Nele - ein Sonnenschein (vorher: Koblenz)
Kontaktdaten
Nele
Saarbrücken
0178-6870095
Karte Anzeigen
Aktuell und laut Anzeige noch bis Freitag in Saarbrücken:

[Bild: ME12C9EC_t.jpg] [Bild: ME12C9ED_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,B-Real
Ich war die Tage für 100 die halbe Stunde bei ihr. Sie war super nett, haben uns davor und danach sehr gut unterhalten. Der Sex war sehr gut inkludive rum knutdchen dabei.

Optisch hat sie im Vergleich zu den Bildern noch mal zugelegt. Aber schön stramm alles und sehr heiß an zu sehen
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Tom Greiner,Metallfan
Information 
Kontaktdaten
Nele
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0178-6870095
Mo-So nach Absp
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,schnorro,Gabriel
Nele war vor einigen Wochen in Saarbrücken zu Besuch. Ich hatte sie schon länger auf meiner internen Beobachtungsliste. Nun bot sich die Gelegenheit. Die Berichte hier machten mir die Entscheidung nicht leichter, insbesondere die Angaben zu ihrer Figur waren mir nicht ganz geheuer.

Und tatsächlich: An ihr ist mächtig was dran. Dicke Beine / Oberschenkel, ein kräftiger Rettungsring, stämmige Arme. Aber alles schön fest, kein Schwabbel. Damit komme ich klar.

Nele hat einige Tattoos und Piercings, das gefiel mir. Leider hat sie etwas unreine Haut, aber das hat mich auch nicht gestört. Denn Nele hat alles mit ihrer herzerfrischenden, freundlichen Art überlagert. Sie ist ein lustiger Sonnenschein, wie ich schon lange keinen mehr erlebt habe. Bei ihr habe ich mich so richtig sauwohl gefühlt. Ein besseres Kompliment kann ich einer SDL im Moment echt nicht machen.

Dass der Sex dann mal richtig Spaß gemacht hat, ohne Gezicke und Allüren, erwähne ich nur noch der Vollständigkeit halber. Für 30 min bei ihr habe ich 80 € gelöhnt, wenn ich mich richtig erinnere. Es könnten auch 90 gewesen sein, mehr nicht - ich erinnere mich nicht mehr ganz genau. Jedenfalls war der Service für das Gezahlte Geld voll in Ordnung.

Einen Wiederholungsbesuch bei Nele kann ich mir gut vorstellen, wenn die äußeren Bedingungen (Corona) stimmen. So einen Service hätte ich gerne mal wieder öfter, bei anderen Frauen. Eine volle Empfehlung, wenn man mit einer Frau ihrer Statur umgehen kann.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
In Vorcoronazeiten hatte ich auch die Möglichkeit etwas Zeit mit Nele zu verbringen. Man hat bei ihr etwas mehr Frau in der Hand, was mir persönlich auch zusagt. Ich wprde sie liebend gerne wieder besuchen.
Zitieren