Ficken im Wald Wi-Medenbach
100 Euro für BFLA im Medenbacher Wald. Deutsche Sex im Wald:
Danny bietet schon in ihrer Antwort auf Markt.de viel an. 
Da hatte sie mein Foto noch nicht gesehen ...
Eigentlich wollte ich ja im Auto Ficken. Aber ich bin schon zu oft Opfer von AZF geworden. Daher fragte ich sie, ob wir vom Treffpunkt aus zusammen in den Wald spazieren könnten. Die liebe Danny sagte sofort zu.
So trafen wir uns. Wir landeten im Wald. Wir haben den gleichen Musikgeschmack. Sobald uns niemand hörte schwärmte ich ihr vor wie gerne ich Muschis lecke und wenn sie es mag weiblichen Rosetten oral und mit meinen Chirurgenfingern stimuliere.
Jungs, was soll ich sagen? Nie habe ich mit einer deutsche Freundin so guten Sex im Wald gehabt. Beim gemeinsamen Orgasmus haben wir beide laut gejauchzt. Im stehen ließ sie sich hart und tief durchficken. Geblasen hat sie gut. Ihr hat es so gefallen, dass wir zwei Durchgänge hatten.


    https://m-erotik.markt.de/sie-sucht-...35/a/9837a566/
    Whatsapp/SMS gelöscht, nicht öffentlich in der Anzeige verfügbar
    Ich 37,175cm 70 kg komplett rasiert, schulterlange schwarze Haare suche Dich ab 35 für Outdoor Treffen gegen Tg!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,muggel,lindner,memphis,Jack frosen,reding71,Marc Aurel,
Kopier doch bitte den ganzen Link noch mal hier rein, der funzt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Jack frosen
https://m-erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/.../9837a566/
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,mutiny,lindner,Jack frosen
Kannst du noch etwas zu den Preisen schreiben? Und wie schaut sie aus - von vorne :-) Die Rückansicht ist schon mal ganz lecker.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
Ist der Bullterrier beim Termin auch dabei ?
Zitieren
Ich wurde in meinem Leben schon 3 mal von Hunden schuldlos gebissen! Logisch, habe ich das klargestellt. Ihr Whatsapp Account hat ein Gesichtsfoto, auch wieder mit Hund drauf, aber ihr Gesicht ist auch erkennbar ...
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Was ich geblecht habe, steht im Bericht.
Zitieren
Heute habe ich Danny noch 2-mal hart und tief an einer Bauruinenwand bei Medenbach genommen. Sie sagt übrigens sie sei schwanger. Ist nicht mein Fetisch. Aber solche soll es ja geben, die das geil macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,reding71,
Danny ist wirklich sehr nett. Heute erschien sie in schwarzen Hotpants, schwarzem T-Shirt ... ich war auch in Shorts ... sie hatte keinen BH an. Ihre Möpse sind B +, weich, natur. Sie ist wirklich schlank und langbeinig. Am rechten Bein ein Tatoo, am Arm auch.
Sehr helle, weiche Haut, Haare schwarz gefärbt. 
Eine deutsche Hobbymilf, die sich gut in meine Eichel einsaugt. Weil ihre Muschi lecker war habe ich sie vor der ersten Runde geleckt. Erste Runde habe ich sie gebumst, dass ihr Hintern in die an dieser Stelle glatte Ruinenhauswand gepresst wurde. Zweite Runde war Dodgy, sie stützt sich gegen die Wand. Sie mind. eine Kaiserschnittnarbe.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Quax der Bruchpilot,pussyhunter,reding71,lindner,Marc Aurel,Lord_V,my2cents
Hatte auch das zweifelhafte Vergnügen mit Danny.
Kontakt fand über Markt.de mit Fototausch (von hinten) statt.
Eigentlich ist Sie gar nicht mein Typ und ich hätte das Treffen vor Einsteigen ins Auto abbrechen sollen, aber dazu war ich zu geil.
Sie kannte eine Stelle im Wald wo Sie sich auszog und mich zu blasen begann … und ich Danny von hinten mit Gummi fickte.
Danny wollte die Sache schnell zu Ende bringen und hat mich danach total voll gequatscht. Leider sehr wirres Zeugs …
Leider passte die Chemie und Performance zwischen uns überhaupt nicht und ich habe die 2. Runde abgebrochen.
Wer also auf arbeitslose MILF steht kann sein Glück versuchen, ansonsten lassen sich die 100€ sinnvoller investieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BigBoobLover,Lord_V,der derf,reding71,Quax der Bruchpilot,haumiblau,lindner,mutiny,my2cents,,limbo
Die Ausführungen von „letshavefun“ kann ich 1:1 bestätigen.
Geht eigentlich gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,mutiny