen waren zu und so bin ich mal bis in den zweiten Stock gekommen. Sie sah mich schon auf der Treppe und winkte. Ich also zu ihr hin, sie trug einen kleinen schwarzen Slip, ein schwarzes durchsichtiges Nachthemdchen und die obligatorischen High Heels, was ich sah gefiel mir und so schloss sich hinter mir die Tür. Kurz den Service abgesprochen, normal, 30,00 € für 20 Minuten übergeben.
Ausklatern, waschen am Waschbecken, abtrocknen mit Zewa, Listerine genutzt und dann auf die Matte.

Jennifer ist Chinesin, ca. 160 cm, normale Figur, schwarze Haare, braune Augen, Cup B, schöne glatte Haut, an den Oberschenkeln leichte Verfärbung(evtl. Pigmentstörung) stört aber nicht.

Sie ist etwas kitzelig am Hals und auch empfindlich an den Brustwarzen. Somit fällt intensiveres bespielen der Nippel aus. Sie angelt nach kurzer Zeit ein Conti und gummiert meinen kleinen. Beim blasen hat sie mir den Rücken zugewandt, das blasen war ganz ok. Dann etwas Flutschi aufs Motörchen und ab geht die Reiterei. Sie nimmt meinen kleinen gleich ganz in ihre warme Lusthöhle auf. Ich kann jetzt doch ihre Brüste sanft kneten und bespielen, lasse die Nippel aus. Nach einer Weile kündigt sie einen Stellungswechsel in die Missio an. Gesagt getan. Sie legt sich auf den Rücken, angelt ein breites Kissen und legt es sich unter ihren Po. Die Beine breit auseinander erwartet sie meinen kleinen Höhlenarbeiter. Geiler Anblick wie sie so daliegt. Ich fahre ein und beginne mit langsamen Stößen, erhöhe immer mal wieder das Tempo. Der Druck steigt, auch weil sie mir mit dezenten Lauten vermittelt das es für sie ok ist. Ich fülle schließlich das Tütchen, zucke noch ein wenig aus. Dann hat sie Sorge, das das Conti verrutscht oder ganz abgeht und so muß mein kleiner die warme Höhle verlassen. Sie nimmt mir die Tüte mit einem Zewa ab und reicht mir noch eins für die restliche Reinigung. Ich wasche mich und ziehe mich dann an. Küsschen links und rechts, mehr angedeutet als ausgeführt und ich werde entlassen.

Der Service war ok. Alles eingehalten. Zeitrahmen wurde leicht unterschritten, war aber noch im Rahmen. Sie ist schon eine Liebe, aber irgendwie hat mir die Nähe gefehlt. Vielleicht ändert sich das, wenn man sie öfters besucht.

Sie residiert z.Zt. im  2. OG, Zi. E. Nach ihrer Aussage ist sie sonst weiter unten zu finden. Etage und Zimmernummer habe ich nicht erfragt.
  
maci
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,Fox23,Andyy,limbo,Xatax,stechflieger14,Zungenfee
Damit ich sie auch finde....

[Bild: attachment.php?aid=5058]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,maci,limbo,stechflieger14