H8 Domina Nely vorher Daria/Jana in H. 12 - klassischer Reinfall (vorher: H15)
Kontaktdaten
Daria
Lupi Nr. 15
69 Mannheim
Ba-Wü
Karte Anzeigen
Am letzten Donnerstag Nachmittag wollte ich Daria im H. 20 aufsuchen. Das Zimmer war aber von einer anderen Dame besetzt.
Anjas Tür  in H. 15  1. OG war auch geschlossen. Rechts geradeaus stand eine Dunkelhaarige mit engem Minikleid und extrem hohen High Heels. Da sie auch hübsche Gesichtszüge hatte, sprach ich sie an. Angebot Normaltarif 30 €. Sie sei neu im Geschäft und müsse Stammkunden werben. Sie heisse Daria (?!) und komme aus Moldawien. Ich dachte, das klingt nicht schlecht, und trat ein. Sie koberte dann nach auf 50 für eine halbe Stunde, lecken sei dabei. Als ich sie zur Einstimmung anfassen wollte, wehrte sie ab. Nachdem sie das Minikleid und die Pumps ausgezogen hatte, kam eine kleine gedrungene Person zum Vorschein. Sie bedeutete mir, mich hinzulegen, gummierte den noch schlaffen Max, kniete seitlich von mir und fing an, schnell und mechanisch zu "blasen". Nach ca. 1 1/2 Minuten gebot sie :"Ficken!" Ich sagte, dass ich erst lecken wolle. Nach ca. einer weiteren Minute kam wieder die Forderung "Ficken!"
Dass die Missio nicht funktionierte, hat wohl nicht nur an mir gelegen. "Geht nicht. Und jetzt? Fertig!" und sie zog ihre Hose wieder an, das Oberteil hatte sie garnicht ausgezogen. 
  Der Aufenthalt dürfte 7 Minuten kaum überstiegen haben. Beim Hinausgehen erwiderte sie noch nicht einmal meinen Gruss.
Klassischer Reinfall, aber lehrreich.
  Ich betone noch einmal, dass es sich nicht um die Daria im Haus 20 handelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,limbo,Cronauer69,lekali,memphis,Kitomer,Jerry,egbert66,peterPowers,Lebowski,Dr.Stech,testmaster,,Oneu,karlo,Thomas071,P69d,michelinho60
(30.09.2018, 19:32)Cronauer69 schrieb: Neuzugänge:
H12, 1.OG Zi 15 Brünette Daria aus Moldawien

Hi nusspeter,
ich habe im H12, 1.OG Zi 15 eine Daria aus Moldawien gesehen. Ich dachte zunächst an einen Neuzugang. Soeben habe ich mich an einen negativen Bericht zu einer Daria erinnert.

Kann es sein, dass Du bei Deinem Bericht H15 mit H12 verwechselt hast? Dann handelt es sich vermutlich um diese Person. Du hast auch von Anja geschrieben, die ist ja im H12 (Ritz).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Oneu,karlo,peterPowers,lekali,limbo
Ich bitte um Entschuldigung, es handelt sich um H.12 (Laufhaus Ritz).
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Oneu
Ich hatte auch mal Kontakt mit ihr. An der Tür war sie sehr freundlich und machte mir große Versprechungen, dass ich eine unvergessliche Zeit mit ihr haben werde. Hübsch ist sie, dennoch bin ich weiter. Nach diesem Bericht passt es.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,limbo,Oneu
Ich war vorgestern auch bei ihr......genau das gleiche Spiel wie bei Nusspeter! Stammkunden usw....Blablabla. Hab ihr gesagt das sie so nie Stammkundschaft bekommt. Sie erzählte noch das sie vorher in Bochum gearbeitet hat und auch Hotelbesuche gemacht habe. 50 Euro fürn Arsch!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,lekali,limbo,memphis,Jerry,karlo,Oneu,P69d
Ausruf 
Kontaktdaten
Daria
Lupinenstrasse 16
Mannheim
Karte Anzeigen
Ein völliger Reinfall. Daria hat ihr Zimmer im ersten OG, Zimmernummer müsste 12 Uhr sein, von der Treppe rechts, geradeau,  dann das Zimmer ganz am Ende des kleinen Ganges. Ist eine kurvige Schwarzhaarige, 28 Jahre, kommt aus Moldawien. Ist schon seit sechs Jahren in Deutschland, spricht hervorragend deutsch. Die Begrüßung ist sehr freundlich und überschwänglich, die hat schönen entspannten Sex versprochen für den üblichen Standardbeitrag von 30 €. Kaum hatte sie das Geld gehabt, war Schluss mit lustig, die hat zunächst versucht auf 50 € mit nicht erwünschten Zusatzleistungen hoch zu handeln. Als ich da nicht wollte, hat sie nicht mal ihren Oberkörper frei gemacht, es folgte ein kurzes, lustloses Gebläse, dann hat sie sich kommentarlos auf den Bauch gelegt und mir das Hinterteil hingestreckt. Brüste wenigstens unter dem Shirt anfassen war auch verboten, die lag da wie ein Brett, vollkommen bewegungslos und um das Ganze noch perfekt zu machen, die hat nicht mal gewartet, bis ich fertig war, sondern vorher den Schwanz raus geschoben, als ich noch am kommen war. Nie wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,memphis,lekali,Cronauer69,Jerry,spundenfresser,P69d
Sicher, dass es Haus 16 und nicht Haus 12 war? Klingt nach dieser Dame hier:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,lekali,P69d
Sorry, stimmt, das muss Haus 12 gewesen sein. Die Beschreibung im Beitrag von Cronauer passt auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Habe die Daria in H12 gestern ebenfalls besucht. Hatte ein blaues Stewardess-/Piloten-/Matrosenkleid an.
Wie oben beschrieben vor der Tür sehr nett gute Unterhaltung möglich. Abgemacht waren 30 € Standartprogramm.
Auch bei mir wollte sie auf 50 € aufstocken, was ich aber verneint habe.
Nach Geldübergabe hat man schon gemerkt, dass es eine schnelle Nummer wird. Ich schnell ausgezogen, sie hat sich nur untenrum freigemacht.
Blasen ich im Stehen, sie in der Hocke. War okay, jedoch nach ner Zeit leichter Zahneinsatz. Gibt aber wesentlich bessere Alternativen in der Lupi. Das ganze ging 2 Minuten.
Anschließend sie aufs Bett gekniet und von hinten genommen, wo ich auch relativ zügig kam.
War jetzt in der Form kein Reinfall, sondern für den schnellen Druckabbau okay, würde sie aber definitiv nicht mehr besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Woller,peterPowers,Jerry,limbo,hboss61,egbert66,memphis,,karlo,lekali,P69d
Daumen runter 
Hallo zusammen,

war vorhin bei Daria. Hätte ich besser sein gelassen. Knallkopp
An der Tür habe ich sie nach dominanten Spielereien gefragt. Wollte gefesselt werden und leichtes CBT mit HJ.
Sie wollte für eine halbe Stunde 50 Euro. ok, abgemacht. Im Zimmer hatte sie angeblich nichts zum fesseln. Da ich noch nicht ausgezogen war sagte ich ihr das das ein Bestandteil unserer Abmachung und ich jetzt gehen würde. Ich verlangte die Kohle zurück, sie sagte aber das ich schon im Zimmer war und es nichts mehr zurück gibt.
Dacht, ich müsste explodieren. Nach einem heftigen Wortwechsel gab sie mir dann widerwillig 30 Euro zurück. Verärgert 

So eine Drecksfotze habe ich in meiner ganzen Laufbahn als Freier noch nicht erlebt. Bin dann zu Maria in Haus 3 und habe dort das Gewünschte bekommen.
Bin für einen Alternativtip sehr dankbar und wird natürlich mit einem Bericht belohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,lekali,Jerry,memphis,soundstor,limbo,,karlo
Als ich im H12 die Treppe hoch ging, sah ich rechts grade aus im Zimmer ein für mich neues 
Gesicht. Ich ging auf die hübsche Frau zu. Sie hat schwarze Haare, die zu einem Knoten
hoch gebunden sind. Sie lachte mich an. Beim Preis waren 30€ für 20 Minuten an gesagt, mit anfassen.
Sie meinte sie sei ganz neu in der Lupi und wolle Stammkunden gewinnen. Ich wolle mir das noch 
überlegen und ging weiter.  Es war sehr wenig los, auf der Strasse und in den Häusern. Die Frau
von H12 ging mir nicht aus meinen Köpfen. Ging zu ihr.  Ich fragte sie nochmal wegen Preis und was incl. sei, dann
ging ich ins Zimmer und zog mich aus. Wärendessen hat sie sich gewaschen. Als ich mich gewaschen
hatte, saß sie auf dem Bett, ich sollte mich vor sie stellen, damit sie mich verwöhnen könne. Ich wollte lieber
gleich aufs Bett, was wir auch taten. Der Gummi sollte gleich auf gezogen werden, ich sagte sie soll mich
erst in Fahrt bringen. Was sie auch tat. Gummi drauf und Blasen ging los. War etwas monoton, sie solle
auch die Eichel verwöhnen, was sie tat. Es wurde dann Doggy oder Missio angeboten. Wir gingen in
Missio wo sie gut mit ging, ich wurde zufrieden fertig.
Während dem anziehen, sagte sie das sie Jana heiße aus Moldawien komme und 28 Jahre wäre. Ihr deutsch
fand ich gut, lebt auch schon  6 Jahre in Deutschland. Bisher habe sie in Dortmund gearbeitet.
Zum abschied sagte ich ihr, das ihr Service nicht so ab spritz  orientiert werden müsse, dann könne ich vielleicht
öfter kommen. Wahrscheinlich gebe ich ihr noch eine Chance. Sie ist sehr lieb und nett.
Zitieren
Es bedanken sich: Oneu,lekali,Cronauer69,Jerry,Wendelberg
Ich denke es handelt sich um diese Frau.


Zusammengefügt, Link entfernt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,Kitomer,Cronauer69,Jerry,memphis
Das ist die Frau. Ich muss sagen, das sie bei mir nicht so unmöglich war. Sie hat schon auf das Tempo gedrückt.
Ich bin auch sehr selten im Haus 12 unterwegs. Es war in den Häusern wenig los. Der Name Jana war mir von keinem Bericht bekannt. 
Die Threat kann man zusammen legen, dann weis man unter welchem Namen sie noch arbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis
...............und ich erlebte sie als "Diana" . Typisches Erkenungszeichen : sie sitz auf dem Bett und will erstemal stehenden Mann verwöhnen .
Ich war damals mit dem Service ehr zufrieden .

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=diana
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Wendelberg
Daumen runter 
Da bin ich jetzt auch reingefallen, selber doof, wenn man kritische Berichte von Kollegen überliest. Unglücklich

Aber konkret: Montag, nachmittags gg 15 Uhr, wenig los in der Lupi. Im Ritz (H12) stand im 1. OG, Zi. 15, eine Jana od. Diana (? Name nicht genau verstanden) aus Moldawien vor der Tür. Freundliches Gesicht, schwarze Haare, etwas kräftigere Statur, unterm Shirt bildeten sich die Nippel leicht hängender Titten ab, nach genau sowas hatte ich Gelüste. Im Zimmer hat sie ihren Minirock ausgezogen und sich unten gewaschen, das Shirt behielt sie an. Sie sitzend hat bei mir, stehend, kurz angeblasen, unterm Shirt an ihre Brüste anfassen durfte ich nicht. Ich habe sie dann, auf dem Bett liegend, weiter blasen lassen, fingern war nur mal ganz kurz möglich, unters Shirt fassen weiterhin nicht.
Fazit: Kontakt an der Tür auf Deutsch, sehr freundlich und vielversprechend. Drinnen wird nichts gehalten und aufs Tempo gedrückt. 50 EUR für wenig Leistung ausgegeben, nie wieder.
Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,spundenfresser,Woller,memphis,Jerry,lekali,limbo,peterPowers,Ralle69,egbert66,Oneu,michelinho60
(14.01.2020, 12:38)jörgen on tour schrieb: 50 EUR für wenig Leistung ausgegeben, nie wieder.
Verärgert

Schade , habe 30€ bezahlt und war zufriedenstellend .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750
Ist mittlerweile als Domina Nely in der Karlsruher Brunnenstraße Laufhaus 8. Steht da gleich rechts vom Eingang am Fenster. Mittlerweile deutlich zugenommen und anderer Look.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,soundstor,ckiki
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/domin...0-11030209
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Ralle69,peterPowers,Cyper,bike99,soundstor
Nely ist wieder in der Lupi anzutreffen. Haus 12 (Ritz), Erdgeschoss, Fenster ganz rechts (Zimmer 2).
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,sfc750