ein Vulkan namens 'Maya'
Hi.

Genau so kenn ich das auch, sie ist immer noch die absolute Wucht! Und wer sichs zutraut kann ja noch Ana dazubuchen... Wink)
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,albatros
#22
In Dietzenbach ist der Vulkan wieder ausgebrochen!

https://www.kaufmich.com/MayyaMaya
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,albatros,oberroemer,sarut,muggel,memphis,Investor,Wonno,Bronto8
#23
Ich habe es am Handy verifiziert. Es ist ganz klar Maya und sie sehnt sich sehr nach Schwänzen. Gemäß Forenregeln darf ich ihre Handynummer nicht posten.
Für Clubstandard will sie 120 Euro die Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,sarut,thaimaster,Wonno,spritzbert
#24
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
25
Größe
175 cm
Gewicht
75 kg
Figur
Athletisch
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch, Englisch
Herkunft
Rumänien
Raucher
Nein

Termin ab 1 std möglich !☺️
Hallo! Ich bin eine schönes, sexy Girl
Ich biete Dir eine heiße Gesellschaft.
Ich liebe, was ich tue, und ich möchte das Beste
davon Dir geben. Ich bin ein attraktives, süßes und
ehrliches Mädchen mit warmen, fürsorglichen Händen.
Wenn du Dich vom Alltagsstress erholen möchtest,
dich vernachlässigt fühlst oder einfach nur neugierig
bist, ich biete Dir einen Top-Service.
Ruf mich an!

[Bild: 5354158-9abcbcddd62c12591d705629df1703d1-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Analdehner,Marc Aurel,albatros,BriskoSchneider,Bronto8,spritzbert,thaimaster,Chris33,siola
Figur: athletisch  ...wow, wenn so athletisch ausschaut stets auch um mein Erscheinungsbild ja grandios besser als ich dachte. Da mein BMI weit besser als der von Maya sein dürfte, kann ich nun doch in der Model-Branche für Bademode Kariere machen

Aber das Bild stimmt, geschickt aufgenommen, aber das ist sie. Jetzt 120 die Stunde ist leider noch ne Schippe drauf. Keine schöne Entwicklung.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Investor,BriskoSchneider,spritzbert,Chris33,spanier,sarut
Analdehner, hast du mal gefragt, ob sie auch Dreier organisiert? Oder sonst jemand? Z. B. mit Anna, waren doch mal 'dicke' Freundinnen?
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Analdehner,sarut
„ne Schippe drauf“? Im Vergleich zum Billigficken im ALDI oder wie ist das zu verstehen? Du musst sie ja nicht besuchen. Aktuell wirst Du nicht viele brauchbare DL für den Tarif finden. Figur etc. ist natürlich Geschmacksache.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,wewe,thaimaster,Marc Aurel,Chris33,sarut
Geht doch mal Eure Nummern durch, falls ihr welche habt. Möchte aufgrund der Situation nicht zu viel sgaen. Habe eine DL aus einem beliebte Club getroffen, die dort sr gehr gut gebucht ist. Habe Ihr für die erste Stunde 200 gezahlt, für 2 weitere Stunden jeweils 100. Alle gewünschten extras inklusive.pplus 50 Euro für öffentliche Verkehsmittel. Auf dem Hinweg kam sie mit der Bahn, zurück wurde sie abgeholt  Pst .Wäre im Club auch nicht billiger gewesen. War aber auch kein Dauerficken.

Was ist ihre Alternative?. Sie putzt einmal die Woche, ihre Reserven werden weniger.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Marc Aurel,Muschkin,sarut
#29
Die Hardcorestammkunden von Maya, die jede Woche bei ihr waren, werden sicher eine gute Verhandlungsposition haben.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Beim AldiClubstandard wird wohl keiner meckern bei den Konditionen Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Aldi 1Std = 80; Dani (Vulipita) 1Std. = 100; Maya 1 Std. = 120 => immer ne Schippe drauf (rein faktische Feststellung), ok so ist der Markt und Mundschutzmasken waren vorher auch billiger. 

120 die Stunde ist auch meine „Telefonverbindung“ (die ich ja selbstverständlich erst dann besuche , wenn ich das wieder darf). Insofern also nicht zu teuer, aber weniger Stundenpreis = mehr Spaßtime bei festem Budged  ...und klar ich darf selbst entscheiden, ob ich das möchte
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Du darfst natürlich selber entscheiden, ob Du hingehst oder nicht. Die Preisdiskussion unterbleibt bitte an hier. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,sarut
#33
(21.05.2020, 23:32)lowe schrieb: Figur: athletisch  ...wow, wenn so athletisch ausschaut stets auch um mein Erscheinungsbild ja grandios besser als ich dachte. Da mein BMI weit besser als der von Maya sein dürfte, kann ich nun doch in der Model-Branche für Bademode Kariere machen

Aber das Bild stimmt, geschickt aufgenommen, aber das ist sie. Jetzt 120 die Stunde ist leider noch ne Schippe drauf. Keine schöne Entwicklung.

Ich glaube wirklich das Kaufmich mal ihre Auswahlmöglichkeiten in Sachen Figur um "Curvy" ergänzen sollte (ist ja die höffliche formulierung für "leichte bis mittlere Fettleibigkeit").
Maya ist auf jeden Fall minimum 10 Kilo über ihr Idealgewicht. Also statt 75 Kilo eher 85.
Ein Vulkan ist sie aber trotzdem und bei der Ausdauer und Leistung passt der Begriff "Athletisch" schon ganz gut.


[Bild: JbOB7Ov.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Jay Jay,Bronto8,lowe,mmmm,Atlantis-nr,sarut
war neulich auch bei ihr, schon komisch, wenn mann sie nur aus dem aldi kennt......und plötzlich so ganz alleine und viel zeit zusammen hat. ihr performence war hervorragend, wie ich es immer im aldi gewohnt war. sie wird wahrlich zum vulkan, wenn die chemie stimmt und die stimmt bei uns wirklich hervorragend. für mich immer wieder die erfüllung eines traumes....attraktive geliebte mit viel eigenspass oder perfekter illusion
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,IhCbinAg,derbenno
Maya ist einfach eine Sensation. Sie ist lustig, charmant, sieht super aus und hat in letzter Zeit viel abgenommen. Ihre Figur und ihre Fraulichkeit ist unglaublich. Auch ihr Service ist sehr ausdauernd und fordernd. Ich hatte jedenfalls (vor Corona) immer sehr viel Spaß mit ihr.
Zitieren
Maya ist schon "eine Menge Frau". Sie als "super aussehend" zu bezeichnen ist schon sehr wohlwollend, auch nachdem sie ein wenig abgenommen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,igelrasur,cruiser73,wewe
Tja,

Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters. Wer hier aufmerksam liest weiss dass Maya keine zarte Elfe ist.
Über den Service hat sich bisher kaum jemand beklagt.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Jokix,albatros,mmmm
Moin.

Wie jetzt? "In letzter Zeit viel abgenommen" oder "nach dem sie ein wenig abgenommen"... Verwirrt

Sie war ja mein Erstfick im FKK40, damals aber noch _deutlich_ ansprechender als zuletzt (im Februar). Da hing schon ganz schön viel "zuviel" an echt ungünstigen Stellen. Ich mag ja eigentlich den  Walkürentypus, von daher.. wenns wieder einigermaßen geht wäre das ja mal nen Versuch wert. So ala "Aldi revival tour"...
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Smile 
Ihr Gewicht gibt sie selbst mit 75 kg an.
Bei einer Größe von 1,76
Eine der beiden Angaben kann nicht stimmen.
Inserat bei KM
Zitieren
(19.10.2020, 17:25)wewe schrieb: Ihr Gewicht gibt sie selbst mit 75 kg an.
Bei einer Größe von 1,76
Eine der beiden Angaben kann nicht stimmen.
Inserat bei KM

Der nächste der sie fickt so doch mal eine Waage mit nehmen und drauf stellen!
Zitieren